Liverpools Alexander-Arnold erzielte das 1:0 per Freistoß
21.04.2024 19:46

Liverpool im Titelrennen wieder in der Spur

Jürgen Klopp und der FC Liverpool haben im spannenden Titelrennen der englischen Premier League wieder in die Spur gefunden.... mehr »
Danilo Doekhi (r.) gehört zu den Leistungsträgern bei Union Berlin
11.04.2024 14:33

Trio aus der Premier League soll um Union-Star buhlen

Im Sommer 2022 lockte der 1. FC Union Berlin den ablösefreien Niederländer Danilo Doekhi von Vitesse Arnheim in die deutsche Fußball-Bundesliga. Ein Deal, der sich als echter Coup erweisen sollte - und den Hauptstädtern nun eine durchaus satte Ablöse in die Kassen spülen könnte.... mehr »
Joao Palhinha wäre beinahe beim FC Bayern gelandet
03.04.2024 12:44

Palhinha leidet weiter unter geplatztem Bayern-Wechsel

Im vergangenen Spätsommer wollte der FC Bayern den Portugiesen Joao Palhinha für das defensive Mittelfeld verpflichten, der Nationalspieler weilte am Deadline Day sogar schon in München. Auf den letzten Metern scheiterte der Deal aber noch, weil der FC Fulham keinen Ersatz für den Sechser auftreiben konnte. Unter dem geplatzten Transfer leidet der 28-Jährige bis heute.... mehr »
Newcastle United bejubelt das 1:0 von Isak (2.v.l.)
02.04.2024 22:46

Ex-BVB-Star trifft erneut - Bitterer Abend für Leno

Alexander Isak ist in der englischen Premier League weiter der Mann der Stunde, den nächsten Rückschlag für Newcastle United konnte aber auch der frühere Dortmunder nicht verhindern. Die Magpies kamen trotz des 15. Saisontors des 24-Jährigen nicht über ein 1:1 (1:0) gegen den abstiegsbedrohten FC Everton hinaus.... mehr »
Ian Maatsen (r.) ist an den BVB verliehen
22.03.2024 12:28

BVB-Star offenbar Transfer-Thema beim FC Bayern

Der FC Bayern muss sich auf einen drohenden Abschied von Alphonso Davies einstellen. Die Münchner haben auf der Suche nach einem möglichen Nachfolger offenbar unter anderem einen BVB-Star im Visier.... mehr »
João Palhinha stand vergangenen Sommer kurz vor einem Wechsel zum FC Bayern
13.03.2024 12:59

FC Bayern rückt offenbar von Palhinha-Transfer ab

Der FC Bayern will im Sommer wieder auf Sechser-Suche gehen. Nun zeichnet sich an der Säbener Straße hierbei offenbar eine Tendenz ab.... mehr »
Joao Palhinha steht nach wie vor beim FC Bayern auf dem Zettel
27.02.2024 14:02

Trotz Tuchel-Aus: FC Bayern behält "Holding Six" im Visier

Mit dem Aus von Thomas Tuchel zum Saisonende ändern sich zwangsläufig auch die Transfer-Pläne des FC Bayern. Im Fall von Joao Palhinha vom FC Fulham bleibt aber angeblich alles wie gehabt.... mehr »
Joao Palhinha stand schon kurz vor einem Wechsel zum FC Bayern
20.02.2024 14:45

Schlägt Bayern zu? Fulham öffnet Tür für Palhinha-Transfer

Finden der FC Bayern und Joao Palhinha doch noch zusammen? Der FC Fulham ist jedenfalls bereit, sich entsprechende Angebote für den defensiven Mittelfeldmann anzuhören.... mehr »
Mittlerweile die Nummer eins bei Werder Bremen: Michael Zetterer (2.v.r.)
14.02.2024 13:35

6 Millionen Euro: Europacup-Klubs wollen Bremer Shootingstar

Bei Werder Bremen hat sich die langjährige Nummer zwei Michael Zetterer zum Stammtorwart aufgeschwungen. Mit seinen starken Leistungen soll der 28-Jährige europaweit Begehrlichkeiten geweckt haben.... mehr »
Thomas Tuchel wünscht sich seit langem einen neuen Mittelfeld-Sechser
14.02.2024 12:32

So ist der Stand bei den Sechser-Plänen des FC Bayern

Die Gerüchteküche rund um den FC Bayern brodelt spätestens seit der 0:3-Klatsche im Bundesliga-Topspiel bei Bayer Leverkusen wieder auf höchster Stufe. Besonders die Spekulationen um mögliche Sommer-Neuzugänge halten sich hartnäckig.... mehr »
Der Transfer von João Palhinha zum FC Bayern war spektakulär gescheitert
07.02.2024 08:50

Teamkollege Leno packt über geplatzten Palhinha-Deal aus

Im vergangenen Sommer war der Transfer von João Palhinha zum FC Bayern auf der Zielgeraden geplatzt. Bernd Leno, Teamkollege beim FC Fulham, packte nun über den gescheiterten Deal aus.... mehr »
Sébastien Haller bleibt beim BVB
01.02.2024 10:47

Transfer verweigert: Haller lehnt BVB-Abschied ab

Sébastien Haller hat die vielleicht letzte Chance sausen lassen, den BVB noch im laufenden Transferfenster zu verlassen. Ein Klub aus der Premier League wollte den Ivorer gerne bis zum Saisonende ausleihen, doch der Stürmer wehrte sich erfolgreich gegen seinen Abschied.... mehr »
Joao Palhinha wechselte im Sommer fast zum FC Bayern
29.01.2024 08:57

Palhinha offenbar nur noch zweite Wahl beim FC Bayern

Joao Palhinha weilte im vergangenen Sommer bereits in München. Das Trikot des FC Bayern hat der defensive Mittelfeldmann allerdings bis heute nicht getragen. Inzwischen soll der portugiesische Nationalspieler nicht mehr die bevorzugte Wahl sein.... mehr »
Luis Diaz sorgte durch den Führungstreffer Liverpools schon für eine Vorentscheidung in Fulham
24.01.2024 23:07

Klopp und Liverpool im Ligapokal-Finale

Teammanager Jürgen Klopp hat mit Premier-League-Spitzenreiter FC Liverpool im englischen Fußball-Ligapokal das Endspiel erreicht.... mehr »
Joao Palhinha wäre im Sommer beinahe zum FC Bayern gewechselt
22.01.2024 13:09

FC Bayern öffnet Tür für Palhinha-Wechsel

Im vergangenen Sommer platzte der Transfer von Joao Palhinha zum FC Bayern spektakulär. Eine Verpflichtung des Portugiesen ist laut Vorstandschef Jan-Christian Dreesen in Zukunft noch immer möglich.... mehr »
Trevoh Chalobah (l.) wird wohl nicht zum FC Bayern wechseln
20.01.2024 19:18

Transfer-Flirt des FC Bayern vor Wechsel

In den vergangenen Monaten wurde Trevoh Chalobah immer wieder beim FC Bayern gehandelt. Der Innenverteidiger des FC Chelsea steht nun aber wohl vor einem Wechsel innerhalb der Premier League.... mehr »
Erfolg für den FC Chelsea
13.01.2024 15:42

Chelsea rückt weiter nach oben

Der FC Chelsea nähert sich den internationalen Plätzen in der englischen Premier League immer weiter an.... mehr »
Joao Palhinha wird auch im Winter nicht zum FC Bayern wechseln
11.01.2024 13:13

Palhinha-Entscheidung beim FC Bayern wohl gefallen

Im Sommer scheiterte Joao Palhinhas Wechsel vom FC Fulham zum FC Bayern erst in letzter Minute. Seitdem ranken sich Gerüchte um einen Winter-Transfer nach München. Diesen wird es offenbar aber nicht geben.... mehr »
Der FC Liverpool verschaffte sich eine gute Ausgangslage
10.01.2024 22:53

Liverpool ringt den FC Fulham nieder

Dank starker Joker und eines Doppelschlags binnen dreier Minuten hat sich der FC Liverpool im Halbfinal-Hinspiel des League Cups eine komfortable Ausgangslage erarbeitet.... mehr »
Palhinha und der FC Bayern: Wird es im Winter etwas?
05.01.2024 19:15

Palhinha zu Bayern? Zwischen Fragezeichen und Hoffnung

Im vergangenen Sommer wurde Joao Palhinha schon im Trikot des FC Bayern abgelichtet, doch der Transfer platzte auf den letzten Metern, der defensive Mittelfeldspieler blieb beim FC Fulham. Und auch im jetzigen Winter wird es eher nicht zu einem Wechsel nach München kommen. Das legt ein Medienbericht nahe. Doch die Hoffnung lebt weiter!... mehr »
Ronald Araújo soll weit oben auf der Transferliste des FC Bayern stehen
03.01.2024 07:11

Transferpläne des FC Bayern durchgesickert

Der FC Bayern treibt seine Kaderplanung tatkräftig voran. Im Winter sollen weitere Neuzugängen kommen. So ist der Stand bei den Transfer-Kandidaten.... mehr »