Felix Nmecha fehlt dem BVB seit knapp drei Monaten
28.02.2024 12:04

Nmecha zurück im BVB-Training

Der 30-Millionen-Neuzugang fehlte dem BVB seit knapp drei Monaten wegen Hüftproblemen.... mehr »
Felix Nmecha (r.) könnte noch deutlich länger ausfallen
01.02.2024 12:24

Schock! BVB-Star droht deutlich längerer Ausfall

Er fällt schon seit knapp drei Monaten aus, muss mit anhaltenden Hüftproblemen seit November passen. Jetzt wurde enthüllt, dass Felix Nmecha von Borussia Dortmund noch deutlich länger fehlen könnte.... mehr »
Karim Adeyemi und Felix Nmecha fehlen dem BVB verletzungsbedingt
24.01.2024 13:08

BVB-Star erleidet weiteren Rückschlag

Sommer-Neuzugang Felix Nmecha fehlt Borussia Dortmund bereits seit Wochen aufgrund einer Hüftverletzung. An ein baldiges Comeback für den BVB ist aktuell nicht zu denken.... mehr »
Beim BVB lief in der Hinserie nicht allzu viel zusammen
12.01.2024 17:01

Hamann nimmt halbe BVB-Mannschaft auseinander

In der ersten Saisonhälfte blieb der BVB zumindest national deutlich hinter den Erwartungen zurück. Ex-Nationalspieler Dietmar Hamann sieht eine Teilschuld bei den vielen Dortmunder Profis, die im Formtief stecken.... mehr »
Dietmar Hamann hat zum Rundumschlag gegen den BVB angesetzt
17.12.2023 22:29

Hamann teilt gegen zahlreiche BVB-Stars aus

Verkehrte Welt bei der Experten-Analyse zur bisherigen Saisonleistung von Borussia Dortmund: Nachdem in den letzten Wochen meist BVB-Coach Edin Terzic die meiste Kritik abbekam, gab es dieses Mal von "Sky"-Fachmann Dietmar Hamann einen deftigen Rundumschlag gegen gleich mehrere Profis der Schwarz-Gelben.... mehr »
Elf BVB-Stars wollen mit der Nationalmannschaft zur EM - ihre Chancen sind unterschiedlich
16.11.2023 17:36

"Borussia Deutschland": Wird der BVB-Plan zum Flop?

In den vergangenen Jahren soll der BVB versucht haben, durch gezielte Transfers von aktuellen oder voraussichtlich kommenden DFB-Auswahlspielern zu "Borussia Deutschland" zu werden und sein nationales Standing so zu verbessern. Knapp sieben Monate vor Beginn der Heim-EM hat das Dortmunder Nationalmannschaftsprojekt beim Bundestrainer jedoch kaum Anklang gefunden.... mehr »
Grischa Prömel (r.) ersetzt BVB-Profi Felix Nmecha (l.)
13.11.2023 10:47

Nagelsmann nominiert Neuling für BVB-Profi nach

Julian Nagelsmann beruft bereits den sechsten Neuling seiner kurzen Amtszeit. Der Fußball-Bundestrainer nominierte am Montag Mittelfeldspieler Grischa Prömel (TSG Hoffenheim) für den Dortmunder Felix Nmecha nach, der leichte Hüftbeschwerden hat.... mehr »
Felix Nmecha wechselte im Sommer zum BVB
31.10.2023 10:09

Hintergründe zum Nmecha-Transfer des BVB aufgedeckt

Ein Medienbericht hat spannende und überraschende Hintergründe zum Sommer-Transfer von Felix Nmecha zu Borussia Dortmund und dem Vertrag, den der zu Beginn noch arg umstrittene Mittelfeldspieler bei den Schwarz-Gelben unterschrieb, enthüllt.... mehr »
Felix Nmecha (l.) spielt seit diesem Jahr beim BVB
27.10.2023 20:11

BVB-Star überrascht mit Berufswunsch-Aussage

Viele Profi-Kicker setzten bereits in Kinder- und Jugendtagen alles auf eine Karte, um den Durchbruch als Fußballer schaffen zu können. Dennoch drängt sich in vielen Fällen die spannende Frage auf: Was wäre gewesen, wenn der Sprung in den Profi-Bereich nicht geklappt hätte. Gleich mehrere BVB-Star gaben auf diese Frage nun eine Antwort.... mehr »
Felix Nmecha wechselte vom VfL Wolfsburg zum BVB
27.10.2023 11:00

Wie Nmecha beim BVB durchstartet

Borussia Dortmund hat die Verpflichtung von Felix Nmecha gegen Widerstände durchgezogen. Der Spieler zahlt das Vertrauen zurück.... mehr »
Felix Nmecha (2.v.l) stand auf dem Zettel von Newcastle United
26.10.2023 14:34

Newcastle-Coach bestätigt Interesse an BVB-Star

Felix Nmecha schoss Borussia Dortmund bei Newcastle United zum wichtigen Sieg in der Champions League. Teammanager Eddie Howe sprach nun über das Interesse der Magpies im Sommer am BVB-Star.... mehr »
Dortmunds Felix Nmecha (l.) jubelt nach seinem Führungstor
26.10.2023 07:06

BVB in Hammergruppe rechtzeitig zurück im Rennen

Nach dürftigem Start in die schwere Gruppe F der Champions League hatten viele den BVB bereits abgeschrieben. Doch mit dem 1:0 in Newcastle schöpft das Team wieder neuen Mut - dank Felix Nmecha.... mehr »
Marcel Sabitzer und Felix Nmecha konnten bisher nicht beim BVB überzeugen
12.10.2023 08:07

Der BVB kann seine Kader-Baustellen (noch) nicht beheben

Der Wechsel von Jude Bellingham zu Real Madrid brachte dem BVB zwar über 100 Millionen Euro ein, hinterließ aber eine Lücke, die nur schwer zu schließen ist. Daran konnten auch Borussia Dortmunds Neuzugänge bisher nichts ändern. Wie schlagen sich die Sommer-Transfers des BVB? Hier kommt der sport.de-Check!... mehr »