Erling Haaland hatte auch im Rückspiel nichts zu melden
18.04.2024 14:29

Mehr Ballverluste als Pässe: Nächster Albtraum für Haaland

Für viele ist Erling Haaland einer der besten, wenn nicht sogar der beste Mittelstürmer der Welt. Zu sehen war davon im Champions-League-Viertelfinale zwischen Manchester City und Real Madrid nichts. Auch die nackten Zahlen belegen, was für Horror-Abende der ehemalige BVB-Star über sich ergehen lassen musste.... mehr »
Erling Haaland stand beim FC Bayern auf dem Zettel
17.04.2024 09:38

Bayern-Pläne mit Haaland und Mbappé enthüllt

Der FC Bayern hat in der Vergangenheit über Transfers von PSG-Superstar Kylian Mbappé oder Ex-BVB-Profi Erling Haaland nachgedacht. Das verriet der ehemalige Vorstandsvorsitzender Oliver Kahn.... mehr »
Erling Haaland hat es dieser Tage nicht leicht
14.04.2024 09:49

Experte ledert gegen Erling Haaland

Unter der Woche erlebte Erling Haaland einen Abend zum Vergessen, im Champions-League-Duell Real Madrid wurde er komplett kaltgestellt. Ein Umstand, den ein TV-Experte zum Tiefschlag gegen den früheren BVB-Star nutzte.... mehr »
Erling Haaland stellt bei Manchester City Rekorde auf
11.04.2024 07:32

Ergreift Erling Haaland die ManCity-Flucht?

82 Tore und 15 Vorlagen erzielte Erling Haaland in bislang 90 Pflichtspielen für Manchester City. Eine beindruckende Ausbeute, die der überragenden Quote des Norwegers zu BVB- oder Salzburg-Zeiten kein Stück nachsteht. Die Cityzens müssen einem Medienbericht zufolge allerdings ernsthaft um ihren Superstar bangen.... mehr »
Im Bernabéu unzertrennlich: Antonio Rüdiger und Erling Haaland
10.04.2024 10:56

Haaland erlebt Horror-Abend im Bernabéu

Das Champions-League-Spektakel zwischen Real Madrid und Manchester City brachte am Ende nur einen großen Verlierer hervor: Erling Haaland. Der Top-Stürmer wurde von Nationalspieler Antonio Rüdiger komplett kaltgestellt und erlebte einen Abend zum Vergessen.... mehr »
Wie lange kickt Erling Haaland noch für Manchester City?
09.04.2024 07:33

Bericht: Haaland fordert Ausstiegsklausel von ManCity

Im Trikot von Manchester City hat Erling Haaland schon jetzt die größten Titel gewonnen. Die unmittelbare Zukunft des Norwegers liegt auch weiterhin beim englischen Spitzenklub. Gleichzeitig hält sich der Stürmer angeblich eine große Hintertür für einen Wechsel offen.... mehr »
Erling Haaland (vorne) im Zweikampf mit Antonio Rüdiger. An diesem Dienstag treffen beide wieder aufeinander
08.04.2024 08:11

Rüdiger freut sich auf Haaland: "Großartiger Stürmer"

In Real Madrids Champions-League-Viertelfinale gegen Manchester City wird es vor allem auch auf den deutschen Nationalspieler Antonio Rüdiger ankommen. Es gibt ein Wiedersehen mit Erling Haaland.... mehr »
Christoph Freund ist seit September 2023 Sportdirektor beim FC Bayern
06.04.2024 15:10

Wie findet Freund den nächsten Haaland?

Seit September 2023 ist Christoph Freund Sportdirektor beim FC Bayern. Beim deutschen Rekordmeister warten auf den Österreicher in seinem ersten Sommer-Transferfenster gleich viele Aufgaben. Kann der 46-Jährige - wie einst in Salzburg - kommende Weltstars nach München locken?... mehr »
Pep Guardiola verteidigte Erling Haaland gegen die scharfe Keane-Kritik
03.04.2024 09:26

Nach Haaland-Kritik: Pep knöpft sich United-Legende vor

ManUnited-Legende Roy Keane sorgte am Wochenende mit einigen abfälligen Kommentaren zu Erling Haaland für Schlagzeilen. Das konnte und wollte Pep Guardiola so nicht stehen lassen.... mehr »
Ex-BVB-Star Erling Haaland muss sich von einer ManUnited-Lagende scharfe Kritik anhören
01.04.2024 08:37

Erling Haaland? "Fast wie ein Viertliga-Spieler!"

Im Spitzenspiel der Premier League zwischen Manchester City und dem FC Arsenal tauchte Ex-BVB-Star Erling Haaland weitgehend unter. Die einzig richtig gute Chance auf ein Tor ließ er liegen. Das veranlasste ManUnited-Legende Roy Keane nach dem Spiel zu einem äußerst kritischen Urteil über den norwegischen Superstar.... mehr »
Wechselt Erling Haaland 2025 zum FC Barcelona?
26.03.2024 12:23

Medien: FC Barcelona schmiedet spektakulären Haaland-Plan

Schon seit seinem Wechsel zu Manchester City in die englische Premier League 2022 ranken sich Wechselgerüchte um Ex-BVB-Profi Erling Haaland. Der FC Barcelona soll derzeit einen aufsehenerregenden Transfer-Plan schmieden, auch eine angebliche Wechsel-Zusage des Superstars an die Katalanen sickert durch.... mehr »
Erling Haaland wurde zuletzt beim FC Barcelona gehandelt
23.03.2024 17:09

Barca-Boss kommentiert Haaland-Gerüchte

Seit seiner Ankunft bei Manchester City hat Erling Haaland die Champions League gewonnen und reihenweise Rekorde pulverisiert. Dennoch gab es zuletzt Spekulationen um einen möglichen Wechsel. Barca-Boss Joan Laporta hat nun die Gerüchte um seinen Klub eingeordnet.... mehr »
Hansi Flick will angeblich einen Profi des FC Bayern zum FC Barcelona lotsen
13.03.2024 14:10

Flicks spektakuläre Barca-Einkaufsliste enthüllt

Seit Wochen wird Hansi Flick mit einem Engagement beim FC Barcelona in Verbindung gebracht. Dafür soll der Ex-Bundestrainer klare Forderungen personeller Natur an die Vereinsführung der Katalanen stellen - und eine spektakuläre Einkaufliste vorgelegt haben, auf der auch ein Star des FC Bayern zu finden ist.... mehr »
Erling Haaland wechselte 2022 vom BVB zu Manchester City
12.03.2024 14:30

Barca statt Real? Neue Gerüchte um Haaland-Abflug

Erst in der vergangenen Woche machte Erling Haaland deutlich, dass er bei Manchester City glücklich sei. Die Spekulationen um einen möglichen Abgang des ehemaligen BVB-Torjägers reißen aber dennoch nicht ab. Ein Medienbericht aus Spanien heizt die jüngsten Gerüchte über einen Wechsel in La Liga noch einmal an.... mehr »
Erling Haaland ist bis 2027 an Manchester City gebunden
10.03.2024 16:14

Brisante Haaland-Forderung an ManCity enthüllt

Bereits seit geraumer Zeit ist bekannt, dass Manchester City den ohnehin noch bis 2027 laufenden Vertrag von Erling Haaland gerne verlängern würde. Allerdings müsste der Premier-League-Gigant für einen Verbleib des Torjägers wohl eine bittere Pille schlucken.... mehr »
Jude Bellingham wechselte vom BVB zu Real Madrid
08.03.2024 08:04

Ex-Coach packt über heißen Bellingham-Poker aus

Drei Jahre lang schnürte Jude Bellingham seine Fußball-Schuhe für Borussia Dortmund. Vor seinem BVB-Wechsel wurde der zentrale Mittelfeldspieler auch von Manchester United umworben, wie Ole Gunnar Solskjær nun verraten hat.... mehr »
Erling Haaland wechselte 2022 vom BVB zu Manchester City
07.03.2024 21:00

Erling Haaland reagiert auf Wechsel-Gerüchte

Im Sommer 2022 wechselte Stürmer-Star Erling Haaland von Borussia Dortmund zu Manchester City. Mit den Skyblues gewann der Norweger gleich in der ersten Saison das Triple. Auch persönlich läuft es für den Angreifer ausgezeichnet. Dennoch machten zuletzt Gerüchte über einen Abgang des Ex-BVB-Profis die Runde. Diesen erteilte er jedoch nun eine klare Absage.... mehr »
City-Stürmer Erling Haaland gibt sich nach seinem Derby-Patzer selbstkritisch
06.03.2024 08:02

City-Star Haaland kontert Kritik nach Chancenwucher

Manchester Citys Stürmerstar Erling Haaland hat gelassen auf Kritik nach seinem Chancenwucher im Stadtderby gegen Man United reagiert.... mehr »
City-Superstar Erling Haaland kann sich seinen Fehlschuss nicht erklären
04.03.2024 07:26

Haaland-Fehlschuss sorgt für Staunen

Torjäger Erling Haaland trifft aus kurzer Distanz das Tor nicht. Am Ende macht er Trainer Pep Guardiola doch noch froh.... mehr »
Novak Djokovic gilt für viele als bester Tennisspieler aller Zeiten
08.02.2024 12:30

Tennis-Superstar reagiert auf spezielle Haaland-Aussagen

Aufgrund seiner zahlreichen Rekorde gilt Novak Djokovic mittlerweile für viele Tennis-Fans als der größte Spieler aller Zeiten in der Geschichte dieses Sports. Einer, der den Serben ebenfalls ganz weit oben auf der Favoritenliste hat, ist Weltklasse-Stürmer und Ex-BVB-Star Erling Haaland.... mehr »
City-Trainer Pep Guardiola (r.) und sein Schützling Erling Haaland
02.02.2024 21:49

Guardiola weist Haaland-Spekulationen zurück

In Spanien tauchen Gerüchte auf, Erling Haaland fühle sich nicht mehr wohl bei Manchester City. Dem widerspricht nun sein Trainer.... mehr »