BVB-Leihgabe Giovanni Reyna wurde zum Spieler der Nations-League-Finals ausgezeichnet
27.03.2024 12:52

BVB-Sorgenkind Reyna gewinnt besondere Auszeichnung

Giovanni Reyna musste seinen Kaderplatz bei Borussia Dortmund im Winter räumen, um mehr Spielpraxis zu erhalten. Die erhielt die BVB-Leihgabe in England jedoch bislang keineswegs. In seiner Heimat hat der 21-Jährige nun aber einen weiteren großen Erfolg gefeiert - und eine besondere Auszeichnung erhalten.... mehr »
Giovanni Reyna spielt seit Januar bei Nottingham Forest
29.02.2024 08:33

Wird diese BVB-Leihe zum großen Missverständnis?

Gio Reyna ist im zurückliegenden Januar nach England aufgebrochen, um endlich wieder mehr Spielanteile zu bekommen. Nachdem er in den vergangenen Monaten bei Borussia Dortmund unter Cheftrainer Edin Terzic nie mehr als ein Ergänzungsspieler war, soll er nun auf der Insel Eigenwerbung betreiben und zurück zu alter Leichtigkeit und Stärke finden. Bislang klappt das aber überhaupt nicht.... mehr »
Gio Reyna wurde vom BVB an Nottingham Forest verliehen
16.02.2024 09:02

Heftige Kritik an Reyna-Wechsel nach England

Unmittelbar vor der Schließung des Wintertransferfensters gab Borussia Dortmund Giovanni Reyna per Leihe an Nottingham Forest ab. Ein Wechsel, der in den USA kritisch gesehen wird.... mehr »
Reyna verlässt den BVB Richtung Nottingham
31.01.2024 22:41

BVB gibt Reyna an Nottingham ab

Borussia Dortmund gibt seinen US-Profi Gio Reyna unmittelbar vor der Schließung des Transferfensters an Nottingham Forest ab. Die Leihe bis Saisonende in die Premier League gab der BVB am Mittwochabend bekannt. Zudem verlängerten die Westfalen den Vertrag mit Reyna um ein Jahr bis Sommer 2026.... mehr »
Giovanni Reyna wechselt auf Leihbasis vom BVB zu Nottingham Forest
31.01.2024 12:36

Überraschende Details zum Reyna-Wechsel

Am Mittwochmorgen wurde bekannt, dass Giovanni Reyna seine Zelte bei Borussia Dortmund vorerst abbricht und sich bis Saisonende auf Leihbasis Nottingham Forest aus der englischen Premier League anschließt. Nun sind neue Informationen zum bevorstehenden Deal durchgesickert.... mehr »
Giovanni Reyna könnte den BVB noch verlassen
30.01.2024 17:27

Bericht: Neuer Top-Klub in Reyna-Poker eingestiegen

Bis zur Transfer-Deadline am kommenden Donnerstag, 18 Uhr, wird sich spätestens entschieden haben, ob der Weg von Gio Reyna bei Borussia Dortmund noch weitergeht oder nicht. Der Youngster ist unzufrieden mit seinem Reservisten-Dasein beim BVB und würde sich nur allzu gerne verändern. Am Dienstag ploppten neue Spekulationen über seine sportliche Zukunft auf.... mehr »
Gio Reyna will den BVB angeblich verlassen
29.01.2024 21:49

Neue Infos zum Reyna-Abschied vom BVB

Zwischen Borussia Dortmund und Giovanni Reyna stehen die Zeichen in diesem Winter wohl auf Trennung. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge ist der BVB bereit, sich Offerten für den US-Amerikaner anzuhören, mit Nottingham Forest aus der Premier League und Olympique Marseille aus der französischen Ligue 1 sollen sich zudem bereits zwei heiße Anwärter auf einen Transfer herauskristallisiert haben. Eine Entscheidung wird aber wohl noch etwas auf sich warten lassen.... mehr »
Gio Reyna durfte am Sonntag für den BVB  für knapp 30 Minuten ran
29.01.2024 10:02

Letztes BVB-Spiel? Terzic äußert sich zu Reyna

Die sportliche Geduldsprobe von Giovanni Reyna beim BVB ging auch am Sonntagabend gegen den VfL Bochum (3:1) weiter. Erneut musste sich der US-Amerikaner mit einem Bankplatz begnügen, wurde von Cheftrainer Edin Terzic erst Mitte der zweiten Halbzeit als Joker eingewechselt. In dieser Woche könnte Reyna die Dortmunder Borussia noch verlassen.... mehr »
Gio Reyna ist beim BVB aktuell sehr unzufrieden
25.01.2024 08:53

BVB-Tendenz in der Causa Gio Reyna enthüllt

Offensivmann Giovanni Reyna ist derzeit die wohl am heißesten gehandelte Transfer-Personalie bei Borussia Dortmund. Der US-Amerikaner ist betont unzufrieden beim BVB, bei dem er seinen Stammplatz längst verloren hat. Wie der amtierende Vizemeister am liebsten mit Reyna verfahren würde, wird ebenfalls immer deutlicher.... mehr »
Giovanni Reyna (l.) könnte den BVB noch in diesem Winter verlassen
24.01.2024 12:58

Kehrtwende bei BVB-Streichkandidat Reyna

Giovanni Reyna könnte Borussia Dortmund noch in diesem Winter verlassen. Mit Nottingham Forest soll sich der BVB-Profi bereits einig gewesen sein. Doch nun machen Gerüchte die Runde, wonach es den US-Amerikaner stattdessen nach Frankreich ziehen könnte.... mehr »
Gio Reyna (2.v.l.) könnte den BVB zeitnah verlassen
23.01.2024 21:55

BVB-Star auf dem Sprung in Richtung Premier League?

Verlässt Gio Reyna Borussia Dortmund in Richtung England? Zuletzt wurden Abwanderungsgerüchte um den Offensivmann des BVB laut. Nun gibt es offenbar ernsthafte Gespräche mit einem Abnehmer aus der Premier League.... mehr »
Giovanni Reyna (r.) verlässt den BVB wohl noch
22.01.2024 14:31

Millionen-Regen? BVB-Deal immer wahrscheinlicher

Borussia Dortmund und Offensivspieler Giovanni Reyna werden wohl noch in der laufenden Winter-Transferperiode getrennte Wege gehen. Dem BVB winkt eine ansehnliche Ablöse.... mehr »
Giovanni Reyna (r.) könnte den BVB noch verlassen
22.01.2024 09:40

Transfer-Pläne des BVB enthüllt

Bei Borussia Dortmund wird sich bis zum Ende der laufenden Transferperiode offenbar wenn überhaupt noch etwas auf der Abgangsseite tun. Weitere Neuzugänge plant der BVB nicht.... mehr »
Verlässt Gio Reyna den BVB noch in diesem Winter?
22.01.2024 07:00

Wechselwunsch? US-Coach stärkt BVB-Reservist Reyna

Gio Reyna ist bei Borussia Dortmund mehr und mehr unzufrieden. Der US-Amerikaner denkt daher nun über einen Abschied vom BVB nach. Sein Nationalcoach unterstützt ihn dabei.... mehr »
Giovanni Reyna soll seinen Abschied vom BVB planen
17.01.2024 10:36

BVB-Abschied? Reyna offenbar "fest entschlossen"

Gerüchte, Giovanni Reyna könnte Borussia Dortmund im Januar noch den Rücken kehren, halten sich seit Tagen hartnäckig in den Medien. Ein Umstand, den der Offensivspieler nicht zuletzt selbst befeuerte, indem er von der Berateragentur Wassermann zu Gestifute um Starberater Jorge Mendes wechselte. Nun nehmen die Gerüchte erneut Fahrt auf.... mehr »
Wie geht es mit Gio Reyna (l.) beim BVB weiter?
16.01.2024 13:45

Ablöseforderung für BVB-Angreifer aufgedeckt

Nach der Ankunft von Jadon Sancho hat sich der Konkurrenzkampf bei Borussia Dortmund in der Offensive weiter verschärft. Ein BVB-Profi gilt als möglicher Wechselkandidat im Winter. Nun kommt heraus, welchen Preis die Schwarz-Gelben aufrufen.... mehr »
Verlassen Marco Reus (l.) und Mats Hummels den BVB?
16.01.2024 06:50

Kehl lässt Verbleib von Reus, Hummels und Reyna offen

Bei Borussia Dortmund könnte es zeitnah einen größeren personellen Umbruch geben. Laut BVB-Sportdirektor Sebastian Kehl ist die Zukunft von Marco Reus, Mats Hummels und auch Giovanni Reyna offen.... mehr »
Gio Reyna könnte den BVB womöglich bald verlassen
14.01.2024 14:47

BVB-Abschied? Erster Klub macht bei Reyna Ernst

In der laufenden Saison kommt Gio Reyna bei Borussia Dortmund einmal mehr nicht über die Joker-Rolle hinaus. Längst kursieren Gerüchte um einen baldigen BVB-Abschied. Nun steht offenbar ein erster Interessent bereit.... mehr »
Verlässt Gio Reyna den BVB?
12.01.2024 07:58

BVB-Star wechselt Berater: Flüchtet Gio Reyna vor Sancho?

Am Donnerstag bestätigte Borussia Dortmund, was schon seit Tagen erwartet wird: Jadon Sancho kehrt zum BVB zurück. Der Engländer wechselt bis zum Saisonende auf Leihbasis von Manchester United zurück ins Ruhrgebiet, wo er einst seine Profikarriere begann. Ein Umstand, der nicht bei jedem Star der Borussen Begeisterung hervorrufen dürfte. Im Falle von Gio Reyna soll sogar ein zeitnaher Abgang nicht ausgeschlossen sein.... mehr »
Viele personelle Fragezeichen beim BVB
05.01.2024 07:28

Elf Profis beim BVB auf der Kippe

In der zweiten Saisonhälfte steht bei Borussia Dortmund die Qualifikation für die Champions League über allem. Bei der anvisierten Aufholjagd in der Fußball-Bundesliga werden die Entscheidungsträger des BVB ganz genau hinschauen, schließlich spielt fast ein Dutzend Profis um seine Zukunft in Dortmund.... mehr »
Giovanni Reyna kommt beim BVB nicht in Fahrt
30.12.2023 17:27

Reyna schiebt "Frust" - Abgang rückt näher

2019 verließ Giovanni Reyna die USA und schloss sich dem deutschen Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund an. Eine Entscheidung, die sich als goldrichtig erwies. Beim BVB meisterte der Offensivspieler bereits mit 17 Jahren den Sprung ins Profiteam und galt lange als große Wette auf die Zukunft - vom einstigen Hype soll inzwischen allerdings nicht mehr viel übrig sein.... mehr »