Die TSG 1899 Hoffenheim kann nach rund sechs Wochen wieder auf Grischa Prömel zurückgreifen
28.03.2024 11:11

Hoffenheim gibt positives Personal-Update

Mittelfeldspieler Grischa Prömel wurde im November für die DFB-Elf nominiert, fiel später aber verletzt aus. Nun kehrt er nach einer langen Pause für Hoffenheim zurück.... mehr »
Die TSG muss vorerst auf Grischa Prömel verzichten
18.02.2024 19:04

Hoffenheims Prömel fällt vorerst aus

Die TSG 1899 Hoffenheim muss bis auf Weiteres auf ihren Mittelfeldspieler Grischa Prömel verzichten.... mehr »
Grischa Prömel hofft auf ein EM-Ticket
27.12.2023 10:19

Nagelsmann braucht Arbeiter: Prömel sieht seine EM-Chance

Grischa Prömel sieht den gestiegenen Bedarf von "Workern" in der Fußball-Nationalmannschaft als seine Chance auf ein EM-Ticket. Bundestrainer Julian Nagelsmann hatte zuletzt mit Blick auf die Heim-EM im kommenden Jahr einen höheren Anteil von Arbeitern im Vergleich zu eher spielstarken Profis auf dem Platz angekündigt.... mehr »
Grischa Prömel (r.) ersetzt BVB-Profi Felix Nmecha (l.)
13.11.2023 10:47

Nagelsmann nominiert Neuling für BVB-Profi nach

Julian Nagelsmann beruft bereits den sechsten Neuling seiner kurzen Amtszeit. Der Fußball-Bundestrainer nominierte am Montag Mittelfeldspieler Grischa Prömel (TSG Hoffenheim) für den Dortmunder Felix Nmecha nach, der leichte Hüftbeschwerden hat.... mehr »