Vom FC Bayern nicht angetan: Felix Magath
04.02.2024 12:50

Magath kritisiert Bayern-Fußball unter Tuchel

Trotz des jüngsten Heimerfolgs gegen Borussia Mönchengladbach reißt die Kritik am Spielstil des FC Bayern nicht ab. Am Sonntag reihte sich der frühere Münchner Trainer Felix Magath in die Riege der Zweifler ein.... mehr »
Felix Magath glaubt an das EM-Halbfinale für die deutsche Nationalmannschaft
09.12.2023 09:24

Magath traut Deutschland das EM-Halbfinale zu

Für die jüngsten schwachen Auftritte der deutschen Fußball-Nationalmannschaft findet Felix Magath deutliche Worte. Trotzdem glaubt der ehemalige Bundesliga-Coach an eine erfolgreiche Heim-EM.... mehr »
Steht Jamal Musiala vom FC Bayern in der deutschen EM-Elf?
29.11.2023 09:44

Magath überrascht mit Musiala-Ausbootung

Für den langjährigen Bundesliga-Trainer Felix Magath ist Jamal Musiala vom FC Bayern in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft mit Blick auf die Heim-EM 2024 etwas überraschend nicht gesetzt.... mehr »
Der ehemalige Bayern-Coach Felix Magath kritisiert den DFB
23.11.2023 07:33

"Es fehlt überall": Magath greift den DFB an

Ex-Bundesligatrainer Felix Magath hat die fehlende Aufarbeitung der schon länger anhaltenden Misere der Nationalmannschaft beim Deutschen Fußball-Bund bemängelt.... mehr »
Thomas Tuchel ist Cheftrainer beim FC Bayern
18.11.2023 18:21

Kritik an Thomas Tuchel reißt nicht ab

Thomas Tuchel hat sich zuletzt öffentlich mit den TV-Experten Lothar Matthäus und Dietmar Hamann angelegt. Der Cheftrainer des FC Bayern muss dafür auch jetzt noch Kritik einstecken.... mehr »
Felix Magath trainierte den HSV von 26 Jahren schon einmal
17.11.2023 11:20

Statt Walter? Magath würde sich den HSV noch "zutrauen"

Als Spieler wurde Felix Magath beim Hamburger SV zu einer echten Vereinslegende. Dreimal wurde er mit dem HSV Deutscher Meister, ballerte den Klub im Jahr 1983 außerdem zum größten Erfolg der Vereinsgeschichte, dem Gewinn des Europapokals der Landesmeister. Seine Vergangenheit als Cheftrainer bei seinem Herzensverein endete vor über 25 Jahren allerdings mit der vorzeitigen Entlassung. Eine Wunde, die Magath bis heute schmerzt.... mehr »
Felix Magath trainierte den FC Bayern einst selbst
09.11.2023 10:26

Magath hat kein Mitleid mit Tuchel

Rund um den 2:1-Sieg des FC Bayern in der Champions League gegen Galatasaray wirkte Thomas Tuchel deutlich entspannter als noch am vergangenen Wochenende, als sich der Trainer nach dem Kantersieg gegen den BVB ein hitziges Wortduell mit Lothar Matthäus lieferte. Der frühere Bundesliga-Coach Felix Magath kann den Wutausbruch vor laufender Kamera noch immer nicht verstehen.... mehr »
Felix Magath gefiel der BVB gegen den FC Bayern besser
07.11.2023 11:55

BVB besser als FC Bayern? Sturm-Ikone lacht über Magath

Am vergangenen Samstag ließ der FC Bayern dem BVB im Bundesliga-Klassiker keine Chance, setzte sich am Ende auch in der Höhe verdient mit 4:0 durch. Umso mehr überraschte die Spielanalyse von Trainer-Urgestein Felix Magath, der Borussia Dortmund tatsächlich stärker sah als die Münchner. Ein früherer Profi des Rekordmeisters gibt nun Kontra.... mehr »
Thomas Tuchel coachte in Dortmund äußerst engagiert an der Seitenlinie - sah sogar Gelb
05.11.2023 11:10

Ex-Meistercoach sieht in Tuchel einen Dünnhäuter

Thomas Tuchel hat in den letzten Tagen Emotionen gezeigt: Auf der PK vor dem Bundesliga-Klassiker beim BVB, reagierte er genervt auf Experten-Kritik, bei "Sky" legte er sich vor laufender Kamera mit Lothar Matthäus an, während des Spiels sah der Trainer die Gelbe Karte. Ein früherer Münchner Meistermacher hält Tuchel für angeschlagen - und zweifelt an dessen FCB-Zukunft.... mehr »