Francesco Camarda wird mit dem BVB und dem FC Bayern in Verbindung gebracht
28.03.2024 12:14

Transfer-Duell zwischen FC Bayern und BVB?

Der 16-jährige Francesco Camarda gilt als große Zukunftshoffnung bei der AC Milan. Doch längst baggern andere Top-Klubs am Stürmer, der schon als "Jahrhundertalent" betitelt wurde. Seit Längerem wird über ein Interesse des BVB berichtet. Nun soll aber auch der FC Bayern ein Wörtchen bei Camarda mitreden wollen.... mehr »
Wolfgang Niersbach steht in Frankfurt vor Gericht
28.03.2024 12:09

WM-Prozess: Experte soll DFB entlasten

Der Deutsche Fußball-Bund hofft nach wie vor auf eine millionenschwere Steuer-Rückzahlung durch einen entsprechenden Ausgang des Sommermärchen-Prozesses.... mehr »
Mathias Schober arbeitet nicht länger für den FC Schalke 04
28.03.2024 12:06

FC Schalke 04 bestätigt Personal-Hammer

Der FC Schalke 04 hat Medienberichte bestätigt, nach denen eine weitere Anpassung in der Führungsetage vorgenommen wird. Der bisherige Nachwuchschef Mathias Schober muss gehen, Raffael Tonello kommt.... mehr »
Harm Osmers (li.) pfeift wohl FC Bayern vs. BVB
28.03.2024 11:55

Schlechtes Schiri-Omen für den BVB gegen den FC Bayern?

Am Samstag (18:30 Uhr) steht der Bundesliga-Klassiker zwischen dem FC Bayern und Borussia Dortmund auf dem Programm. Leiten wird die Partie offenbar Schiedsrichter Harm Osmers - und der kam in der Vergangenheit beim BVB mit seinen Entscheidungen nicht immer gut an.... mehr »
Jan-Niklas Beste droht in Stuttgart auszufallen
28.03.2024 11:53

Nach DFB-Blessur: Heidenheim bangt um Beste

Trainer Frank Schmidt vom Fußball-Bundesligisten 1. FC Heidenheim bangt um den Einsatz seines angeschlagenen Topscorers Jan-Niklas Beste.... mehr »
Alphonso Davies und der FC Bayern finden so schnell nicht zusammen
28.03.2024 11:53

Davies-Berater bestätigt "Ultimatum" - Kritik am FC Bayern

Dicke Luft an der Säbener Straße: Nick Huoseh, Berater von Alphonso Davies, teilt wegen eines Ultimatums in den Vertragsverhandlungen gegen die Verantwortlichen des FC Bayern aus.... mehr »
Toni Kroos ist zurück in der Nationalmannschaft
28.03.2024 11:33

Druck auf Toni Kroos "war rieisig"

Roland Kroos hat sich sehr über das gelungene Comeback seines Sohnes Toni in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gefreut.... mehr »
Die SGS Essen ist ein Relikt im Frauenfußball
28.03.2024 11:32

"Allein gegen alle": Essen träumt vom Pokalfinale

Seit die Männerprofiklubs den Frauenfußball endgültig entdeckt haben, darf sich die SGS Essen als Überbleibsel aus vergangenen Zeiten fühlen. Allerdings als überaus innovatives und erfolgreiches.... mehr »
Stefan Effenberg hat über die EM-Chancen von Sané und Co gesprochen
28.03.2024 11:23

Effenberg: Bei einem Bayern-Star könnte es "heikel" werden

Die Länderspiele gegen Frankreich und die Niederlande liefen nach Maß. Das freute nicht nur Julian Nagelsmann, der sich in seinen vielbeachteten Kader-Entscheidungen bestätigt fühlen durfte, sondern auch den früheren Nationalspieler Stefan Effenberg, der den Bundestrainer allerdings vor einer heiklen Situation bei einem Star des FC Bayern warnte.... mehr »
Sebastian Kehl und Edin Terzic müssen mit dem BVB zum FC Bayern
28.03.2024 11:21

Nagelsmann sei Dank: BVB will mit "Mut" nach München

Für Borussia Dortmund steht am Samstagabend im Top-Spiel gegen den FC Bayern (18:30 Uhr) viel auf dem Spiel. Die Negativ-Erfahrungen der Vergangenheit will man beim BVB aber ausblenden.... mehr »
Die TSG 1899 Hoffenheim kann nach rund sechs Wochen wieder auf Grischa Prömel zurückgreifen
28.03.2024 11:11

Hoffenheim gibt positives Personal-Update

Mittelfeldspieler Grischa Prömel wurde im November für die DFB-Elf nominiert, fiel später aber verletzt aus. Nun kehrt er nach einer langen Pause für Hoffenheim zurück.... mehr »
Ronald Araújo (l.) vom FC Barcelona wird beim FC Bayern gehandelt
28.03.2024 10:31

Medien: Barca-Star will nicht zum FC Bayern

Beim FC Bayern gilt Ronald Araújo vom FC Barcelona seit geraumer Zeit als Wunschspieler für die Abwehr. Gerüchte über ein mögliches Rekord-Angebot machten zuletzt die Runde. Dabei will der Uruguayer angeblich gar nicht nach München.... mehr »
Julian Nagelsmann (M.) könnte über die EM hinaus Bundestrainer bleiben
28.03.2024 10:22

Bericht: DFB denkt über spezielle Nagelsmann-Klausel nach

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) möchte gern mit Julian Nagelsmann über die EURO 2024 hinaus verlängern, das war in den letzten Tagen immer wieder zu hören. Doch offenbar denkt man bei aller Euphorie auch über ein Sicherheitsnetz in Form einer speziellen Klausel nach, falls die Heim-EM mit der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in die Binsen geht.... mehr »
Sebastian Kehl hat mit den Spekulationen um Paris Brunner aufgeräumt
28.03.2024 10:21

Brunner-Knall beim BVB? Jetzt spricht Kehl

In Medienberichten hieß es zuletzt, in den Vertragsgesprächen zwischen Borussia Dortmund und U17-Weltmeister Paris Brunner sei es vermehrt zu Unstimmigkeiten gekommen. BVB-Sportdirektor Sebastian Kehl dementiert derartige Darstellungen nun klar.... mehr »
So sah der Platz nach dem Gladbach-Spiel aus
28.03.2024 10:19

"Nerviger" Rasen beschäftigt Saarbrücken erneut

In Saarbrücken soll es in den Tagen vor dem Pokal-Halbfinale regnen. Die eigene Mannschaft ist genervt.... mehr »
Meyer (re.) sprang beim BVB schon mehrfach für Kobel ein
28.03.2024 09:41

BVB-Kollege erklärt das Kobel-Geheimnis

Ob BVB-Keeper Gregor Kobel am Wochenende im Klassiker gegen den FC Bayern zwischen den Pfosten stehen kann, ist noch offen. Unter der Woche fehlte der notenbeste Torwart der Liga zeitweise im Training. Ein Ausfall wäre eine arge Schwächung für die Schwarz-Gelben. Gleichzeitig könnte Ersatzmann Alexander Meyer zum siebten Mal in dieser Bundesliga-Saison als Vertreter auflaufen. Genau jener Meyer hat nun verraten, was Kobel eigentlich so stark macht.... mehr »
Leroy Sané war beim DFB-Team nur Zuschauer
28.03.2024 09:28

EM-Ticket in Gefahr? Sané "muss Vollgas geben"

Als die deutsche Nationalmannschaft am Dienstag mit 2:1 gegen die Niederlande gewann, war Leroy Sané wegen seiner Rot-Sperre nur Zuschauer. Der ehemalige DFB-Sportdirektor Robin Dutt fordert von Bundestrainer Julian Nagelsmann, den Star des FC Bayern vor der EM nun weiter zappeln zu lassen.... mehr »
Benjamin Sesko von RB Leipzig soll das Interesse vom FC Bayern und vom BVB geweckt haben
28.03.2024 09:25

Torjäger von RB Leipzig weiter heiß begehrt

Obwohl nicht selten nur Joker, steht Benjamin Sesko 2023/24 schon bei elf Toren und zwei Vorlagen in 34 Pflichtspielen für RB Leipzig. Vor allem in den vergangenen Wochen hat der Slowene seine Ausbeute noch einmal mächtig gesteigert. Ein Umstand, der bereits kursierenden Gerüchten neues Feuer verleiht. Unter anderem sollen der FC Bayern und der BVB ein Auge auf den Angreifer geworfen haben.... mehr »
Steffen Freund analysiert die Lage der Nationalmannschaft
28.03.2024 08:49

Freund zweifelt an Nagelsmann-Verbleib

Julian Nagelsmann hat die deutsche Nationalmannschaft wieder in die Spur gebracht. RTL-Experte Steffen Freund ist sich jedoch nicht sicher, ob der Bundestrainer über die EM im Sommer hinaus beim DFB weitermacht.... mehr »
Ein echter Hingucker: Das neue DFB-Trikot. Mit dem Gewinnspiel von sport.de könnte Ihr euch eins sichern
28.03.2024 08:48

Gewinne mit sport.de ein DFB-Auswärtstrikot!

Die Vorfreude steigt: Schon in wenigen Wochen beginnt die Fußball-EM 2024 in Deutschland. Im Rahmen der anstehenden Endrunde im eigenen Land verlost sport.de ein DFB-Auswärtstrikot aus der aktuellen Kollektion. Jetzt mitmachen und gewinnen!... mehr »
Harry Kane und der FC Bayern empfangen den BVB
28.03.2024 08:35

Hier läuft FC Bayern vs. BVB live im TV und Stream

Der 27. Spieltag in der Fußball-Bundesliga hält am Samstagabend (30.03.2024) einen echten Leckerbissen parat. Um 18:30 Uhr empfängt der FC Bayern Borussia Dortmund in der Allianz Arena zum deutschen Klassiker. Vor allem für den BVB steht beim Angstgegner viel auf dem Spiel. Wo wird die Partie BVB gegen Eintracht Frankfurt live im TV und Stream gezeigt?... mehr »