Fredi Bobic erklärt sein Wechsel zu Berlin
13.08.2022 08:12

Bobic erklärt seinen Wechsel nach Berlin

Sport-Geschäftsführer Fredi Bobic bereut seinen Wechsel zu Hertha BSC vor gut einem Jahr trotz der sportlichen Herausforderungen nicht.... mehr »
Fredi Bobic im Kreuzfeuer
10.08.2022 16:39

Bobic-Aussagen irritieren ARD und ZDF

Hertha-Geschäftsführer Fredi Bobic hat ARD und ZDF zu stärkeren Investitionen in den Frauenfußball geraten.... mehr »
Steckt mit Hertha BSC schon wieder in der Krise: Fredi Bobic
07.08.2022 12:42

Bobic: Aufschwung bei Hertha BSC "eine Frage der Zeit"

Geschäftsführer Fredi Bobic glaubt trotz des verkorksten Saisonstarts an einen baldigen Aufschwung bei Hertha BSC.... mehr »
Stefan Effenberg kommentiert die BVB-Gerüchte um Anthony Modeste
07.08.2022 11:50

Modeste gut genug für den BVB? Effenberg meldet Zweifel an

Der frühere Bundesliga-Profi Fredi Bobic sieht einen möglichen Wechsel von Anthony Modeste zu Borussia Dortmund positiv. Beim 1. FC Köln habe der BVB inzwischen ein offizielles Angebot eingereicht, hieß es zuletzt.... mehr »
Fredi Bobic hofft auf Besserung bei Hertha BSC
04.08.2022 13:45

Bobic schiebt Union "Favoritenrolle" zu

Sport-Geschäftsführer Fredi Bobic vom Fußball-Bundesligisten Hertha BSC sieht die Favoritenrolle beim Hauptstadt-Derby zum Liga-Start bei Union Berlin.... mehr »
Fredi Bobic macht sich für 50+1 stark
03.08.2022 11:16

Bobic macht sich für 50+1-Regel stark

Geschäftsführer Fredi Bobic von Fußball-Bundesligist Hertha BSC glaubt nicht an eine erhöhte Attraktivität beim Wegfall der 50+1-Regel für Investoren.... mehr »
Fredi Bobic blickt zuversichtlich in die Zukunft von Hertha BSC
16.07.2022 11:13

Bobic dementiert Streit mit Investor Windhorst

Fredi Bobic sieht keine Differenzen mehr zwischen Hertha BSC und Millionen-Investor Lars Windhorst.... mehr »
Fredi Bobic (l.) und Lars Windhorst kommentierten die Wahl des neuen Präsidenten bei Hertha BSC
30.06.2022 14:58

Bobic und Windhorst kommentieren Bernstein-Wahl

Mit der Wahl von Ex-Ultra Kay Bernstein als neuen Präsidenten läutet Hertha BSC eine neue Ära ein. Nun haben sich Sportchef Fredi Bobic und Investor Lars Windhorst zum neuen starken Mann bei der Alten Dame geäußert.... mehr »
Fredi Bobic ist Sportchef bei Hertha BSC
29.06.2022 08:51

Droht Sparzwang-Zoff bei Hertha BSC?

Nach der Wahl des neuen Präsidenten Kay Bernstein droht Hertha BSC möglicherweise neuer Ärger. Sport-Geschäftsführer Fredi Bobic soll einen anderen Kandidaten unterstützt haben. Der Ex-Profi und Bernstein liegen in Planungsfragen zudem offenbar weit auseinander.... mehr »
Hat bei der Hertha-Präsidentenwahl keinen persönlichen Favoriten: Fredi Bobic
21.06.2022 07:33

Bobic vor Hertha-Wahl: Stimme "Gott sei Dank geheim"

Fredi Bobic will bei der Präsidentschaftswahl von Hertha BSC als normales Mitglied seine Stimme abgeben. Zu möglichen Präferenzen bei der Kür seines künftigen Chefs äußert sich der Geschäftsführer des Berliner Bundesligisten aber nicht.... mehr »
Fredi Bobic eckt bei Hertha BSC angeblich an
13.06.2022 10:04

Bericht: "FC Bobic" sorgt für vergiftetes Klima bei Hertha

Im Juni 2019 sorgte Lars Windhorst für einen Knall in der deutschen Fußball-Landschaft. Der Unternehmer stieg als Investor bei Hertha BSC ein, butterte seitdem 374 Millionen Euro in den Klub und sorgte für Aufbruchsstimmung - die schnell verpuffte. Statt Glanz und Glamour dominiert Ernüchterung in Berlin. Das bekommt offenbar auch Fredi Bobic, der als Geschäftsführer Sport seit Juni 2021 das Ruder herumreißen sollte, zu spüren.... mehr »
Kevin-Prince Boateng führte Hertha BSC zum Klassenerhalt
02.06.2022 12:34

Neue Boateng-Gerüchte bei Hertha BSC: Alles nur erfunden?

Hängt Kevin-Prince Boateng noch ein weiteres Jahr bei Hertha BSC dran oder nicht? Die Spekulationen um den Mittelfeld-Leader reißen in der Hauptstadt nicht ab. Jetzt gibt es auch noch Gerüchte um den Routinier als künftigen Sportdirektor bei der Alten Dame. Oder ist alles nur eine Erfindung von Sportvorstand Fredi Bobic?... mehr »
Fredi Bobic will in der Trainerfrage bei Hertha BSC bald Vollzug melden
01.06.2022 08:25

Darum ist Bobic so heiß auf Schwarz als Hertha-Trainer

Zum Wochenbeginn hatte Wunschtrainer Sandro Schwarz noch dementiert, dass es bereits eine Einigung mit Fußball-Bundesligist Hertha BSC über eine Zusammenarbeit in der kommenden Saison gibt. Geht es nach Sportvorstand Fredi Bobic, wird aber schon in Kürze Vollzug gemeldet.... mehr »
Nimmt die Schuld für den Beinahe-Abstieg auf sich: Fredi Bobic
29.05.2022 17:52

Bobic gesteht nach Horror-Saison: "Wir haben Fehler gemacht"

Sport-Geschäftsführer Fredi Bobic hat die Schuld für den Beinahe-Abstieg des Fußball-Bundesligisten Hertha BSC auf sich genommen.... mehr »
Hertha-Sportchef Bobic (2.v.l.) erhält Rückendeckung von Boateng (r.)
27.05.2022 14:40

Boateng vergleicht Hertha-Sportchef Bobic mit Messi

Mittelfeldspieler Kevin-Prince Boateng vom Fußball-Bundesligisten Hertha BSC hat Sportchef Fredi Bobic in Schutz genommen.... mehr »
Werder Bremen ist der erste Bundesligist, der sich an Common Goal beteiligt
25.05.2022 14:08

Werder Bremen spendet zukünftig Teile der Einnahmen

Bundesliga-Rückkehrer SV Werder Bremen will künftig ein Prozent seiner Ticket- und Sponsoring-Einnahmen für einen sozialen Zweck spenden.... mehr »
Hertha BSC: Marcel Lotka wird sich dem BVB anschließen
25.05.2022 13:56

Einigung im Transferstreit zwischen Hertha und dem BVB

Der Zwist zwischen dem BVB und Hertha BSC um Torwart-Talent Marcel Lotka ist wohl entschieden. Nachdem Dortmund die ablösefreie Verpflichtung des 21-Jährigen bekanntgab, zogen der Hauptstadtklub eine strittige Verlängerungsklausel, die für Ärger sorgte.... mehr »
Hertha BSC: Bobic befindet sich in weit fortgeschrittenen Gesprächen
24.05.2022 14:38

Neuer Hertha-Trainer wird zeitnah vorgestellt

Fußball-Bundesligist Hertha BSC will den Nachfolger von Trainer Felix Magath in Kürze bekannt geben. "Ich bin sehr, sehr weit in den Gesprächen. Da kann man sicher sein, dass man in den nächsten Tagen einen neuen Trainer präsentieren kann", sagte Bobic bei einer Medienrunde am Dienstag. Am Tag zuvor hatte Hertha durch ein 2:0 (1:0) im Relegations-Rückspiel beim Hamburger SV die Klasse gehalten.... mehr »
Auf Hertha-Geschäftsführer Fredi Bobic wartet nach dem Klassenerhalt viel Arbeit
24.05.2022 07:23

Hertha feiert in Hamburg – Bobic steht viel Arbeit bevor

Als Santiago Ascacibar mit einem großen Ghettoblaster aus der Hertha-Kabine marschierte und den Partysong "Vamos a la playa" auf Volume 10 drehte, war Felix Magath schon verschwunden.... mehr »
Fredi Bobic bleibt offenbar bei Hertha BSC
23.05.2022 08:46

Bobic-Entscheidung bei Hertha BSC wohl gefallen

Hertha BSC droht am Montagabend im Relegationsrückspiel gegen den Hamburger SV der Absturz in die 2. Bundesliga. Sport-Geschäftsführer Fredi Bobic sitzt trotz der sportlichen Misere derweil wohl weiter fest im Sattel.... mehr »
Fredi Bobic steht bei Hertha BSC in der Kritik
18.05.2022 08:57

Bobics Stuhl wackelt mächtig - Korb von Niko Kovac

Für Hertha BSC steht am Donnerstagabend (20:30 Uhr) zwar noch die Relegation an, doch hinter den Kulissen wird bereits mächtig gearbeitet, um den Hauptstadtklub auf die kommende Saison vorzubereiten. Einer, der maßgeblich damit beschäftigt ist, ist Fredi Bobic. Doch der Hertha-Manager steht selbst in der Kritik, sein Stuhl wackelt.... mehr »