Im Trabzonspor-Stadion kam es am Sonntag zu heftigen Krawallen
18.03.2024 10:38

Randale in Süper-Lig-Spiel: Türkei kündigt Konsequenzen an

Der türkische Fußballverband (TFF) hat nach den schweren Ausschreitungen nach dem Süper-Lig-Spiel zwischen Trabzonspor und Fenerbahce Istanbul harte Strafen angekündigt.... mehr »
In der Türkei ist es zu Gewalt-Szenen nach einem Fußballspiel gekommen
17.03.2024 22:21

Erneuter Eklat im türkischen Fußball

In der Türkei kommt es erneut nach einem Fußball-Spiel zu wüsten Szenen. Nach dem 3:2 von Fenerbahce bei Trabzonspor stürmen Fans das Feld und liefern sich Auseinandersetzungen mit Spielern.... mehr »
Ismail Yüksek (r.) soll beim VfB Stuttgart auf dem Zettel stehen
16.01.2024 22:24

Bericht: VfB Stuttgart an DFB-Schreck dran

Der Bundesliga-Restart ging mit der 1:3-Auswärtsniederlage bei Borussia Mönchengladbach am vergangenen Sonntag mächtig daneben, trotzdem blickt der VfB Stuttgart auf die beste Hinrunde seit Jahren zurück. Um im Rennen um die internationalen Plätze möglichst lange dabei zu sein, soll der Kader noch in den kommenden Tagen nach Möglichkeit punktuell verstärkt werden.... mehr »
Leonardo Bonucci verlässt Union Berlin nach nur einem halben Jahr
11.01.2024 20:19

Bonucci-Abschied fix - Union Berlin findet Ersatz

Der italienische Europameister Leonardo Bonucci hat sein Intermezzo beim Fußball-Bundesligisten Union Berlin nach nur einem halben Jahr wieder beendet.... mehr »
Leonardo Bonucci steht vor einem Wechsel zu Fenerbahçe
10.01.2024 21:02

Bonucci zum Medizincheck in Istanbul

Der Abschied von Abwehrspieler Leonardo Bonucci nach nur einem halben Jahr beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Union steht unmittelbar bevor.... mehr »
Leonardo Bonucci wechselt in die Türkei
09.01.2024 20:42

Bonucci-Hammer! Europameister wieder weg

Das Kapitel Leonardo Bonucci bei Union Berlin ist offenbar schon wieder beendet. Der Abwehrspieler soll sich mit dem Bundesligisten auf eine Vertragsauflösung geeinigt haben und ins Ausland wechseln.... mehr »
Ferdi Kadioglu wird offenbar nicht beim FC Bayern oder BVB anheuern
06.12.2023 11:34

Transfer-Kehrtwende bei FC Bayern und BVB?

Sowohl der FC Bayern als auch der BVB wurden zuletzt mit der Verpflichtung des türkischen Nationalspielers Ferdi Kadioglu in Verbindung gebracht. Nun soll offenbar ein Umdenken stattgefunden haben, während sich beim Fenerbahce-Profi eine Entscheidung anbahnt.... mehr »
Angeblich Kandidat bei FC Bayern und BVB: Ferdi Kadioglu
27.11.2023 15:12

30 Millionen Euro aufgerufen: Holt der FC Bayern Kadioglu?

Auf dem Papier hat der FC Bayern mit Alphonso Davies, Raphael Guerreiro und Nachwuchshoffnung Frans Krätzig drei spannende Optionen für die linke Abwehrseite. Dennoch soll der deutsche Rekordmeister an Fenerbahces Ferdi Kadioglu interessiert sein - ebenso wie der BVB.... mehr »
Salih Özcan (r.) könnte den BVB im Winter verlassen
21.11.2023 17:53

Transfer-Hammer? BVB-Star offenbar mit Galatasaray einig

Bei Borussia Dortmund hat sich Salih Özcan zuletzt als verlässlicher Ersatz für Emre Can präsentiert. Die guten Leistungen haben mit Fenerbahce und Galatasaray gleich zwei SüperLig-Klubs auf den Plan gerufen, die den Sechser im Winter verpflichten wollen. Mit Gala soll sich der BVB-Profi sogar schon einig sein.... mehr »
Ferdi Kadioglu (m.) dürfte die Scouts des BVB und FC Bayern überzeugt haben
20.11.2023 13:53

Medien: BVB und FC Bayern beobachten DFB-Schreck

Mit seinem Tor zum zwischenzeitlichen 1:1 sorgte Ferdi Kadioglu gegen das DFB-Team für Aufsehen. Auch bei Fenerbahce liefert der 24-jährige Linksverteidiger konstant gute Leistungen ab. Mit dem BVB und FC Bayern beobachten offenbar zwei Bundesligisten den türkischen Nationalspieler.... mehr »