Hrubesch trifft mit den DFB-Frauen auch auf Sambia
10.04.2024 08:57

Dritter Olympia-Gruppengegner für DFB-Team steht fest

Der letzte Gruppengegner der DFB-Frauen steht fest. Bei den Olympischen Spielen geht es auch gegen Sambia.... mehr »
Trainer Horst Hrubesch will die Nationalspielerinnen "körperlich in einem Top-Zustand" haben
10.04.2024 07:24

Hrubesch gibt Einblick in Olympia-Planung

Der Auftakt in die EM-Qualifikation ist mit Siegen gegen Österreich und Island geglückt. Doch längst dreht sich bei den deutschen Fußballerinnen und Coach Hrubesch vieles um Olympia.... mehr »
Bundestrainer Horst Hrubesch betreut die DFB-Frauen bei Olympia
21.03.2024 08:06

Hrubesch mit Olympia-Auslosung "sehr zufrieden"

Zweimal Marseille, zwei bekannte Gegner und ein X-Faktor - Bundestrainer Horst Hrubesch ist über das Olympia-Los für seine Fußballerinnen alles andere als unglücklich.... mehr »
Die DFB-Frauen treffen bei Olympia auf die USA
15.03.2024 17:02

DFB-Frauen bei Olympia gegen die USA

Schon vor der Auslosung für die Olympischen Spiele steht fest: Die deutschen Fußballerinnen treffen in der Gruppenphase auf die USA.... mehr »
Mit einer großen Party haben die deutschen Fußballerinnen die Qualifikation für die Olympischen Spiele gefeiert
29.02.2024 11:47

DFB-Frauen feiern große Olympia-Party

Mit einer Party bis in die frühen Morgenstunden haben die deutschen Fußballerinnen die Qualifikation für die Olympischen Spiele gefeiert. In der Kabine floss nach dem 2:0 (0:0)-Erfolg des DFB-Teams in den Niederlanden bereits das Bier in Strömen, im Bus zum Teamhotel tanzten Alexandra Popp und Co. weiter, Horst Hrubesch sang beim Andrea-Berg-Schlager "Du hast mich tausendmal belogen" mit.... mehr »
Bundestrainer Horst Hrubesch und die DFB-Frauen wollen das Olympia-Ticket lösen
22.02.2024 11:08

DFB-Frauen wollen über Olympia-Quali "selbst entscheiden"

Alle 23 Spielerinnen der deutschen Frauen-Fußballnationalmannschaft sind einsatzbereit. Bundestrainer Horst Hrubesch geht deshalb optimistisch in die schwierige Olympia-Qualifikation der DFB-Frauen mit der großen Chance gegen Frankreich.... mehr »
Horst Hrubesch könnte selbst ohne Olympia als Übergangslösung bleiben
14.02.2024 14:46

Hrubesch bietet "Übergangszeit" als Bundestrainer an

Horst Hrubesch würde bei einer verpassten Olympia-Qualifikation der deutschen Fußballerinnen kurzfristig weiter als Bundestrainer aushelfen.... mehr »
Almuth Schult arbeitet derzeit an einem Comeback
14.02.2024 07:09

Schult hat große Ziele: "Einmal noch Olympische Spiele"

Almuth Schult war jahrelang die beste Torhüterin Deutschlands, seit ihrem Gastspiel in den USA hat sie keinen Vertrag mehr. Im August kam Kind Nummer drei, die Träume für ein Comeback sind groß.... mehr »
Für eine Olympia-Teilnahme reicht Horst Hrubesch und Co. Platz drei
15.12.2023 14:48

Hrubesch-Entscheidung beim DFB gefallen

Bei einer geglückten Olympia-Qualifikation werden die deutschen Fußballerinnen im kommenden Jahr in Frankreich vom derzeitigen Interimsbundestrainer Horst Hrubesch (72) betreut. Das bestätigte die Spitze des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) am Freitag.... mehr »
Hrubesch und die DFB-Frauen kämpfen um Olympia
11.12.2023 13:48

DFB-Frauen kämpfen gegen Frankreich um Olympia

Die deutschen Fußballerinnen haben für die Finalrunde um die Olympia-Teilnahme im Februar ihr Wunschlos erwischt. Das Team von Interimsbundestrainer Horst Hrubesch trifft im Halbfinale der Nations League auf Frankreich, muss aber auswärts antreten.... mehr »
Hrubesch übernahm die DFB-Frauen nach der verkorksten WM
22.11.2023 13:51

Bundestrainer Hrubesch lässt Torfrau-Frage offen

Interims-Bundestrainer Horst Hrubesch hat vor den entscheidenden Nations-League-Spielen der deutschen Fußballerinnen offengelassen, ob Merle Frohms beim Comeback nach Gehirnerschütterung gleich wieder im Tor stehen wird.... mehr »