Fredi Bobic hat bei Hertha BSC alle Hände voll zu tun
19.01.2022 08:11

Bobic: "Die Leute wissen ja gar nicht, was Fakt ist"

Obwohl der finanzstarke Investor Lars Windhorst inzwischen 375 Millionen Euro in den Fußball-Bundesligisten Hertha BSC gesteckt haben soll, kann Sport-Geschäftsführer Fredi Bobic die Kaderplanung nicht wie gewünscht vorantreiben.... mehr »
Fredi Bobic ist Geschäftsführer bei Hertha BSC
17.01.2022 09:52

Bericht: Hertha BSC mit Top-Talent aus Frankreich einig

Hertha BSC kommt in der Bundesliga einfach nicht richtig vom Fleck. Seit Monaten befindet sich der Hauptstadtklub mal mehr, mal weniger in akuter Abstiegsnot, kann sich nicht nachhaltig aus dem unteren Tabellendrittel befreien. Ob es in den kommenden zwei Wochen noch personelle Verstärkungen geben wird, ist weiterhin offen.... mehr »
Tayfun Korkut und Fredi Bobic arbeiten gemeinsam bei Hertha BSC
16.01.2022 14:53

Bobic stellt klar: Korkut "nicht mein Buddy"

Geschäftsführer Fredi Bobic hat die Fans von Fußball-Bundesligist Hertha BSC auf mehr Realismus eingestellt.... mehr »
Sieht den Profi-Fußball durch die Corona-Pandemie vor einschneidenden Veränderungen: Fredi Bobic
12.01.2022 10:42

Bobic: Profi-Fußball wird "durch Corona gesunden"

Fredi Bobic sieht den Profi-Fußball durch die Corona-Pandemie vor einschneidenden Veränderungen - auch für die großen europäischen Vereine.... mehr »
Geschäftsführer Fredi Bobic (l.) und Sportdirektor Arne Friedrich von Hertha BSC
11.01.2022 22:07

Trennen sich Hertha BSC und Arne Friedrich?

Laut einem Medienbericht ist der weitere Verbleib von Sportdirektor Arne Friedrich bei Hertha BSC längst nicht gesichert.... mehr »
Fredi Bobic wehrt sich gegen das Image von Hertha BSC
11.01.2022 08:26

Bobic attackiert Berater: "Das ist unseriös"

Sport-Geschäftsführer Fredi Bobic von Hertha BSC wehrt sich gegen den Begriff vom "Big City Club".... mehr »
Niko Kovac (l.) und Fredi Bobic (r.) arbeiteten in Frankfurt erfolgreich zusammen
07.01.2022 15:16

Bobic über Kovac-Gerüchte: "Kann gar nichts ausschließen"

Sport-Geschäftsführer Fredi Bobic vom Fußball-Bundesligisten Hertha BSC hat sich zurückhaltend zu den Spekulationen um eine mögliche Zusammenarbeit mit Trainer Niko Kovac geäußert.... mehr »
Hertha BSC um Manager Fredi Bobic (m.) steht mal wieder ein Umbruch bevor
05.01.2022 09:20

Hertha BSC mit langer Streichliste - kommt Kovac?

Auch in dieser Saison herrscht bei Hertha BSC Unruhe. Sportlich laufen die Berliner mal wieder den eigenen Ansprüchen hinterher. Damit die Rückrunde erfolgreicher wird, plant der Hauptstadtklub offenbar einige Änderungen am Kader. Zudem ist die Trainer-Frage weiterhin ungeklärt.... mehr »
Fredi Bobic rechnet mit den Fehlern der Vergangenheit ab
22.12.2021 15:06

Hertha-Chef Bobic: "Klassenerhalt zu laut gefeiert"

Sportgeschäftsführer Fredi Bobic hat mit den zu Beginn seiner Amtszeit im Sommer vorgefundenen Verhältnissen bei Fußball-Bundesligist Hertha BSC abgerechnet.... mehr »
Fredi Bobic will Hertha BSC wieder in die Erfolgsspur bringen
08.12.2021 14:33

Enthüllt: So hat Bobic Hertha BSC intern bereits umgebaut

Im vergangenen Sommer wechselte Fredi Bobic nach überaus erfolgreichen Jahren bei Eintracht Frankfurt in die Geschäftsführung von Hertha BSC. Obwohl die Berliner rein sportlich noch den Erwartungen hinterherhinken, schreitet der längst überfällige Reformprozess hinter den Kulissen bereits voran.... mehr »
Fredi Bobic erwartet schnelle Erfolge
03.12.2021 07:16

Bobic setzt Korkut schon unter Druck

Fredi Bobic, Geschäftsführer bei Hertha BSC, setzt auf schnelle Erfolge unter dem neuen Trainer Tayfun Korkut.... mehr »
Fredi Bobic hat bei Hertha BSC keinen Traumstart hingelegt
01.12.2021 20:01

Hertha in der Krise: Warum der Druck auch für Bobic steigt

Als der Wechsel von Fredi Bobic von Eintracht Frankfurt zu Hertha BSC im April feststand, war die Freude in der Hauptstadt ebenso riesig wie der Frust in der Main-Metropole. Doch die ersten Monate des neuen Sport-Geschäftsführers in Berlin standen unter keinem guten Stern: Sportlich blieb die Alte Dame weit hinter den Erwartungen zurück, auch abseits des Platzes herrschte nur selten Harmonie. Eine Entwicklung, an der Bobic nicht ganz unschuldig ist.... mehr »
Fredi Bobic fädelt die Transfers von Hertha BSC ein
01.12.2021 10:25

Cunha-Transfer: Hertha-Boss Bobic "knallhart, aber fair"

Fredi Bobic ist seit Sommer Geschäftsführer bei Bundesligist Hertha BSC. Einer seiner ersten Deals in Berlin war der Verkauf von Topstürmer Matheus Cunha - ein Transfer, der die Arbeitsweise des Managers gut widerzuspiegeln vermag.... mehr »
Waren nicht immer einer Meinung: Fredi Bobic und Pál Dárdai (r.)
01.12.2021 08:09

Differenzen bei Hertha zwischen Bobic und Dárdai enthüllt

Hertha BSC hat Pál Dárdai gefeuert und überraschenderweise Tayfun Korkut als Nachfolger präsentiert. Der Ex-Trainer soll schon länger auf der Abschussliste gestanden haben. Zwischen ihm und Geschäftsführer Fredi Bobic entstanden schon früh Differenzen.... mehr »
Fredi Bobic hat sich an das Team von Hertha BSC gewendet
30.11.2021 07:09

Bobic nimmt Stars von Hertha BSC in die Pflicht

Noch vor dem ersten Training unter dem neuen Chefcoach Tayfun Korkut erwartet die Profis von Hertha BSC eine gepfefferte Ansprache von Fredi Bobic.... mehr »
Fredi Bobic möchte Hertha BSC in ruhige Gewässer steuern
29.11.2021 16:15

Bobic rechtfertigt Dárdai-Aus: "Zeitpunkt war gekommen"

Sport-Geschäftsführer Fredi Bobic vom Fußball-Bundesligisten Hertha BSC hat die Entlassung von Trainer Pál Dárdai verteidigt und als alternativlos beschrieben.... mehr »
Fredi Bobic ist seit dem Sommer Geschäftsführer bei Hertha BSC
20.11.2021 09:08

Dissonanzen mit Dárdai? Das sagt Fredi Bobic

Geschäftsführer Fredi Bobic sieht bei Hertha BSC kurz vor dem Derby gegen den 1. FC Union Berlin keine Dissonanzen mit Trainer Pál Dárdai.... mehr »
Fredi Bobic und Hertha BSC gastieren am Samstag an der vollen Alten Försterei
18.11.2021 13:53

Bobic verteidigt volles Stadion unter 2G-Bedingungen

Hertha-Geschäftsführer Fredi Bobic hat die Entscheidung für ein volles Stadion beim Berliner Bundesliga-Derby beim 1. FC Union verteidigt.... mehr »
Fredi Bobic hält einen traurigen Bundesliga-Rekord
10.11.2021 11:54

Bobic hält traurigen Negativ-Rekord gegen den FC Bayern

Der FC Bayern ist in Fußball-Deutschland das Maß aller Dinge, kann sich in der laufenden Saison zum zehnten Mal nacheinander die Meisterschaft sichern. Wie dominant der Branchenkrösus aus dem Süden ist, erfuhren viele Stars der Bundesliga über viele Jahre am eigenen Leib.... mehr »
Findet den Fußball vom nächsten Hertha-Gegner Leverkusen sehr ansehnlich: Fredi Bobic
06.11.2021 12:33

Hertha-Manager Bobic hofft auf Leverkusener Schwächephase

Für Sport-Geschäftsführer Fredi Bobic von Fußball-Bundesligist Hertha BSC hält der kommende Gegner Bayer 04 Leverkusen viele Überraschungen bereit.... mehr »
Fredi Bobic ist Geschäftsführer Sport von Hertha BSC
05.11.2021 10:57

Bobic stellt klar: Dárdai hätte "eigentlich fliegen müssen"

Nach einem Fehlstart in die Saison 2021/22 stellte Pál Dárdai seinen Posten als Coach von Hertha BSC öffentlich zur Diskussion. Eine Aktion, die bei der Führung der Alten Dame gar nicht gut ankam. Das untermauern die Worte, die Sportboss Fredi Bobic selbst Monate später noch wählt.... mehr »