Erst gefeiert, dann ausgelacht! Hans Jörg Butt wird das Spiel auf Schalke 2004 wohl nie vergessen
17.04.2024 11:47

Anstoß verpennt! Butts Mega-Panne vor 20 Jahren

Torwart Hans Jörg Butt war Ende der Neunziger- und Anfang der 2000er-Jahre für seine Treffsicherheit vom Elfmeterpunkt berühmt. Am 17. April 2004 wurde ihm das aber auch einmal zum peinlichen Verhängnis. sport.de erinnert aus diesem Grunde an die wohl kuriosesten Torwart-Patzer aller Zeiten.... mehr »
Gianluigi Donnarumma sah früh die Rote Karte
03.12.2023 15:12

Donnarumma fliegt bei PSG-Sieg vom Platz

Torwart Gianluigi Donnarumma hat beim nächsten Erfolg von Paris St. Germain nach einem spektakulären Foul die Rote Karte kassiert.... mehr »
"Dollarumma": Die Milan-Fans kannten mit ihrem Ex-Torwart keine Gnade
08.11.2023 12:18

Milan-Fans bewerfen PSG-Torwart Donnarumma mit Falschgeld

Der Fußballtorhüter von Paris St. Germain, Gianluigi Donnarumma, ist vor dem Champions-League-Spiel bei seinem Ex-Klub AC Mailand im Giuseppe-Meazza-Stadion mit Falschgeld beworfen worden.... mehr »