Lucas Bergvall wechselt wohl nicht zu Eintracht Frankfurt
02.02.2024 08:48

Überraschende Wende im Bergvall-Poker

In den vergangenen Wochen schienen sich Eintracht Frankfurt und der FC Barcelona ein Transfer-Duell im Schweden-Juwel Lucas Bergvall zu liefern. Den Zuschlag erhält nun aber wohl ein anderer Klub.... mehr »
Hampus Finndell wechselt nach Braunschweig
01.02.2024 14:14

Braunschweig holt schwedischen Mittelfeldspieler

Fußball-Zweitligist Eintracht Braunschweig hat Hampus Finndell vorerst auf Leihbasis bis zum Ende der Saison verpflichtet.... mehr »
Lucas Bergvall gilt als Wunschspieler bei Eintracht Frankfurt
29.01.2024 14:03

Neue Verwirrung um Eintracht-Flirt Bergvall

Die Gerüchteküche um das schwedische Top-Talent Lucas Bergvall brodelt immer heißer. Laut eines jüngsten Medienberichts darf sich Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt nun doch wieder berechtigte Hoffnungen machen, den Mittelfeldspieler aus seiner Heimat loszueisen.... mehr »
Lucas Bergvall steht bei Eintracht Frankfurt hoch im Kurs
26.01.2024 09:43

Ausnahmetalent lehnt Frankfurt-Wechsel ab

Eintracht Frankfurt droht im Poker um das 17-jährige schwedische Ausnahmetalent Lucas Bergvall eine bittere Niederlage. Obwohl die Hessen das beste Angebot für den Teenager abgegeben haben, werden sie im Rennen um seine Unterschrift wohl leer ausgehen.... mehr »
Lucas Bergvall debütierte als 17-Jähriger bereits für Schwedens A-Nationalmannschaft
24.01.2024 09:31

Eintracht-Flirt: Ex-Coach schwärmt vom "strahlenden Star"

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt gilt als einer der großen Interessenten für den schwedischen Youngster Lucas Bergvall. Der 17-Jährige gilt als eines der größten Mittelfeldtalente seines Landes und wird als kommender Weltklasse-Spieler angesehen.... mehr »
Lucas Bergvall wird offenbar dem FC Bayern, BVB und Co. beobachtet
18.01.2024 22:47

Tauziehen zwischen FC Bayern, BVB und Eintracht Frankfurt?

Das Transfer-Tauziehen um Lucas Bergvall könnte auch zu einem Duell mehrerer Bundesligisten werden. Neben Eintracht Frankfurt und Borussia Dortmund fällt nun auch der Name des FC Bayern rund um den jungen Schweden.... mehr »
Lucas Bergvall könnte es zum BVB ziehen
18.01.2024 12:10

Bericht: Auch der BVB mischt bei Schweden-Juwel mit

Im aktuellen Winter-Transferfenster hat Borussia Dortmund bislang lediglich dringende Kader-Baustellen durch zwei durch Leih-Geschäfte geschlossen. Nun könnte noch ein spannender Perspektivspieler beim BVB dazukommen.... mehr »
Lucas Bergvall steht auf der Eintracht-Wunschliste
11.01.2024 10:04

Eintracht Frankfurt gibt Mega-Angebot ab

Eintracht Frankfurt arbeitet offenbar intensiv daran, Lucas Bergvall von Djurgårdens IF zu verpflichten. Der 17-jährige Schwede gilt als absolutes Top-Talent und ist daher heiß begehrt. Nun wurde enthüllt, dass die SGE im Poker um den U18-Diamanten mit einem millionenschweren Angebot weit vorn liegt.... mehr »