Franculino Dju ist beim BVB im Gespräch
21.03.2024 14:47

BVB buhlt um neues Sturm-Juwel

Obwohl sich Niclas Füllkrug bei Borussia Dortmund im Angriff festgespielt hat, sucht der Revierklub offenbar nach neuen Option für die vorderste Linie. Nun hat der BVB angeblich ein neues Sturm-Juwel im Auge.... mehr »
Kristoffer Olsson wird nach seiner plötzlichen Hirnerkrankung nicht mehr künstlich beatmet
18.03.2024 15:41

Kristoffer Olsson nicht mehr an Beatmungsgerät

Schwedens Fußball-Nationalspieler Kristoffer Olsson ist nach seiner plötzlichen Hirnerkrankung nicht mehr am Beatmungsgerät.... mehr »
Nick Woltemade (M.) könnte Werder Bremen verlassen
02.03.2024 11:49

Bericht: Eintracht-Schreck will Werder-Stürmer

Nick Woltemade ist ein absolutes Werder-Urgestein. Der gebürtige Bremer spielte schon mit acht Jahren für den Klub und schaffte bei Werder auch den Durchbruch in der Fußball-Bundesliga. Trotzdem könnte seine Zeit an der Weser bald ihr endgültiges Ende finden.... mehr »
Der Schwede Kristoffer Olsson liegt wegen einer Hirnerkrankung in einer Klink
27.02.2024 10:48

Olsson wegen Hirnerkrankung an Beatmungsgerät

Die skandinavische Fußballwelt sorgt sich um den plötzlich schwer erkrankten schwedischen Nationalspieler Kristoffer Olsson.... mehr »