Eddie Howe coacht Newcastle United
01.03.2024 15:01

Gerüchte um Nagelsmann lassen Newcastle-Coach kalt

Teammanager Eddie Howe vom englischen Klub Newcastle United lässt es kalt, dass Bundestrainer Julian Nagelsmann wegen des bislang enttäuschenden Saisonverlaufs als Nachfolger für seinen Posten gehandelt wird. "Eigentlich berührt es mich nicht", sagte Howe, angesprochen auf die Gerüchte. "Ich bin hier, sitze auf meinem Platz und meine Zukunft wird von dem bestimmt, was ich tue, von niemand anderem."... mehr »
Julian Nagelsmann könnte im Sommer in England anheuern
01.03.2024 09:46

Premier-League-Klub offenbar heiß auf Julian Nagelsmann

Über die Zukunft von Julian Nagelsmann ist in den vergangenen Wochen viel spekuliert worden. Jetzt soll auch ein Topklub aus der englischen Premier League den aktuellen Coach der deutschen Nationalmannschaft ins Visier nehmen.... mehr »