Eric Dier (r.) spielt seit Januar beim FC Bayern
09.04.2024 17:28

Bayern-Star spricht über besonderen Wendepunkt

Am Dienstagabend (ab 21:00 Uhr) will Eric Dier mit seinem FC Bayern in der Champions League für Furore sorgen und beim englischen Tabellenführer FC Arsenal gewinnen. Die Königsklasse ist der letzte verbliebene Wettbewerb, in dem die Münchner in dieser Saison noch etwas reißen können.... mehr »
Eric Dier ist beim FC Bayern inzwischen gesetzt
05.04.2024 17:09

Dier verrät: Das hat die Bayern-Tür geöffnet

Im Januar holte der FC Bayern Eric Dier als Backup für die Innenverteidigung. Doch der Engländer hat alle Erwartungen übertroffen und ist inzwischen unter Thomas Tuchel sogar zum Stammspieler aufgestiegen. Auf seine persönliche Entwicklung ist der Abwehrmann sehr stolz.... mehr »
Eric Dier und Dayot Upamecano sind Positionskonkurrenten beim FC Bayern
22.03.2024 11:37

Video aufgetaucht: Real-Stars streiten über Bayerns Abwehr

In der Hinrunde zählte Dayot Upamecano beim FC Bayern noch zum Stammpersonal, mittlerweile hat ihm Winterneuzugang Eric Dier jedoch den Rang abgelaufen. Die Besetzung der Münchner Innenverteidigung löst Diskussionen aus - sogar über die deutschen Landesgrenzen hinaus. Selbst bei Real Madrid debattieren Ex-BVB-Star Jude Bellingham und seine Teamkollegen.... mehr »
Joshua Kimmich (l.) und Leroy Sané (r.) in Diensten des FC Bayern
19.03.2024 17:29

Die Gewinner und Verlierer des Bayern-Aufschwungs

Der sportliche Trend zeigt beim FC Bayern wieder nach oben. Mehrere Stars trumpfen beim deutschen Rekordmeister aktuell auf, andere müssen um ihre Rolle kämpfen. sport.de zeigt die Gewinner und Verlierer des Münchner Aufschwungs.... mehr »
Eric Dier zieht individuell ein positives Fazit beim FC Bayern
18.03.2024 07:56

Neuzugang äußert sich zum Tuchel-Aus

Thomas Tuchel und der FC Bayern gehen im Sommer getrennte Wege. Eine Mitschuld für das Aus des Trainers sieht Innenverteidiger Eric Dier bei sich.... mehr »
Eric Dier ist beim FC Bayern gesetzt
15.03.2024 17:19

Wie Eric Dier Bayerns Abwehr-Stars in den Schatten stellt

Beim FC Bayern hat sich Eric Dier innerhalb kürzester Zeit von einer vermeintlichen Aushilfe zur gestandenen Stammkraft entwickelt - und damit die Abwehr-Stars der Münchner in den Schatten gestellt. Ein steiler (Wieder-)Aufstieg, den nur wenige haben kommen sehen.... mehr »
Beim FC Bayern nur noch zweite Wahl: Dayot Upamecano und Min-jae Kim
13.03.2024 19:44

Insider verrät: Darum sitzen Upamecano und Kim auf der Bank

Seit Matthijs de Ligt und Eric Dier in der Abwehrzentrale des FC Bayern gesetzt sind, steht die Mannschaft sicherer. Die Münchner Klub-Legende Klaus Augenthaler glaubt zu wissen, warum das neue Duo besser harmoniert als das in der Hinrunde gesetzte Gespann.... mehr »
In der Abwehr des FC Bayern gesetzt: Matthijs de Ligt (l.) und Eric Dier (r.)
11.03.2024 12:22

So denkt Dier wirklich über Bayern-Kollege de Ligt

Winterneuzugang Eric Dier hat sich beim FC Bayern einen Stammplatz erkämpft. Vom Zusammenspiel mit seinem Abwehr-Partner Matthijs de Ligt ist der Engländer hellauf begeistert.... mehr »
Eric Dier (r.) könnte bald wieder für England auflaufen
09.03.2024 16:20

Bayern-Star über mögliches Comeback: "Warum nicht?"

49 Länderspiele hat Eric Dier in seiner Karriere bisher für die englische Fußball-Nationalmannschaft bestritten. Das letzte davon liegt allerdings schon über ein Jahr zurück, 2023 durfte der Verteidiger nicht einmal für die Three Lions ran. Nach seinen starken Leistung im Trikot des FC Bayern hofft der Leihspieler jetzt auf ein Comeback.... mehr »
Kumpels beim FC Bayern: Eric Dier und Harry Kane
07.03.2024 12:30

Kane rührt die Werbetrommel für Landsmann Dier

Im Januar wurden Harry Kane und Eric Dier beim FC Bayern wiedervereint. Die beiden Kumpels spielten zuvor schon bei Tottenham Hotspur und in der englischen Nationalmannschaft zusammen. Torjäger Kane ist von den bisherigen Leistungen seines Landsmann in München begeistert.... mehr »
Eric Dier wird für ein weiteres Jahr das Trikot des FC Bayern tragen
02.03.2024 11:40

Dier trotz "schwieriger Phase" "sehr glücklich"

Abwehrspieler Eric Dier bleibt beim FC Bayern. Nach der geklärten Entscheidung verrät er seine weitere Vorstellung.... mehr »
Max Eberl hat seine Arbeit beim FC Bayern begonnen
01.03.2024 20:16

Eberl bestätigt Festverpflichtung von Bayern-Neuzugang

Englands Nationalspieler Eric Dier wird über den Sommer hinaus bei Bayern München spielen.... mehr »
Eric Dier muss angeblich beim FC Bayern bleiben
01.03.2024 11:53

Medien: FC Bayern muss Eric Dier verpflichten

Aus dem Leihgeschäft wird ein fester Transfer: Der FC Bayern muss den englischen Abwehrspieler Eric Dier laut "The Athletic" zur kommenden Saison verpflichten und den Vertrag des 30-Jährigen von den Spurs aus Tottenham übernehmen.... mehr »
Eric Dier (M.) hat die Bosse des FC Bayern angeblich noch nicht überzeugen können
23.02.2024 10:52

Erste Zweifel an Bayern-Neuzugang

Der FC Bayern hat sich im Sommer wie im Winter mit neuen Spielern verstärkt. Die ersten Eindrücke eines Januar-Zugangs haben bei den Münchner Bossen angeblich keine Begeisterung hervorgerufen.... mehr »
Thomas Tuchel soll beim FC Bayern zahlreiche Stars gegen sich haben
20.02.2024 12:30

Lager enthüllt: Diese Bayern-Stars sind für/gegen Tuchel

Trotz der jüngsten Negativserie sehen die Verantwortlichen des FC Bayern bislang davon ab, Trainer Thomas Tuchel zu entlassen. Doch mit jedem Tag wächst der Frust über den Absturz der Münchner - auch intern. Ein Bericht hat nun enthüllt, wie die Pro- und Contra-Lager in der Mannschaft verteilt sind.... mehr »
Harry Kane ist mit seinen Toren in der Bundesliga die Lebensversicherung des FC Bayern
08.02.2024 19:41

Bayern dank "Vorbild" Kane überhaupt noch im Titelrennen

Harry Kane und der FC Bayern - das passt zusammen wie Brite und Pub. Der Engländer trifft am Fließband - für eine Bayern-Ikone ist Kane aber auch aus einem anderen Grund goldwert.... mehr »
Sacha Boey winkt laut Stefan Effenberg ein Stammplatz beim FC Bayern
05.02.2024 15:06

Stammplatz für Bayern-Neuzugang? Effenberg gibt Prognose ab

Der FC Bayern hat sich im Winter mit Eric Dier, Sacha Boey und Bryan Zaragoza verstärkt. Ex-Profi Stefan Effenberg traut vor allem einem der Neuzugänge eine prägende Rolle bei den Münchnern zu.... mehr »
Eric Dier (r.) ist wie Sacha Boey (l.) neu beim FC Bayern
04.02.2024 15:14

Neuzugang hofft auf viel Spielzeit beim FC Bayern

Winter-Neuzugang Eric Dier ist beim FC Bayern gleich gefragt. Der Innenverteidiger hofft, dass er nach seinem Wechsel von Tottenham Hotspur nach München dauerhaft mehr Spielzeit bekommt.... mehr »
Dietmar Hamann bewertete die Transfers des FC Bayern
03.02.2024 11:06

Hamann bewertet Bayern-Transfers: "Nicht das Kaliber ..."

Mit Eric Dier, Sacha Boey und Bryan Zaragoza hat der FC Bayern im jüngst geschlossenen Transferfenster drei Spieler unter Vertrag genommen. TV-Experte Dietmar Hamann bewertete die Transfers der Münchner nun.... mehr »
Sacha Boey (M.) ist einer von drei Winter-Neuzugängen des FC Bayern
02.02.2024 10:21

Die Transfers des FC Bayern machen keine Angst

Der FC Bayern hat mit Eric Dier, Sacha Boey und der vorgezogenen Verpflichtung von Bryan Zaragoza drei Winter-Neuzugänge an Land gezogen. Angst und bange werden muss der Konkurrenz angesichts dieser Personal-Politik nicht. Ein Kommentar.... mehr »
Leroy Sané (10) adelte Bayern-Neuzugang Eric Dier
29.01.2024 12:03

Sané schwärmt von Neuzugängen des FC Bayern

Mit Eric Dier und Sacha Boey hat der FC Bayern bereits zwei neue Spieler in der Wintertransferphase unter Vertrag genommen. Leroy Sané schwärmte nun in höchsten Tönen von den Neuzugängen des deutschen Rekordmeisters.... mehr »