Emil Forsberg fühlte sich von Max Eberl nicht wertgeschätzt bei RB Leipzig
13.03.2024 08:08

Emil Forsberg tritt gegen Max Eberl nach

Zu Jahresbeginn wechselte Emil Forsberg von RB Leipzig in die MLS zu den New York Red Bulls. In einem Interview rechnete der langjährige Bundesliga-Spieler nun hart mit dem ehemaligen RB-Sportchef Max Eberl ab, der mittlerweile als Sportvorstand beim FC Bayern aktiv ist. Wäre Eberl damals nicht bei den Leipzigern in der Verantwortung gewesen, wäre Forsberg möglicherweise noch weiter beim Fußball-Bundesligisten aktiv.... mehr »
Von RB Leipzig zu New York Red Bull: Emil Forsberg
20.12.2023 11:05

Emil Forsberg begründet Wechsel

Nach neun Jahren bei RB Leipzig sagt Emil Forsberg zum Beginn des neuen Jahres Lebwohl und zieht in die MLS zu Red Bull New York weiter. Nun hat der Mittelfeldspieler erklärt, warum es Zeit für einen Wechsel war und verraten, ob er Groll hegt aufgrund der zuvor gescheiterten Verlängerung bei den Sachsen.... mehr »
Emil Forsberg verlässt RB Leipzig
16.12.2023 20:37

RB Leipzig bestätigt Forsberg-Abgang

Fußball-Bundesligist RB Leipzig hat den erwarteten Abgang seines langjährigen Spielmachers Emil Forsberg bestätigt. Wie der DFB-Pokal-Sieger am Samstagabend nach dem 3:1 (1:1) gegen die TSG Hoffenheim mitteilte, wechselt der Schwede in der Winterpause zu den New York Red Bulls in die Major League Soccer.... mehr »
Emil Forsberg traf am Mittwoch gegen Bern
15.12.2023 14:35

Letzte Mal Champions League: RB-Idol vor dem Absprung

Emil Forsberg hat am Mittwochabend wohl das letzte Champions-League-Spiel seiner Karriere bestritten. Beim Heimspiel von RB Leipzig gegen den BSC Young Boys traf der Schwede entscheidend zum 2:1-Endstand und war folglich der gefeierte Mann des Abends.... mehr »
Emil Forsberg könnte sein letztes Spiel für RB Leipzig machen
15.12.2023 12:41

Rose deutet Abschiedsspiel für Forsberg an

Trainer Marco Rose will dem abwanderungswilligen Emil Forsberg den wohl letzten Auftritt in der heimischen Arena für RB Leipzig ermöglichen.... mehr »
Im Kader von RB Leipzig stehen Veränderungen an
06.12.2023 11:58

Entscheidung bei Leipziger Transfer-Kandidat wohl gefallen

Bei RB Leipzig stehen im Winter Veränderungen im Kader an. Zuletzt wurde unter anderem über einen Abgang von Timo Werner spekuliert, auch Emil Forsberg wurde immer wieder mit einem Transfer in Verbindung gebracht. Bei einem der beiden Kandidaten ist nun offenbar eine Entscheidung gefallen.... mehr »
Debütierte dieses Jahr in der spanischen Nationalmannschaft: Bryan Zaragoza (M)
27.11.2023 15:00

Medien: RB Leipzig findet Forsberg-Nachfolger

Bryan Zaragoza gilt als Shootingstar der spanischen Liga. Der Dribbelkünstler soll im Winter RB Leipzig verstärken. Dabei hilft eine Klausel.... mehr »
Timo Werner und Emil Forsberg könnten RB Leipzig im Winter verlassen
16.11.2023 08:57

Transfer-Beben bei RB Leipzig?

Trotz etlicher schmerzhafter Abgänge spielt RB Leipzig auch in dieser Saison wieder um die vorderen Plätze in der Bundesliga mit. Doch im Winter könnte der Exodus weiter gehen. Im Raum steht ein echtes Transfer-Beben.... mehr »
Wechsel im Red-Bull-Kosmos ein Thema: Wie geht es für Emil Forsberg weiter?
14.11.2023 09:14

Verwirrung um Forsberg-Gerüchte bei RB Leipzig

Weil er bei RB Leipzig nicht mehr zu den unumstrittenen Stammkräften gehört, kamen zuletzt recht konkrete Wechselgerüchte um Emil Forsberg auf. Von einem Winterabschied war sogar die Rede. Doch ganz so weit wie vermutet ist es offenbar noch nicht. Das jedenfalls legt ein neuer Bericht des "kicker" nahe.... mehr »
Gerüchten zufolge soll Emil Forsberg im Winter zum Schwester-Klub New York Red Bulls wechseln
13.11.2023 21:42

RB Leipzigs Forsberg vor Wechsel in die USA?

Fußball-Bundesligist RB Leipzig muss sich einem Medienbericht zufolge wohl auf den Abgang eines weiteren Leistungsträgers einstellen.... mehr »