Mark Gevorgyan ist Thema beim FC Schalke 04 und in der Bundesliga
19.04.2024 13:24

Schalke und Bundesligist im Duell um DFB-Talent

Bislang ist noch nicht klar, ob der FC Schalke 04 auch in der kommenden Saison in der 2. Fußball-Bundesliga spielt. Trotzdem bastelt Sportdirektor Marc Wilmots längst am Kader für die kommende Spielzeit. Nachdem sich die Königblauen mit einem Neuzugang laut übereinstimmenden Medienberichten wohl bereits einig sind, gibt es bei einem anderen möglicherweise ein Transferduell mit einem Bundesligisten, denn auch der VfL Bochum will Mark Gevorgyan!... mehr »
Edin Terzic sitzt beim BVB wieder fest im Sattel
19.04.2024 13:21

Edin Terzic beim BVB jetzt "unkündbar"?

Bis vor kurzem galt Trainer Edin Terzic als Wackelkandidat bei Borussia Dortmund. Der Einzug des BVB ins Halbfinale der Champions League hat aber alles geändert. Ist der Coach jetzt unantastbar?... mehr »
Markus Stenger kehrt im Oktober zum DFB zurück
19.04.2024 13:14

DFB stellt neuen Direktor vor

Der DFB verkündete eine Veränderung auf dem Posten des Direktors für Amateurfußball und Fußballentwicklung.... mehr »
Julian Nagelsmann sagte dem FC Bayern ab
19.04.2024 13:12

Hintergründe zur Nagelsmann-Absage an FC Bayern enthüllt

Nationalmannschaft statt FC Bayern: Julian Nagelsmann bleibt dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) treu - und sagt dem Rekordmeister ab. Nun sickern erste Hintergründe zur Entscheidung des 36-Jährigen durch.... mehr »
Peter Frymuth leitet die neue Kommission
19.04.2024 13:11

DFB stellt eigene Verfassung auf den Prüfstand

Eine eigens gergründete Kommission soll die Satzung und Ordnungen analysieren und Vorschläge für Veränderungen ausarbeiten.... mehr »
Sportvorstand Max Eberl muss einen neuen Trainer finden
19.04.2024 13:07

Die Geister, die ich rief: Trainersuche wird zur Demütigung

Jetzt sagt auch Julian Nagelsmann öffentlich ab. Der FC Bayern kann die Champions League gewinnen, findet aber keinen Trainer mehr. Die Trainersuche wird für den Rekordmeister zur Demütigung. Ein Kommentar.... mehr »
Wer folgt beim FC Bayern auf Thomas Tuchel?
19.04.2024 13:05

Rummenigge gesteht Ratlosigkeit bei Bayerns Trainersuche

Nach elf Meisterschaften in Folge wurde der FC Bayern in der Saison 2023/2024 von Bayer Leverkusen entthront. Beim deutschen Rekordmeister steht nun ein Umbruch bevor, neben Trainer Thomas Tuchel sollen auch mehrere gestandene Profis gehen. Ex-Profi Michael Rummenigge erkennt in der Münchner Krise selbstgemachte Leiden.... mehr »
BVB-Coach Edin Terzic trifft mit seinem Team am Wochenende auf Bayer Leverkusen
19.04.2024 12:53

LIVE: Kann der BVB die Bayer-Serie beenden, Herr Terzic?

Am Sonntagabend empfängt der BVB den frischgebackenen deutschen Meister Bayer Leverkusen. Vor der Partie stellt sich Dortmund-Coach Edin Terzic auf der Pressekonferenz den letzten Fragen der Journalisten.... mehr »
Verlässt Sébastien Haller im Sommer den BVB?
19.04.2024 12:43

Medien: Haller beim BVB vor dem Aus

Sébastien Hallers Horror-Saison bei Borussia Dortmund geht weiter: Wieder einmal fehlt der ivorische Nationalstürmer dem BVB verletzungsbedingt. Ob er überhaupt noch einmal für den Champions-League-Halbfinalisten aufläuft, steht offenbar in den Sternen.... mehr »
Bleibt Serge Gnarby beim FC Bayern?
19.04.2024 12:43

Premier-League-Klub eröffnet Jagd auf Gnabry

Die Zukunft von Serge Gnabry beim FC Bayern ist weiter ungewiss. Ein Topklub aus der englischen Premier League streckt nun offenbar die Fühler nach dem Nationalspieler aus.... mehr »
Sophia Kleinherne bleibt in Frankfurt
19.04.2024 12:40

DFB-Star verlängert bei Eintracht Frankfurt

Die Eintracht bindet Stammspielerin Sophia Kleinherne für zwei weitere Jahre.... mehr »
BVB-Legende Roman Weidenfeller hat über den FC Bayern gesprochen
19.04.2024 12:16

BVB-Ikone watscht Bayern-Idee ab

Zuletzt verdichteten sich die Anzeichen, dass der FC Bayern Julian Nagelsmann zurückholen will. BVB-Ikone Roman Weidenfeller hält von den Münchner Plänen für den Trainerposten allerdings wenig.... mehr »
Verlässt den FC Bayern nach der Saison: Thomas Tuchel
19.04.2024 12:09

Bleibt Tuchel jetzt doch? Klartext nach Nagelsmann-Absage!

Am Freitag verkündete der DFB die Verlängerung mit Bundestrainer Julian Nagelsmann, der sich für einen Verbleib bei der Nationalmannschaft und damit gleichzeitig gegen eine Rückkehr zum FC Bayern entschieden hat. Wenig überraschend war der Personal-Hammer auch ein großes Thema bei der folgenden Spieltags-PK des Rekordmeisters mit dem Ende Juni scheidenden Thomas Tuchel.... mehr »
Tuchel wird mit dem FC Bayern noch fünf Spiele in der Bundesliga absolvieren
19.04.2024 11:58

Tuchel gibt Update zu Leroy Sané

Leroy Sané könnte dem FC Bayern in den kommenden Spielen nicht zur Verfügung stehen. Der DFB-Star des deutschen Rekordmeisters hat mit Schmerzen zu kämpfen.... mehr »
Rose ist mit RB Leipzig auf Champions-League-Kurs
19.04.2024 11:51

Fünfter CL-Platz? Rose lehnt Rechenspiele ab

Marco Rose will sich bei der Champions-League-Qualifikation nicht auf Rechenspiele einlassen - das Ziel für RB Leipzig bleibt Platz vier.... mehr »
Alexander Brunst bleibt in Darmstadt
19.04.2024 11:42

Darmstadt 98 verlängert mit Torwart

In der laufenden Saison kam Brunst beim Auswärtsspiel in Freiburg zum Einsatz.... mehr »
Keine besten Freunde: David Moyes und Xabi Alonso
19.04.2024 11:36

West-Ham-Coach feuert gegen Leverkusen

Zwischen West Ham United und Bayer Leverkusen geht es im Viertelfinale der Europa League heiß her. West-Ham-Trainer David Moyes lobt zwar die sportliche Leistung der Werkself, tritt aber dann doch noch verbal nach - wie schon im Hinspiel.... mehr »
Der FC Bayern bejubelt den Halbfinaleinzug
19.04.2024 11:09

"Wir sind die Nummer 1 in Europa"

Die deutschen Europapokal-Erfolge begeistern Lothar Matthäus. Der RTL-Experte sieht den deutschen Klubfußball momentan als Nummer eins in Europa.... mehr »
Julian Nagelsmann wird nicht Trainer des FC Bayern
19.04.2024 11:03

Offiziell! Nagelsmann bleibt Bundestrainer

Julian Nagelsmann bleibt über die Heim-EM im Sommer hinaus Bundestrainer. Das bestätigte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Freitag. Damit ist eine Rückkehr des 36-Jährigen zum FC Bayern vom Tisch.... mehr »
Heidenheims Chefcoach Frank Schmidt
19.04.2024 10:47

Heidenheim-Coach Schmidt: "37 Punkte würden reichen"

Der 1. FC Heidenheim peilt den Klassenerhalt an. Mit einem Sieg gegen RB Leipzig würde der Aufsteiger dem Ziel einen großen Schritt näherkommen.... mehr »
Julian Brandt (r.) trifft am Sonntag auf seinen Ex-Klub
19.04.2024 10:43

Hier läuft BVB vs. Bayer Leverkusen live im TV und Stream

Nach der 4:2-Gala in der Champions League gegen Atlético Madrid am letzten Dienstag geht es für Borussia Dortmund am 21.04.2024 in der Fußball-Bundesliga weiter. Am Sonntagabend (ab 17:30 Uhr) stellt sich der neue deutsche Meister Bayer Leverkusen im Signal Iduna Park vor. Wo wird die Partie BVB gegen Leverkusen live im Fernsehen und Stream gezeigt?... mehr »