Denis Dragus (hier im Trikot von Standard Lüttich) wurde beim VfB Stuttgart gehandelt
19.01.2024 08:24

Verwirrung um angeblichen VfB-Flirt

Im Zuge der anhaltenden Spekulationen um Top-Torjäger Serhou Guirassy brodelt die Gerüchteküche beim VfB Stuttgart dieser Tage umso heißer. Zuletzt wurde auch der rumänische Nationalspieler Denis Dragus im Ländle gehandelt. Zur der Personalie gab es nun neueste Informationen.... mehr »
Denis Drăguş steht wohl beim VfB Stuttgart auf dem Zettel
18.01.2024 13:44

VfB Stuttgart nimmt neuen Stürmer ins Visier

Ob Serhou Guirassy und Deniz Undav in der kommenden Saison noch beim VfB Stuttgart spielen, ist unklar. Die Schwaben nehmen nun offenbar einen möglichen Ersatz ins Visier.... mehr »
Zwei israelische Fußballprofis werden aus Protest nicht für Antalyaspor spielen
21.10.2023 13:54

Israelische Fußballprofis protestieren in der Türkei

In der türkischen Fußball-Liga gibt es am Wochenende offizielle Bekundungen pro Palästina. Zwei israelische Süper-Lig-Profis ziehen deswegen Konsequenzen.... mehr »