Lukas Hradecky sind die Kampfansagen des FC Bayern egal
11.03.2024 09:50

Leverkusen-Kapitän kontert Bayern-Stichelei eiskalt

Bayer Leverkusen eilt weiter von Sieg zu Sieg und damit im Eiltempo Richtung Meisterschaft. Nach dem jüngsten 2:0-Erfolg gegen den VfL Wolfsburg machte Kapitän Lukas Hradecky stellvertretend für den Rest der Mannschaft deutlich, dass die kleinen Spitzen von Seiten des FC Bayern am Vortag intern keine Rolle gespielt haben.... mehr »
Traf zum ersten Mal für Bayer Leverkusen: Granit Xhaka
24.02.2024 08:09

Scherzbold Xhaka jagt Bayer-Physios Schrecken ein

Granit Xhaka hat mit seinem außergewöhnlichen Jubel der medizinischen Abteilung des Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen Angst eingejagt.... mehr »
Granit Xhaka rangiert mit Bayer Leverkusen vor dem FC Bayern
22.02.2024 10:10

Wechsel zum FC Bayern? So reagiert Xhaka

Granit Xhaka rangiert mit Bayer Leverkusen aktuell an der Spitze der Fußball-Bundesliga. Erfolg weckt bekanntermaßen gleichzeitig Begehrlichkeiten. Könnte der FC Bayern also beim Mittelfeld-Abräumer anklopfen? Der Schweizer wurde nun genau mit dieser Frage konfrontiert. Die Antwort ist recht deutlich.... mehr »
Granit Xhaka spielt in Leverkusen eine starke Saison
26.01.2024 12:59

Xhaka macht den Unterschied: "Alles möglich"

Für Granit Xhaka ist das Spiel mit Bayer Leverkusen gegen seinen Ex-Klub Borussia Mönchengladbach ein ganz besonderes.... mehr »
Granit Xhaka arbeitet bei Bayer Leverkusen mit Trainer Xabi Alonso zusammen
23.01.2024 20:36

FC Bayern? Real? Xhaka wird in Alonso-Frage deutlich

Xabi Alonso hat mit Bayer Leverkusen in dieser Bundesliga-Saison noch kein Spiel verloren. Längst wird der Erfolgstrainer auch bei anderen Klubs gehandelt, wie dem FC Bayern oder Real Madrid. Doch wie steht es eigentlich um die Gerüchte rund um den 42-Jährigen? Werkself-Star Granit Xhaka hat sich nun zu Alonso geäußert.... mehr »
Xhaka wurde zum dirtten Mal als Schweizer Nationalspieler des Jahres ausgezeichnet
16.01.2024 07:30

Leverkusen-Star Xhaka wird Nationalspieler des Jahres

Granit Xhaka vom Bundesliga-Tabellenführer Bayer Leverkusen ist zum dritten Mal als Schweizer Fußball-Nationalspieler des Jahres ausgezeichnet worden.... mehr »
Granit Xhaka hält die Trophäe bei der Verleihung der Schweizer Fussballnacht
15.01.2024 21:55

Leverkusens Xhaka Schweizer Nationalspieler des Jahres

Granit Xhaka vom Bundesliga-Spitzenreiter Bayer Leverkusen ist zum dritten Mal zum Schweizer Nationalspieler des Jahres gewählt worden.... mehr »
Erwartet einen starken Auftritt Deutschlands bei der Heim-EM: Leverkusens Granit Xhaka
12.01.2024 11:53

Xhaka prophezeit "ganz anderes" EM-Gesicht des DFB

Mit der Schweiz trifft Leverkusens Granit Xhaka in der EM-Vorrunde auf Deutschland. Die DFB-Elf erwartet er dann wieder auf Top-Niveau. Das begründet er auch mit den Fähigkeiten eines Clubkollegen.... mehr »
Hat beim FC Bayern schwierige Monate hinter sich: Joshua Kimmich
04.01.2024 14:00

Ansage nach Dauerkritik: Kimmich "fehlt die Lobby"

Beim FC Bayern erlebte Joshua Kimmich eine erste Saisonhälfte mit mehr Tiefen als Höhen. Dennoch wird der deutsche Nationalspieler insgesamt zu kritisch gesehen, findet der frühere Bundesliga-Profi Bernd Hollerbach.... mehr »
Leverkusen-Star Granit Xhaka (rechts) freut sich auf die Winterpause
18.12.2023 07:55

Leverkusen-Star sehnt "Urlaub" herbei

Granit Xhaka vom Bundesliga-Spitzenreiter Bayer Leverkusen sehnt die Winterpause herbei.... mehr »
Die Nationalspieler Granit Xhaka (l.) und Mats Hummels treffen möglicherweise bei der EM aufeinander
04.12.2023 07:22

"Tolle Gruppe": Xhaka freut sich auf Duell mit Deutschland

Der Schweizer Nationalmannschaftskapitän Granit Xhaka freut sich auf das Duell mit dem deutschen Team bei der EM 2024.... mehr »
Xhaka spricht über Bayer Leverkusen
08.11.2023 07:50

Xhaka verrät: So tickt Alonso

Mittelfeld-Leader Granit Xhaka traut Spitzenreiter Bayer Leverkusen "Großes" zu, Trainer Xabi Alonso hält die Mannschaft derweil auf dem Boden.... mehr »