Pep Guardiola war zufrieden mit seiner Mannschaft
07.03.2024 08:28

Guardiola verteilt Sonderlob an City-Stars

Nachdem der Titelverteidiger seine Pflichtaufgabe erfüllt hatte und ins Viertelfinale der Champions League eingezogen war, verteilte Pep Guardiola ein Sonderlob.... mehr »
Manchester City setzte sich souverän durch
06.03.2024 22:54

ManCity spaziert ins Viertelfinale

Titelverteidiger Manchester City ist ohne Mühe ins Viertelfinale der Champions League eingezogen und im 20. Pflichtspiel nacheinander ungeschlagen geblieben.... mehr »
City-Stürmer Erling Haaland gibt sich nach seinem Derby-Patzer selbstkritisch
06.03.2024 08:02

City-Star Haaland kontert Kritik nach Chancenwucher

Manchester Citys Stürmerstar Erling Haaland hat gelassen auf Kritik nach seinem Chancenwucher im Stadtderby gegen Man United reagiert.... mehr »
Sportdirektor Peter Christiansen geht optimistisch in das Cl-Rückspiel gegen Manchester City
05.03.2024 11:04

"Haben die Qualität": FC Kopenhagen glaubt an Weiterkommen

Überraschungsteam FC Kopenhagen geht das Rückspiel im Achtelfinale der Champions League beim übermächtigen Titelverteidiger Manchester City gelassen an. "Was haben wir zu verlieren? Nichts!", sagte Sportdirektor Peter Christiansen vor dem Duell am Mittwoch (21.00 Uhr/DAZN) dem SID: "Wir spielen frei und frech auf, in dem Wissen, solche Teams ärgern zu können."... mehr »
Wird beim FC Bayern gehandelt: Roony Bardghji
29.02.2024 08:00

FC Bayern umgarnt Wunderkind Bardghji

Im vergangenen November erreichte der Hype um das schwedische Wunderkind Roony Bardghji eine neue Dimension, als der damals noch 17-Jährige in der Champions League gegen Manchester United den Siegtreffer für den FC Kopenhagen erzielte. Als Gruppengegner beobachtete der FC Bayern das Spiel ganz genau - und fand Gefallen am Matchwinner. Offenbar sind die Münchner Scouts mittlerweile Dauergäste in Dänemark.... mehr »
Kevin De Bruyne ist wieder in Topform
14.02.2024 07:22

"Niveau ist gut genug": De Bruyne dreht wieder auf

Kevin De Bruyne läuft nach seiner langwierigen Verletzung immer mehr zur Höchstform auf - und hat sich im Hinspiel des Champions-League-Achtelfinals einmal mehr als Trumpf für Manchester City erwiesen.... mehr »
Manchester City nimmt Kurs Richtung Viertelfinale
13.02.2024 23:01

City erledigt Pflichtaufgabe Kopenhagen

Titelverteidiger Manchester City ist klar auf Kurs Viertelfinale in der Champions League. Der englische Triple-Sieger um Star-Teammanager Pep Guardiola gewann das Achtelfinal-Hinspiel beim heimstarken dänischen Meister FC Kopenhagen mit 3:1 (2:1). Für City war es wettbewerbsübergreifend der elfte Sieg in Serie.... mehr »
Der FC Bayern enttäuschte gegen Kopenhagen
04.12.2023 12:31

Wettbewerbsverzerrung? Gala-Coach attackiert den FC Bayern

In der vergangenen Woche quälte sich ein uninspirierter FC Bayern in der Champions League zu einer öden Nullnummer gegen den FC Kopenhagen. Bei der Konkurrenz löste die Leistung der bereits als Gruppensieger feststehenden Münchner keinerlei Begeisterung aus.... mehr »
Schiedsrichterin Stephanie Frappart leitete die Partie der Bayern gegen Kopenhagen
30.11.2023 17:14

DFB-Star verteidigt Schiedsrichterin Frappart

Nach dem Spiel des FC Bayern gegen den FC Kopenhagen stand Stéphanie Frappart in der Kritik. Nun erhält sie Unterstützung von einer deutschen Nationalspielerin.... mehr »
Sven Ulreich (l.) geriet mit Schiedsrichterin Stéphanie Frappart aneinander
30.11.2023 13:25

Bayern-Star poltert: "Mache mich doch nicht zum Affen!"

Eigentlich hätte es der FC Bayern im Heimspiel gegen den FC Kopenhagen am Mittwochabend ganz entspannt angehen lassen können, stand er doch schon vor Anpfiff der Partie als Gruppensieger in der Champions League fest. Trotzdem kochten die Emotionen in der Allianz Arena beim 0:0 gegen die Dänen gleich mehrfach hoch. Einmal so sehr, dass Ersatzkeeper Sven Ulreich sogar verwarnt wurde.... mehr »
Thomas Tuchel und der FC Bayern verpassten den Sieg gegen Kopenhagen
30.11.2023 10:32

Tuchel hakt schwachen Bayern-Auftritt ab

Der FC Bayern hat den Sieg im ersten von zwei sportlich bedeutungslosen Champions-League-Gruppenspielen verpasst. Nach dem 0:0 gegen Kopenhagen bemängelte Thomas Tuchel den Auftritt seiner Mannschaft. Zu hart ging der Trainer allerdings nicht mit seinem Team ins Gericht.... mehr »
Müder Königsklassen-Auftritt des FC Bayern
30.11.2023 08:02

Pressestimmen zur Nullnummer des FC Bayern

Bei seiner Nullnummer gegen den FC Kopenhagen bekleckerte sich der FC Bayern am Mittwochabend wahrlich nicht mit Ruhm. Für den biederen Auftritt muss der deutsche Rekordmeister medial viel Kritik einstecken, während Remis-Retter Manuel Neuer vor allem in England gefeiert wird. Die internationalen Pressestimmen:... mehr »
Der FC Bayern konnte sich bei Manuel Neuer bedanken
29.11.2023 23:07

Schwere Kost: Neuer rettet Bieder-Bayern das Remis

Müde Nullnummer zum Jubiläum: Der FC Bayern München hatte in seinem 100. Europacup-Heimspiel in der Allianz Arena mit Startelf-Rückkehrer Thomas Müller keinen Grund zum Feiern.... mehr »
Hält sich der FC Bayern in der Champions League weiter schadlos?
29.11.2023 18:01

Hier läuft FC Bayern vs. FC Kopenhagen live im TV und Stream

Der FC Bayern trifft im vorletzten Gruppenspiel der Champions League am Mittwochabend (ab 21:00 Uhr) auf den FC Kopenhagen. Während die Münchner längst als Erster in der Gruppe A feststehen, kämpft der dänische Meister noch um das Weiterkommen. Wo wird die Partie der Bayern gegen Kopenhagen live im Fernsehen und Stream gezeigt?... mehr »
Thomas Müller jubelt schon seit 14 Jahren in der Allianz Arena
29.11.2023 13:05

Müller heiß auf spezielles Bayern-Heimspiel

Die Heimspielstätte des FC Bayern feiert am Mittwochabend ein spezielles Jubiläum: Das Champions-League-Gruppenspiel gegen den FC Kopenhagen ist das 100. Europapokal-Duell der Münchner in der Allianz Arena. Bayern-Urgestein Thomas Müller war bei den meisten Begegnungen selbst als Spieler mit dabei.... mehr »
Bayern-Star Konrad Laimer (rechts) gefällt sich in der Rolle als "Wunderwuzzi"
29.11.2023 07:53

"Wunderwuzzi"? Bayern-Star reagiert

Als "Wunderwuzzi" gilt in Österreich eine Person, die außergewöhnliche Fähigkeiten besitzt. Das trifft auf Konrad Laimer insofern zu, als dass der ÖFB-Nationalspieler beim deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München auf gleich zwei Positionen überzeugt.... mehr »
Thomas Tuchel setzt beim FC Bayern in der Champions League gegen Kopenhagen wohl auf Thomas Müller
28.11.2023 13:41

Tuchel ordnet Aufregung um Thomas Müller ein

Bevor der FC Bayern am Mittwochabend (21 Uhr) den FC Kopenhagen zum Duell in der Champions League erwartet, stellt sich Trainer Thomas Tuchel am heutigen Dienstagmittag auf einer Pressekonferenz den Fragen der Journalisten. sport.de begleitet die Bayern-PK an dieser Stelle ab 13 Uhr im Live-Ticker!... mehr »
Beim FC Bayern immer wieder in der Kritik: Thomas Tuchel
28.11.2023 10:18

Ex-BVB-Star zweifelt an Tuchels Erfolg beim FC Bayern

Beim FC Bayern zeigte der sportliche Trend in den vergangenen Wochen nach oben, dennoch muss sich Trainer Thomas Tuchel immer wieder Kritik gefallen lassen. Auch Ex-BVB-Star Flemming Povlsen ist beim Nachfolger von Julian Nagelsmann skeptisch.... mehr »
Raphael Guerreiro wechselte im Sommer vom BVB zum FC Bayern
28.11.2023 08:41

Großes Rätselraten um Guerreiro beim FC Bayern

Seit seinem Wechsel vom BVB zum FC Bayern kommt Raphael Guerreiro verletzungsbedingt nicht richtig auf die Füße. Die Fitness des 29-jährigen Portugiesen gibt dem deutschen Rekordmeister offenbar Rätsel auf.... mehr »
Bayern-Star Thomas Müller lernte Stéphanie Frappart schon bei der WM 2022 kennen
27.11.2023 12:54

Novum für FC Bayern vor Kopenhagen-Match

Schiedsrichterin Stéphanie Frappart wird das Champions-League-Spiel des FC Bayern gegen den FC Kopenhagen pfeifen. Manuel Neuer, Thomas Müller und Co. kennen die Französin schon - vom WM-Aus.... mehr »
Roony Bardghji soll beim FC Bayern Interesse geweckt haben
10.11.2023 13:25

FC Bayern buhlt offenbar um Wunderkind von CL-Gegner

Erst am Mittwoch erreichte der Hype um das schwedische Wunderkind Roony Bardghji eine neue Dimension, als der 17-Jährige in der Champions League gegen Manchester United den Siegtreffer für den FC Kopenhagen erzielte. Als Gruppengegner hat der FC Bayern das Spiel ganz genau beobachtet - und offenbar Gefallen am Matchwinner gefunden.... mehr »