Der Vertrag von Genki Haraguchi beim VfB Stuttgart läuft am Saisonende aus
15.02.2024 09:33

Darum verweigerte Haraguchi einen Wechsel

Beim Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart spielt Genki Haraguchi kaum noch eine Rolle. Einen Wechsel lehnt der Japaner aber wohl ab.... mehr »
Sebastian Hoeneß befindet sich mit dem VfB Stuttgart im Höhenflug
23.11.2023 10:16

Medien: VfB Stuttgart sortiert Quartett aus

Der VfB Stuttgart ist in der Bundesliga das Überraschungsteam der Saison. Doch am Erfolg der Schwaben haben nicht alle Spieler im Kader ihren Anteil. Einige perspektivlose Stars hat der VfB nun offenbar aussortiert.... mehr »
Genki Haraguchi (2.v.r) könnte den VfB Stuttgart im Winter verlassen
24.10.2023 10:12

VfB-Ass vor Abschied im Winter?

Erst im Januar war Genki Haraguchi innerhalb der Fußball-Bundesliga vom 1. FC Union Berlin zum VfB Stuttgart gewechselt. Doch schon im Winter könnte der 32 Jahre alte Japaner die Schwaben wieder verlassen.... mehr »