Dietmar Hamann hat sich zu den CL-Chancen von FC Bayern und BVB geäußert
20.03.2024 11:51

Hamann lässt mit Bayern-Prognose aufhorchen

Im Viertelfinale der Champions League warten auf die beiden verbliebenen deutschen Teilnehmer FC Bayern und BVB attraktive Gegner. Ex-Nationalspieler Dietmar Hamann traut beiden Bundesligisten das Weiterkommen zu.... mehr »
Bundestrainer Julian Nagelsmann wurde von Dietmar Hamann gewarnt
18.03.2024 07:37

Magath und Hamann warnen Nagelsmann

Mit seinem radikal veränderten Kader hat Bundestrainer Julian Nagelsmann auch die Experten überrascht. Dietmar Hamann und Felix Magath sehen Probleme auf Julian Nagelsmann zukommen.... mehr »
Der FC Bayern hatte gerade zu Beginn Mühe in Darmstadt
18.03.2024 05:28

Hamann übt Kritik am FC Bayern

Der FC Bayern hat auf der Abschiedstour von Thomas Tuchel einen weiteren Sieg eingefahren, ein deutliches 5:2 leuchtete am Ende der Auswärtspartie beim SV Darmstadt 98 aus Münchner Sicht auf der Anzeigetafel auf. Doch unter die Freude über die nächsten drei Punkte mischte sich auch ein wenig Kritik an den Gegentoren, die sowohl von TV-Experte Dietmar Hamann als auch von FCB-Keeper Manuel Neuer kam.... mehr »
Karim Adeyemi (r.) kommt beim BVB derzeit nicht so recht in Fahrt
16.03.2024 10:04

BVB-Star am Pranger: "Muss erwachsen werden"

Dass Karim Adeyemi von Borussia Dortmund zu den begabteren Vertretern seines Fachs gehört, ist unumstritten. In der laufenden Saison bekommt der Offensivspieler des BVB die PS allerdings nicht so richtig auf den Rasen. Ein Umstand, den ein deutscher Ex-Nationalspieler nun deutlich kritisiert.... mehr »
Der FC Bayern ist in der Champions League weiter
14.03.2024 14:26

Hamann: Das macht beim FC Bayern Hoffnung

Die Viertelfinal-Teilnehmer in der Champions League stehen fest. Auch der FC Bayern darf noch vom Henkelpott träumen. TV-Experte Dietmar Hamann macht aus Sicht der Münchner vor allem eine Sache Hoffnung.... mehr »
Dietmar Hamann lobt den BVB
14.03.2024 13:52

Hamann schwärmt von BVB-Coach Terzic

Borussia Dortmund steht erstmals seit 2021 wieder im Viertelfinale der Champions League. Anlass für Dietmar Hamann, BVB-Cheftrainer Edin Terzic ein Kompliment auszusprechen.... mehr »
BVB-Kapitän Emre Can zog den Ärger von Didi Hamann auf sich
12.03.2024 12:59

Hamann mit heftiger Verbalattacke auf BVB-Star

Seiner Rolle als Führungsspieler und Kapitän wird Emre Can beim BVB in dieser Saison nur selten gerecht. Beim 2:1-Sieg gegen Werder Bremen hingegen lieferte der Mittelfeldspieler einen soliden Auftritt ab. TV-Experte Didi Hamann attackierte den Sechser aber dennoch wegen einer Szene und forderte ihn auf "sein Hirn zu benutzen."... mehr »
Matthijs de Ligt spielt seine zweite Bayern-Saison
11.03.2024 12:05

Hamann stellt Forderung an den FC Bayern

Nicht zuletzt aufgrund von Verletzungspausen steht Matthijs de Ligt bei gerade einmal elf Startelf-Einsätzen für den FC Bayern in der laufenden Bundesliga-Saison. Nachdem die Formkurve beim Innenverteidiger zuletzt aber klar nach oben zeigte, hofft er nun endlich auf einen Aufstieg in der teaminternen Hierarchie.... mehr »
Verlässt Joshua Kimmich den FC Bayern im Sommer?
11.03.2024 08:01

Kimmich wird erneut Wechsel ans Herz gelegt

Joshua Kimmich wurde beim FC Bayern zuletzt vom defensiven Mittelfeld auf die rechte Abwehrseite zurückversetzt. Obwohl sich der deutsche Nationalspieler bekanntermaßen als Sechser sieht, hat er sich zuletzt in den Dienst der Mannschaft gestellt. Dennoch vermutet TV-Experte Dietmar Hamann Unzufriedenheit beim 29-Jährigen und rät ihm zu einem Wechsel ins Ausland.... mehr »
Harry Kane schnürte gegen Mainz bereits seinen vierten Dreierpack in dieser Bundesliga-Saison
10.03.2024 21:51

Riesenlob für Kane: "Er ist der Beste"

Harry Kane ist und bleibt ein Phänomen in seiner ersten Saison für den FC Bayern. Beim 8:1-Kantersieg gegen den 1. FSV Mainz 05 traf der englische Stürmerstar erneut dreifach und schraubte seine Bilanz für die Münchner auf sagenhafte 30 Tore nach 25 Bundesliga-Einsätzen nach oben. Ex-Nationalspieler Dietmar Hamann sieht in Kane den derzeit besten Strafraumstürmer der Welt.... mehr »
Dietmar Hamann gilt als Chefkritiker des FC Bayern
10.03.2024 13:33

Hamann überrascht mit Statement über Bayern-Defensive

Beim 8:1-Kantersieg gegen Mainz 05 schoss sich der FC Bayern den Frust der vergangenen Wochen von der Seele. Nach dem Schlusspfiff äußerte sich selbst Chefkritiker Dietmar Hamann positiv über die Münchner Leistung.... mehr »
Joshua Kimmich spielt beim FC Bayern derzeit als Rechtsverteidiger
07.03.2024 16:39

Hamann: Das muss man Kimmich hoch anrechnen

Joshua Kimmich hat seinen Stammplatz im Mittelfeld des FC Bayern verloren. Zuletzt agierte der Nationalspieler als Rechtsverteidiger. Für seinen Umgang mit der Umstellung lobte Dietmar Hamann den 29-Jährigen nun.... mehr »
Der FC Bayern München und Trainer Thomas Tuchel beenden ihre Zusammenarbeit nach dieser Saison
02.03.2024 16:18

Kritik am FC Bayern wegen Tuchel

Dass der FC Bayern auch nach dem nächsten Rückschlag im Rennen um die Meisterschaft, dem 2:2 gegen den SC Freiburg, an Trainer Thomas Tuchel festhält, sorgt bei einem Ex-Spieler der Münchner durchaus für Verwunderung.... mehr »
Thomas Tuchel verlässt den FC Bayern im Sommer
26.02.2024 15:25

Hamann warnt vor Egotrip von Tuchel

Nicht überall hat die Entscheidung des FC Bayern, sich erst im Sommer von Trainer Thomas Tuchel zu trennen, Begeisterungsstürme ausgelöst. Der frühere Münchner Dietmar Hamann erkennt in der neuen Situation eine "Gefahr für den Verein".... mehr »
Xabi Alonso rangiert mit Bayer Leverkusen klar an der Tabellenspitze
25.02.2024 22:47

Hamann: Alonso-Wechsel zu Bayern "fast ausgeschlossen"

Xabi Alonso ist der große Erfolgsgarant bei Bundesliga-Spitzenreiter Bayer Leverkusen. Unter dem Spanier wurde die Werkself vom Abstiegskandidaten zum Meisterschaftsanwärter, führt die Tabelle aktuell mit satten acht Punkten Vorsprung an. Derweil wird über die sportliche Zukunft des Startrainers über den Sommer hinaus weiter fleißig spekuliert.... mehr »
Thomas Tuchel muss den FC Bayern nach der Saison verlassen
24.02.2024 16:51

Spannende Prognose zur Tuchel-Zukunft

Für Thomas Tuchel gibt es beim FC Bayern über die Saison hinaus keine Zukunft. So viel ist seit dieser Woche klar. TV-Experte Dietmar Hamann wundert sich, dass der Cheftrainer überhaupt noch bis Sommer bleiben darf.... mehr »
Droht Ilkay Gündogan bei der Nationalmannschaft die Bank?
24.02.2024 16:10

Hamann kritisiert Nagelsmann-Pläne

Die Rückkehr von Toni Kroos in die deutsche Fußball-Nationalmannschaft schlägt weiter hohe Wellen. TV-Experte Dietmar Hamann sieht das Comeback vor der Heim-EM 2024 kritisch - und malt ein düsteres Szenario für DFB-Kapitän Ilkay Gündogan.... mehr »
Dietmar Hamann hat das Trainerbeben beim FC Bayern kommentiert
22.02.2024 09:24

Nach Tuchel-Aus: Hamann macht Bayern-Führung Vorwürfe

In den vergangenen Monaten gerieten Thomas Tuchel und Dietmar Hamann immer wieder öffentlich aneinander. Kein Wunder also, dass der TV-Experte seine Meinung zum beschlossenen Trainerwechsel beim FC Bayern noch am Mittwoch teilen wollte.... mehr »
Marco Reus (r.) spielte mit seinem BVB 1:1 in Eindhoven
21.02.2024 14:38

Hamann überrascht mit überschwänglicher BVB-Lobeshymne

Borussia Dortmund hat nur eines seiner letzten vier Pflichtspiele gewinnen können, spielte in der Bundesliga unter anderem 0:0 beim 1. FC Heidenheim und 1:1 beim VfL Wolfsburg. Nach dem 1:1 in der Champions League bei der PSV Eindhoven zeigt sich Ex-Nationalspieler Dietmar Hamann trotzdem sehr angetan von den jüngsten Leistungen des BVB.... mehr »
Harry Kane und Thomas Tuchel stehen beim FC Bayern in der Kritik
19.02.2024 18:30

Heftige Kritik an Kane und Tuchel

Nach der 2:3-Pleite beim VfL Bochum ist die Kritik am FC Bayern groß. Ex-Profi Dietmar Hamann fand nun deutliche Worte für Stürmer Harry Kane und Trainer Thomas Tuchel.... mehr »
Thomas Tuchel steht beim FC Bayern unter Druck
18.02.2024 11:50

"Unheimlich viele Risse" zwischen Tuchel und dem FC Bayern?

Die Spekulationen über einen angeblichen Riss beim FC Bayern zwischen Trainer Thomas Tuchel und seiner Mannschaft reißen nicht ab. TV-Experte Dietmar Hamann legte nun nach.... mehr »