Hannes Wolf (re.) verlässt Borussia Mönchengladbach vorerst
20.01.2022 07:34

Bankdrücker verlässt Gladbach auf Leihbasis

Gladbach-Bankdrücker Hannes Wolf steht unmittelbar vor einem Wechsel nach Wales. Dort soll der offensive Mittelfeldspieler für ein halbes Jahr Spielpraxis sammeln.... mehr »
Jobe Bellingham lief für Birmingham im FA-Cup auf
09.01.2022 17:12

BVB-Star "f***ing stolz" auf Bruder nach Profi-Debüt

Jude Bellingham hatte am Samstagabend gleich doppelten Grund zur Freude. Zum einen war der BVB-Star einer der gefeierten Helden seines Teams, traf er doch per Kopf zum 2:2-Ausgleichstreffer bei Eintracht Frankfurt, ehe Borussia Dortmund kurze Zeit später sogar noch den 3:2-Endstand erzielte. Das größte Highlight für den Mittelfeldmann war aber etwas anderes.... mehr »
Trainiert den englischen Fußball-Zweitligisten Derby County: Wayne Rooney
16.11.2021 14:13

Rooney-Klub kassiert nächsten Punktabzug

Zum zweiten Mal innerhalb einer Saison wird der englische Fußball-Zweitligist Derby County mit einem drastischen Punkteabzug bestraft.... mehr »
Soll mit seinem Team auch in Englands Nachwuchsliga ganz genau hinschauen: Hasan Salihamidzic (r.), Sportchef des FC Bayern
11.11.2021 16:11

FC Bayern scoutet Sturmjuwel von der Insel

Fußball-Bundesligist BVB bekommt offenbar Konkurrenz im Werben um ein neues Offensiv-Talent aus England. Kein Geringerer als der FC Bayern soll nun ebenfalls Interesse an einer Verpflichtung des jungen Reyes Cleary zeigen.... mehr »
Jobe Bellingham wird beim BVB gehandelt
26.10.2021 19:30

Bericht: BVB wirbt "intensiv" um Offensiv-Talent

Jude Bellngham spielt sich im Trikot von Borussia Dortmund derzeit in aller Munde, Interessenten sollen Schlange stehen. Der BVB spielt aber wohl nicht mit dem Gedanken, den hochveranlagten Engländer ziehen zu lassen. Im Gegenteil: Schwarz-Gelb soll die Weichen für einen längeren Verbleib stellen. Offenbar setzt man dabei auch auf familiäres Klima.... mehr »
Rooney kommt bei seiner Ehefrau trotz mehrerer Alkohol- und Sex-Skandale mit einer Gelben Karte davon
12.10.2021 19:21

Alkohol- und Sex-Skandale: Coleen Rooney zeigt Wayne Gelb

Der englische Fußballstar Wayne Rooney kommt bei seiner Ehefrau Coleen (beide 35) trotz mehrerer Alkohol- und Sex-Skandale mit einer Gelben Karte davon.... mehr »
Romaine Sawyers war im Internet rassistisch beleidigt worden
30.09.2021 13:06

Haftstrafe für Fan wegen rassistischer Beleidigung

Ein Fan des englischen Fußball-Zweitligisten West Bromwich Albion muss für acht Wochen ins Gefängnis, weil er den an Stoke City verliehenen Mittelfeldspieler Romaine Sawyers im Internet rassistisch beleidigt hat. Das entschied ein Gericht in Birmingham.... mehr »
Lockt Michael Zorc einen weiteren Youngster von der Insel zum BVB?
28.09.2021 08:50

BVB, Schalke und Co. beobachten "neuen Lukaku"

Auf der Suche nach den Superstars der Zukunft richtet Borussia Dortmund seine Aufmerksamkeit in liebgewonnener Regelmäßigkeit auf die britischen Inseln. Diesmal soll es ein Überflieger von West Bromwich Albion dem BVB angetan haben. Die starken Auftritte von Reyes Cleary sollen allerdings auch der TSG 1899 Hoffenheim und dem FC Schalke 04 nicht entgangen sein.... mehr »
Derby County ist Letzter mit minus zwei Punkten
22.09.2021 16:18

Rooney-Klub Derby nach Punktabzug im Minus

Dem englischen Fußball-Traditionsklub Derby County sind nach dem angelaufenen Insolvenzverfahren zwölf Punkte abgezogen worden.... mehr »
Auch beim FC Arsenal könnte es im Stadion demnächst wieder Stehplätze geben
22.09.2021 14:11

Stehplätze in englischen Stadien geplant

Die Fußballvereine der englischen Premier League und die Klubs der zweitklassigen Championship dürfen ab dem 1. Januar 2022 unter bestimmten Voraussetzungen eine begrenzte Anzahl von Stehplätzen im Stadion anbieten.... mehr »
Ein Verkauf von Jude Bellingham könnte dem BVB eine ordentliche Summe einbringen
21.09.2021 13:28

Medien: Niedrige Weiterverkaufsklausel bei Bellingham

Mit seinen starken Leistungen in den vergangenen Wochen hat sich Jude Bellingham von Borussia Dortmund angeblich auf den Zettel zahlreicher Premier-League-Klubs gespielt. Sollte der BVB den Youngster verkaufen, muss der Revierklub wohl weniger als befürchtet an Ex-Klub Birmingham City abdrücken.... mehr »
Wayne Rooney will bei Derby County bleiben
18.09.2021 21:19

Rooney will Derby trotz Insolvenz die Treue halten

Das englische Fußball-Idol Wayne Rooney will seinem taumelnden Traditionsklub Derby County trotz Insolvenzverfahrens die Treue halten. "Ich habe schon oft gesagt, dass ich mich diesem Verein, den Spielern und den Mitarbeitern verpflichtet fühle und mich um sie sorge. Meine Aufgabe ist es, dem Verein etwas Stolz und Würde zurückzugeben", sagte der Trainer des Zweitligisten am Samstag nach dem 2:1-Sieg über Stoke City.... mehr »
Den Klub von Wayne Rooney stehen düstere Zeiten bevor
17.09.2021 22:17

Insolvenz! Rooney-Klub Derby County ist pleite

Der englische Zweitligist Derby County hat am Freitagabend bekannt gegeben, dass der Klub den Auswirkungen der COVID-19-Pandemie Tribut zollen muss und ein Insolvenzverfahren eingeleitet hat.... mehr »
Rémy Vita wird vom FC Bayern an den FC Barnsley ausgeliehen
03.09.2021 10:39

Mit Kaufoption: England-Klub leiht Bayern-Youngster

Der FC Bayern München hat erneut einen Spieler aus der zweiten Mannschaft für ein Jahr verliehen. Rémy Vita zieht es zum FC Barnsley.... mehr »
Wayne Rooney steht mit Derby County vor einer prekären Zukunft
29.07.2021 12:42

Bei Rooney-Klub Derby County regiert weiter das Chaos

Fotos des betrunkenen Trainers Wayne Rooney in sozialen Netzwerken und zu wenig Spieler belasten die Vorbereitung beim englischen Fußball-Zweitligisten Derby County.... mehr »
Steht vor dem Wechsel zu Manchester United: Real Madrids Raphael Varane in Aktion
26.07.2021 20:43

Varane vor Wechsel zu Manchester United

Der Wechsel des französischen Fußball-Weltmeisters Raphael Varane von Real Madrid zu Manchester United ist nach Medienberichten perfekt. Demnach hätten sich beide Clubs am Montag über einen Transfer des Verteidigers geeinigt.... mehr »
Wayne Rooney ist mal wieder in einen Skandal verwickelt
26.07.2021 13:30

Anzügliche Party-Fotos von Rooney aufgetaucht

Party mit Folgen: Das englische Fußball-Idol Wayne Rooney hat nach einer etwas aus dem Ruder gelaufenen Feier die Polizei eingeschaltet. Der Trainer des Zweitligisten Derby County wehrt sich Medienberichten zufolge gegen anzügliche Fotos, die weibliche Gäste im Netz teilten.... mehr »
Die TSG trifft in der ersten Runde auf Valur Reykjavik
02.07.2021 15:55

Champions-League-Qualirunde ausgelost

Die Frauen der TSG Hoffenheim treffen in der ersten Qualifikationsrunde der Champions League am 18. August auf Islands Vizemeister Valur Reykjavik.... mehr »
Valérien Ismael trainiert in Englands zweiter Liga
24.06.2021 18:58

Früherer Bayern-Star wird Trainer in England

Der frühere Bundesliga-Profi Valerien Ismael (45) wird Trainer beim englischen Fußball-Zweitligisten West Bromwich Albion. Wie der Premier-League-Absteiger am Donnerstag bekannt gab, verlässt der Franzose den FC Barnsley vorzeitig und unterschrieb einen Vierjahresvertrag. Laut Medienberichten soll West Brom eine Ablöse in Höhe von umgerechnet rund 2,3 Millionen Euro bezahlen. Der ehemalige Abwehrspieler tritt die Nachfolge von Sam Allardyce an.... mehr »
Robert Glatzel unterschreibt beim Hamburger SV
23.06.2021 18:43

Terodde-Ersatz gefunden: HSV verpflichtet Glatzel

Fußball-Zweitligist Hamburger SV hat einen Ersatz für den zum FC Schalke 04 gewechselten Torjäger Simon Terodde gefunden.... mehr »
Örjan Nyland könnte beim HSV in die Fußstapfen von Sven Ulreich treten
11.06.2021 09:12

Medien: HSV findet Ulreich-Nachfolger - Meffert im Anflug

Nach nur einer Saison trennen sich die Wege von Sven Ulreich und dem Hamburger SV wieder. Glücklich waren beide Seiten mit der Zusammenarbeit nicht. Nun muss der Zweitligist einen Nachfolger für den ehemaligen Ersatzkeeper des FC Bayern finden. Erste Namen machen die Runde.... mehr »