Fredi Bobic arbeitete bis Januar 2023 bei Hertha BSC
18.04.2024 09:12

Medien: Bobic-Comeback rückt näher

Fredi Bobic könnte rund eineinhalb Jahre nach seinem Aus bei Hertha BSC ins Profi-Geschäft zurückkehren und einen neuen Job bei einem anderen Verein antreten.... mehr »
BVB-Kandidat Sven Mislintat soll auch beim VfL Wolfsburg ein Thema sein
15.04.2024 07:48

Medien: BVB droht Bundesliga-Konkurrenz bei Mislintat

Die Rückkehr von Kaderplaner Sven Mislintat zu Borussia Dortmund schien zuletzt nur noch Formsache zu sein. Allerdings beschäftigt sich wohl auch ein Bundesliga-Konkurrent des BVB mit dem 51-Jährigen.... mehr »
Die überragenden Trainer der Bundesliga-Saison 2023/24: Xabi Alonso (hinten) und Sebastian Hoeneß
13.04.2024 09:30

VfB-Legende vergleicht Hoeneß mit Alonso

Neben Bayer Leverkusen ist der VfB Stuttgart die Mannschaft der Bundesliga-Saison. Mit attraktivem Offensiv-Fußball haben die Schwaben Kurs Richtung Champions League genommen. Klub-Legende Fredi Bobic vergleicht Trainer Sebastian Hoeneß sogar mit Xabi Alonso.... mehr »
Der FC Bayern hat die sechste Bundesliga-Niederlage in dieser Saison kassiert
08.04.2024 09:42

Bobic: FC Bayern eine "Mannschaft, die keine mehr ist"

Die überraschende Pleite beim Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Heidenheim hat die Krise beim FC Bayern noch einmal deutlich verschärft. Laut Fredi Bobic, ehemaliger Manager von Hertha BSC und Eintracht Frankfurt, hilft im Sommer nur noch ein Umbruch.... mehr »
Manuel Neuer vom FC Bayern ist von der Nationalmannschaft abgereist
23.03.2024 14:51

Neuer oder ter Stegen? "Diskussion völlig daneben"

Manuel Neuer muss sich weiter auf sein Comeback in der Nationalmannschaft gedulden. Ein Muskelfaserriss stoppt den Schlussmann des FC Bayern. Felix Magath findet die neu entfachte Torwart-Debatte rund um die DFB-Auswahl "völlig daneben".... mehr »
Kritik an BVB-Profi Nico Schlotterbeck
18.03.2024 08:00

Scharfe Kritik an Nico Schlotterbeck

Borussia Dortmunds Innenverteidiger Nico Schlotterbeck gehörte zu den Spielern, die nicht für die anstehenden EM-Härtetests gegen Frankreich und die Niederlande nominiert wurden. Beim 3:1-Sieg gegen Eintracht Frankfurt am Sonntag konnte der BVB-Star keine Argumente für ein DFB-Comeback sammeln - und musste scharfe Kritik einstecken.... mehr »
Fredi Bobic analysierte die Leistungen des BVB
15.03.2024 06:37

Bobic: "Nebengeräusche" stören den BVB

Borussia Dortmund steht erstmals seit 2021 wieder im Viertelfinale der Champions League. Der langjährige Bundesliga-Manager Fredi Bobic lobte den BVB, bemängelte aber die fehlende Konstanz.... mehr »
Fredi Bobic wird beim BVB gehandelt
14.03.2024 07:49

BVB-Beben? Spektakuläre Gerüchte um Bobic und Khedira

Durch den Rückzug von BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke steht Borussia Dortmund ein Umbruch auf der Führungsebene bevor. Dieser könnte allerdings größer ausfallen als gedacht.... mehr »
Joti Chatzialexiou wird beim VfB Stuttgart gehandelt
12.03.2024 15:16

Heldt-Rückkehr zum VfB? Auch Chatzialexiou gehandelt

Seit Monaten befindet sich der VfB Stuttgart auf der Suche nach einem neuen Sportvorstand. Mit Joti Chatzialexiou, Horst Heldt und Fredi Bobic werden nun drei externe Kandidaten gehandelt.... mehr »
Verlässt den FC Bayern spätestens im Sommer: Thomas Tuchel
05.03.2024 09:02

Schnelles Tuchel-Aus beim FC Bayern angedeutet

Beim FC Bayern herrscht weiterhin Krisenstimmung. Nach dem 2:2-Unentschieden in Freiburg steht der spätestens im Sommer scheidende Trainer Thomas Tuchel noch mehr unter Druck. Der langjährige Bundesliga-Manager Fredi Bobic könnte sich eine frühere Trennung vom Übungsleiter durchaus vorstellen.... mehr »
Wird Fredi Bobic beim BVB zum Thema?
04.03.2024 07:44

Watzke-Nachfolger beim BVB? Bobic reagiert

Borussia Dortmund muss sich nach einem Nachfolger für Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke umschauen. Hat Fredi Bobic Interesse an der Stelle beim BVB? Der ehemalige Manager von Hertha BSC hat nun auf genau diese Frage reagiert.... mehr »
Hertha BSC hatte dem 52-Jährigen Anfang 2023 zunächst ordentlich und dann außerordentlich gekündigt
19.02.2024 16:10

Landgericht weist Bobic-Klage gegen Hertha ab

Im Rechtsstreit zwischen Hertha BSC und Fredi Bobic gibt es einen ersten Beschluss. Die Klage des 52-Jährigen gegen seine ordentliche Kündigung wird abgewiesen. Doch es geht weiter.... mehr »
Fredi Bobic musste seine Stelle als Sport-Geschäftsführer Anfang 2023 abgeben
19.02.2024 10:39

Bobic doch nicht vor Gericht bei Hertha-Rechtsstreit

Im Rechtsstreit mit seinem Ex-Klub Hertha BSC ist Fredi Bobic am Montag doch nicht zu einem ersten Termin am Landgericht Berlin erschienen.... mehr »
Fredi Bobic sieht schwerwiegende Führungsprobleme beim FC Bayern
18.02.2024 17:07

Bobic: "So etwas habe ich beim FC Bayern noch nie erlebt"

Die Pleiten im Bundesliga-Spitzenspiel gegen Bayer Leverkusen und in der Champions League haben die Unruhen beim FC Bayern noch einmal vergrößert. Zu der Situation des deutschen Rekordmeisters hat sich auch der ehemalige Hertha-Funktionär Fredi Bobic geäußert. Der Ex-Profi kommt zu einem fatalen Urteil.... mehr »
Bobic war bis Ende Januar 2023 Sport-Geschäftsführer bei Hertha BSC
16.02.2024 08:04

Bobic will im Rechtsstreit mit Hertha vor Gericht erscheinen

Fredi Bobic will am Montag im Rechtsstreit mit seinem Ex-Club Hertha BSC vor dem Landgericht Berlin erscheinen. Das teilte der 52-Jährige der Deutschen Presse-Agentur auf Anfrage mit.... mehr »
Der FC Bayern unterlag zuletzt im Topspiel bei Bayer Leverkusen
13.02.2024 08:44

Darum tut sich der FC Bayern in der CL leichter

Der FC Bayern kassierte zuletzt im Bundesliga-Spitzenspiel bei Bayer Leverkusen eine bittere 0:3-Niederlage, liegt in der Tabelle nun schon fünf Zähler hinter der Werkself. An der Favoritenrolle für das Achtelfinal-Hinspiel in der Champions League gegen Lazio Rom am Mittwoch (21:00 Uhr) ändert das allerdings nichts, ist sich Ex-Nationalspieler Fredi Bobic sicher.... mehr »
Fredi Bobic ist künftig für "DAZN" im Einsatz
06.02.2024 08:11

Neuer Job für Fredi Bobic

Der ehemalige Hertha-Manager Fredi Bobic wird am kommenden Wochenende seinen Einstand im neuen Job feiern. Der frühere Nationalspieler steht dann erstmals für den Streamingdienst "DAZN" als TV-Experte an der Seitenlinie in einem Bundesliga-Stadion.... mehr »
Bobic und Hertha streiten sich vor Gericht
27.01.2024 16:15

Gerichtstermin zwischen Hertha und Bobic verschoben

Im Urkunde-Verfahren zwischen Fußball-Zweitligist Hertha BSC und Ex-Geschäftsführer Fredi Bobic ist ein für diesen Donnerstag angesetzter Termin vor dem Landgericht Berlin verschoben worden.... mehr »
Zum Verzweifeln: Mats Hummels und der BVB schieden im DFB-Pokal beim VfB Stuttgart sang- und klanglos aus
07.12.2023 07:43

Bobic: BVB eine Wundertüte

In der Champions League trotz "Todesgruppe" top, im DFB-Pokal flop, in der Meisterschaft solala: Der BVB präsentiert sich in der laufenden Saison konstant inkonstant. Auch Fredi Bobic sieht in seinem Ex-Klub eine Wundertüte.... mehr »
Manuel Neuer gab sein Comeback für den FC Bayern
30.10.2023 13:45

BVB-Duell als "erster Härtetest" für Manuel Neuer

Beim 8:0-Sieg des FC Bayern gegen den SV Darmstadt 98 gab Manuel Neuer sein lang ersehntes Comeback. Laut Fredi Bobic wird aber erst das Duell gegen den BVB ein echter Gradmesser für den Torwart.... mehr »
Fredi Bobic hat immer noch eine enge Verbindung zum VfB Stuttgart
29.10.2023 13:01

Bobic spricht über mögliche Rückkehr zum VfB Stuttgart

Rückkehr zum VfB Stuttgart? Wechsel zu RB Leipzig? Fredi Bobic hat sich rund neun Monate nach seinem Aus bei Hertha BSC zu seiner Zukunftsplanung geäußert.... mehr »