Wohin zieht es Max Meyer?
18.04.2024 21:42

Hintergründe zum Aus von Max Meyer

Max Meyer, ehemals beim FC Schalke und 1. FC Köln aktiv, wird den FC Luzern im Sommer nach insgesamt zwei Jahren verlassen - obwohl er in der Schweiz durchaus positiv auf sich aufmerksam machen konnte. Offenbar verläuft die Trennung nicht reibungslos.... mehr »
Max Meyer wird den FC Luzern verlassen
16.04.2024 12:22

Klub bestätigt Trennung von Max Meyer

In reihen des FC Schalke 04 galt Max Meyer einst als herausragendes Talent des deutschen Fußballs, abseits von Gelsenkirchen blieben die erhofften Heldentaten allerdings aus. Seit 2022 spielt der inzwischen 28-Jährige in der Schweiz beim FC Luzern. Das wird sich im Sommer jedoch ändern - steht eine Rückkehr nach Deutschland an?... mehr »
Max Meyer spielt aktuell in der Schweiz
05.12.2023 08:30

Medien: Max Meyer hofft auf Bundesliga-Rückkehr

Beim FC Schalke 04 und 1. FC Köln wurde Max Meyer nicht dauerhaft heimisch. Inzwischen läuft der Ex-Nationalspieler für den FC Luzern in der Schweiz auf. Der Routinier träumt offenbar von einer Rückkehr in die Bundesliga.... mehr »
Max Meyer stieg einst in den Reihen des FC Schalke 04 zum begehrten Top-Talent auf - jetzt spielt er in der Schweiz
15.11.2023 17:24

Vom Schalker "Weltklassespieler" zum Bauernopfer

Viele bekannte Gesichter aus dem deutschen Fußball spielen inzwischen weitgehend unbeachtet von den Medien im Ausland. Heute im sport.de-Rampenlicht: Eine Leihgabe des FC Bayern brilliert in den Niederlanden und ein fragwürdiger Nackenschlag für einen ehemaligen Hoffnungsträger des FC Schalke 04.... mehr »