Matías Soulé (l.) weckt wohl Interesse beim FC Bayern
13.03.2024 15:02

Juventus-Talent erneut beim FC Bayern gehandelt

Der FC Bayern hat auf der Suche nach vielversprechenden Spielern für die Zukunft offenbar einen argentinischen Hoffnungsträger ins Auge gefasst. Konkurrenz könnte ausgerechnet durch die Bundesliga-Rivalen BVB und RB Leipzig drohen.... mehr »
Dusan Vlahovic traf für Juve
25.02.2024 20:25

Juve siegt dank Last-Minute-Treffer

Italiens Fußball-Rekordmeister Juventus Turin hat bei seiner Jagd nach dem 37. Scudetto einen Sieg in letzter Sekunde gefeiert. Das Team von Trainer Massimiliano Allegri bezwang den Aufsteiger Frosinone Calcio 3:2 (2:2) und jubelte über den späten Siegtreffer durch Daniele Rugani (90.+5).... mehr »
Der BVB, der FC Bayern und RB Leipzig beobachten Juve-Juwel Matías Soulé
10.02.2024 19:58

FC Bayern, BVB und RB Leipzig kämpfen um Juve-Juwel

Juventus-Talent Matías Soulé hat offenbar das Interesse zahlreicher Bundesligaklubs geweckt. Neben dem FC Bayern sollen sich italienischen Medien zufolge auch der BVB und RB Leipzig um den jungen Nachwuchsstürmer bemühen.... mehr »
Arijon Ibrahimovic (2.v.r.) verließ den FC Bayern im letzten Jahr in Richtung Frosinone
19.01.2024 10:01

Diesen Ex-Spieler beobachtet Bayern "immer noch sehr genau"

Arijon Ibrahimovic galt mehrere Jahre als vielversprechendes Talent beim FC Bayern, spielte seit dem Teenager-Alter insgesamt fünf Jahre lang für die Münchner. Nachdem der ganz große Durchbruch bis zum letzten Sommer noch nicht gelang, wurde er an den italienischen Erstligisten Frosinone Calcio samt Kaufoption verliehen. Ganz abgeschrieben hat der FC Bayern den Youngster aber noch immer nicht.... mehr »
Arijon Ibrahimović soll das Interesse von Eintracht Frankfurt geweckt haben
10.01.2024 15:37

Eintracht Frankfurt scharf auf Bayern-Juwel Ibrahimović

Im Herbst hatte der FC Bayern Juwel Arijon Ibrahimović für die Saison 2023/2024 an Frosinone verliehen. Mit starken Leistungen in der Serie A hat der 18-Jährige offenbar das Interesse zahlreicher Interessenten geweckt - darunter Eintracht Frankfurt.... mehr »
Yann Aurel Bisseck traf für Inter
23.12.2023 20:11

Inter hält Juventus auf Distanz

Juventus Turin hat mit Mühe einen Rückschlag im Titelrennen der Serie A verhindert. Der italienischen Fußball-Rekordmeister siegte bei Aufsteiger Frosinone Calcio mit 2:1 (1:0) und verkürzte den Rückstand auf Inter Mailand auf einen Punkt.... mehr »
Trainer Walter Mazzarri und Meister SSC Neapel ereilte ein bitteres Pokal-Aus
20.12.2023 07:41

Serie-A-Meister Napoli blamiert sich im Pokal

Der italienische Fußball-Meister SSC Neapel hat in der Coppa Italia eine böse Überraschung erlebt. Die Mannschaft von Trainer Walter Mazzarri blamierte sich im Achtelfinale und unterlag Erstliga-Aufsteiger Frosinone Calcio mit 0:4 (0:0).... mehr »
Reinier konnte sich in seinen zwei Jahren beim BVB nie durchsetzen
22.11.2023 14:56

Reinier rechnet mit dem BVB ab: "Sind Dinge passiert ..."

Zwei Jahre lang schnürte der Brasilianer Reinier von 2020 bis 2022 seine Schuhe für den BVB. Wirklich glücklich wurden in der gemeinsamen Zeit weder die Dortmunder noch das einst so hoch gehandelte Talent, das nun kritisch auf seine Erlebnisse bei den Schwarz-Gelben zurückblickte.... mehr »
Arijon Ibrahimovic (M.), Leihgabe des FC Bayern, bejubelt sein erstes Serie-A-Tor
08.11.2023 11:40

Entscheidung über Bayern-Leihgabe offenbar gefallen

Der FC Bayern hat im Sommer gleich mehrere Talente verliehen, teilweise mit einer Kaufoption. Über die Zukunft eines Münchner Nachwuchsspielers soll nun eine Entscheidung getroffen worden sein.... mehr »
Marcus Thuram (r.) entschied das Spiel für Inter Mailand
29.10.2023 20:58

Inter festigt Tabellenführung dank Thuram

Dank eines späten Treffers des ehemaligen Bundesligaspielers Marcus Thuram hat Inter Mailand die Tabellenführung in der Serie A gefestigt.... mehr »