Liverpool-Coach Klopp war nach der Pleite gegen Crystal Palace angefressen
15.04.2024 08:17

Klopp nach Liverpool-Pleite unzufrieden

War das 0:1 gegen Crystal Palace der entscheidende Rückschlag im Titelrennen? Der Liverpool-Teammanager gibt sich noch nicht geschlagen.... mehr »
Der FC Arsenal verlor gegen Aston Villa
14.04.2024 19:53

Auch Arsenal stolpert im Titelkampf

Nach der Pleite des FC Liverpool hat auch der FC Arsenal im Titelrennen der Premier League gepatzt. Der Klub aus London unterlag Aston Villa daheim.... mehr »
Der FC Liverpool verliert die Meisterschaft aus den Augen
14.04.2024 17:05

Liverpool patzt im Meisterrennen gegen Palace

Der FC Liverpool mit Teammanager Jürgen Klopp hat im Titelkampf der Premier League den nächsten herben Rückschlag kassiert. Drei Tage nach der 0:3-Pleite in der Europa League gegen Atalanta Bergamo verloren die Reds gegen Abstiegskandidat Crystal Palace.... mehr »
Jürgen Klopp hat über seine Zukunftspläne gesprochen
14.04.2024 14:45

Klopp scherzt: "... dann arbeite ich in vier Wochen wieder"

In wenigen Wochen begibt sich Jürgen Klopp von der Trainerbank des FC Liverpool in den "Teilzeit-Ruhestand". Für sein Sabattjahr hat Frau Ulla schon einige Pläne geschmiedet. Nicht alle findet der Erfolgstrainer gut.... mehr »
Steht Niko Kovac vor einem Wechsel in die Premier League?
14.04.2024 14:37

Übernimmt er einen Weltklub? Hammer-Gerücht um Kovac

Seit seinem Aus beim VfL Wolfsburg Mitte März ist es - abgesehen von ein paar abfälligen Kommentaren von Max Kruse - um Niko Kovac eher ruhig gewesen. Bis jetzt. Englische Medien bringen den Trainer nun aus heiterem Himmel mit einem Wechsel in die Premier League in Verbindung.... mehr »
Wrexham setzt sein Märchen fort
14.04.2024 11:49

Besser als Hollywood: Wrexham gelingt Durchmarsch

Als der AFC Wrexham seinem filmreifen Drehbuch das nächste Kapitel hinzufügte, waren Ryan Reynolds und Rob McElhenney gar nicht vor Ort. Aus der Ferne durften die beiden Hollywood-Stars - nebenbei Besitzer des walisischen Traditionsvereins - zusehen, wie die Fans den Platz des "Racecourse" stürmten, den Spielern in die Arme fielen und den Durchmarsch in die dritte englische Liga feierten.... mehr »
Jamal Musialas Vertrag beim FC Bayern ist noch bis 2026 datiert
14.04.2024 11:45

Transfer-Insider gibt Aufschluss über Musiala-Gerüchte

Jamal Musiala gehört beim FC Bayern die Zukunft, wie Klubverantwortliche nicht müde werden hervorzuheben. Und doch wird der DFB-Star mit einem möglichen Wechsel im Sommer zu Manchester City in Verbindung gebracht. Transfer-Insider Fabrizio Romano gibt nun Aufschluss über die Spekulationen.... mehr »
Erling Haaland hat es dieser Tage nicht leicht
14.04.2024 09:49

Experte ledert gegen Erling Haaland

Unter der Woche erlebte Erling Haaland einen Abend zum Vergessen, im Champions-League-Duell Real Madrid wurde er komplett kaltgestellt. Ein Umstand, den ein TV-Experte zum Tiefschlag gegen den früheren BVB-Star nutzte.... mehr »
ManCity gewann gegen Luton
13.04.2024 18:01

ManCity stürmt an die Spitze

Manchester City hat im Meisterschaftsrennen der englischen Premier League vorgelegt. Die Mannschaft von Teammanager Pep Guardiola schlug den abstiegsbedrohten Aufsteiger Luton Town souverän mit 5:1 (1:0) und schob sich am FC Arsenal und FC Liverpool vorbei auf Platz eins. Arsenal und Liverpool spielen erst am Sonntag.... mehr »
Der FC Chelsea muss Spieler verkaufen
13.04.2024 16:45

FC Chelsea droht Punktabzug

Bei einem Verstoß gegen die Regularien der Premier League droht dem Klub ein Punktabzug.... mehr »
Jamal Musiala weckt Begehrlichkeiten in England
13.04.2024 14:49

Bericht: City plant Mega-Angebot für Musiala

Beim FC Bayern ist Jamal Musiala in den letzten Monaten mehr und mehr zum Star-Spieler aufgestiegen. Doch ein langfristiger Verbleib in München ist längst nicht ausgemacht. Manchester City bereitet angeblich bereits ein unmoralischen Angebot vor.... mehr »
Jeremie Frimpong von Bayer Leverkusen soll beim FC Bayern auf dem Zettel stehen
13.04.2024 12:00

Leverkusen-Star lässt Zukunft offen

Jeremie Frimpong von Bayer Leverkusen soll bei zahlreichen Topklubs auf dem Zettel stehen - auch der FC Bayern hat wohl die Fühler ausgestreckt. Der Niederländer ließ seine Zukunft nun offen.... mehr »
Jamal Musiala ist beim FC Bayern einer der Leistungsträger
12.04.2024 13:35

ManCity besonders heiß auf Musiala-Transfer?

Jamal Musiala weckt offenbar Begehrlichkeiten auf dem Transfermarkt. Manchester City soll besonders großes Interesse am Offensivspieler des FC Bayern haben.... mehr »
Bayers Siege lassen die Bundesliga träumen
12.04.2024 07:06

Deutschland darf wieder auf fünften CL-Platz hoffen

Deutschland ist im Rennen um den fünften Champions-League-Startplatz vorerst wieder auf Kurs. Es bleibt aber knapp.... mehr »
Bald sollen 3D-Simulationen Abseitssituationen auflösen
11.04.2024 16:52

Premier League mit neuer Abseits-Technik

Die englische Premier LeagueDie englische Premier League führt zur kommenden Spielzeit die halbautomatische Abseits-Technologie ein. Wie die Liga mitteilte, stimmte die Versammlung der Anteilseigner einstimmig dem Start der bereits bei der Fußball-WM 2022 eingesetzten Technik zu. führt zur kommenden Spielzeit die halbautomatische Abseits-Technologie ein. Schnellere Entscheidungen sollen her.... mehr »
Äußerte sich erstmals deutlich zu den Gerüchten um den FC Liverpool: Trainer Ruben Amorim
11.04.2024 16:00

Liverpool-Kandidat dementiert Einigung

Trainer Ruben Amorim hat eine Einigung mit dem FC Liverpool entschieden dementiert. Der angebliche Wunschkandidat für die Nachfolge des am Saisonende scheidenden Jürgen Klopp sagte, dass er nicht mal mit den Reds gesprochen habe.... mehr »
Danilo Doekhi (r.) gehört zu den Leistungsträgern bei Union Berlin
11.04.2024 14:33

Trio aus der Premier League soll um Union-Star buhlen

Im Sommer 2022 lockte der 1. FC Union Berlin den ablösefreien Niederländer Danilo Doekhi von Vitesse Arnheim in die deutsche Fußball-Bundesliga. Ein Deal, der sich als echter Coup erweisen sollte - und den Hauptstädtern nun eine durchaus satte Ablöse in die Kassen spülen könnte.... mehr »
Wohin zieht es Thomas Tuchel nach seinem Aus beim FC Bayern?
11.04.2024 13:12

Experte rechnet mit Tuchel-Rückkehr in die Premier League

Spätestens im Sommer gehen Thomas Tuchel und der FC Bayern getrennte Wege. Kommentatoren-Legende Marcel Reif rechnet damit, dass es den Trainer wieder in die Premier League ziehen wird.... mehr »
Geschäftsmann John W. Henry (l.) will neue Expertise in die Fenway Sports Group und zum FC Liverpool holen
11.04.2024 08:02

FC Liverpool vor nächstem Personal-Coup

Jürgen Klopp verlässt den FC Liverpool nach der laufenden Saison, aktuell suchen die Verantwortlichen nach einem adäquaten Nachfolger. Zudem wird sich in der Führungsebene einiges verändern.... mehr »
Erling Haaland stellt bei Manchester City Rekorde auf
11.04.2024 07:32

Ergreift Erling Haaland die ManCity-Flucht?

82 Tore und 15 Vorlagen erzielte Erling Haaland in bislang 90 Pflichtspielen für Manchester City. Eine beindruckende Ausbeute, die der überragenden Quote des Norwegers zu BVB- oder Salzburg-Zeiten kein Stück nachsteht. Die Cityzens müssen einem Medienbericht zufolge allerdings ernsthaft um ihren Superstar bangen.... mehr »
Verlässt Serhou Guirassy den VfB Stuttgart?
10.04.2024 09:50

Guirassy vor Wechsel in die Premier League?

Ob Serhou Guirassy auch in der kommenden Saison für den VfB Stuttgart spielt, ist unklar. Einen Tapetenwechsel kann sich der Stürmer im Sommer offenbar gut vorstellen.... mehr »