Einen Tag nach dem Trainingsauftakt muss Bayern-Star Matthijs de Ligt pausieren
03.01.2024 12:33

Nächster Trainingsstopp für Bayern-Star de Ligt

Schon zweimal musste Matthijs de Ligt in der laufenden Saison aussetzen. Auch das neue Jahr beginnt für den niederländischen Nationalspieler in Diensten des deutschen Fußball-Rekordmeisters FC Bayern München suboptimal.... mehr »
Xavi soll seinen Frust beim FC Barcelona freien Laufgelassen haben
23.12.2023 07:09

"Schweine"-Befehl sollte Barca-Stars Beine machen

Nachdem es schon seit gut zwei Wochen in Champions League und Liga nicht wirklich rund lief, beendete der FC Barcelona das Fußball-Jahr 2023 in der Nacht von Donnerstag auf Freitag mit einer weiteren Niederlage. Bei einem Testspiel in Dallas unterlagen die Katalanen dem mexikanischen Klub Club América mit 2:3. Coach Xavi Hernández, der beinahe ausschließlich Spieler aus der zweiten oder dritten Reihe aufbot, lobte dennoch gute Ansätze - ganz anders soll das beim letzten Ligaspiel ausgesehen haben.... mehr »
Pál Dárdai zählte zwei Neuzugänge von Hertha BSC deutlich an
17.11.2023 10:15

Dárdai mit Knallhart-Ansage an Hertha-Duo

Mit 4:0 setzte sich Hertha BSC am Donnerstag deutlich im Test gegen den Regionalligisten VSG Altglienicke, Coach Pál Dárdai setzte nach der Partie dennoch keineswegs zu Jubelstürmen an. Vor allem zwei Sommer-Neuzugänge der Berliner konnten den Ungarn so gar nicht überzeugen.... mehr »
Luca Raimund (l.) im Duell mit Mats Möller Daehli
16.11.2023 16:37

VfB Stuttgart gewinnt Test gegen den 1. FC Nürnberg

Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart hat seinen Schwung aus der Liga mit in die Länderspielpause genommen.... mehr »
Dion Beljo traf dreimal für den FC Ausgburg
16.11.2023 15:53

FC Augsburg gewinnt Torfestival

Stürmer Dion Beljo hat den FC Augsburg mit einem Dreierpack zu einem Testspiel-Erfolg gegen Regensburg geführt. Masaya Okugawa bleibt das Pech treu.... mehr »
Pavlenka gab sein Comeback im Werder-Tor
16.11.2023 15:50

Werder Bremen setzt Testspiel in den Sand

Ohne seine Nationalspieler um Angreifer Marvin Ducksch hat Werder Bremen sein Testspiel gegen Hansa Rostock verloren.... mehr »
Baumgart befindet sich in seiner schwierigsten Phase beim 1. FC Köln
15.11.2023 19:59

1. FC Köln tankt Selbstvertrauen

In der Bundesliga mau, im Test treffsicher: Der 1. FC Köln hat in der Länderspielpause einen lockeren Sieg eingefahren.... mehr »