Harry Kane ist der Top-Torjäger beim FC Bayern
12.04.2024 12:26

Neue Details zu Unfall-Schock bei Harry Kane

Es war eine echte Schock-Nachricht für Harry Kane und alle Anhänger des Superstars des FC Bayern: Am frühen Montagabend, als Kane selbst gerade mit seiner Mannschaft zum Champions-League-Spiel in die englische Heimat reiste, war ein schwarzer Van in einen Verkehrsunfall verwickelt, in dem drei seiner vier Kinder saßen. Ein Sprecher des Stürmerstars sowie ein Feuerwehr-Sprecher gaben dazu nun weitere Informationen heraus.... mehr »
Drei Kinder von Harry Kane (FC Bayern) wurden bei einem Unfall verletzt
12.04.2024 08:11

Unfallschock für Familie von Harry Kane

Große Aufregung für den letztjährigen Sommer-Neuzugang des FC Bayern: Während Harry Kane am Montag gerade mit dem deutschen Fußball-Rekordmeister auf dem Weg nach London war, hatte seine Familie - genauer: hatten drei seiner insgesamt vier Kinder fast zeitgleich einen Autounfall in München.... mehr »
Harry Kane will beim FC Bayern bleiben
10.04.2024 14:33

Kane wird deutlich: "Meine Zukunft liegt beim FC Bayern"

Seine erste Spielzeit im Trikot des FC Bayern hat sich Harry Kane sicherlich ganz anders vorgestellt. Den Münchnern droht die erste titellose Saison seit 2011/12. Der englische Nationalmannschaftskapitän bekennt sich dennoch zum deutschen Rekordmeister und stellt klar, dass der Wechsel in die Bundesliga die richtige Entscheidung war.... mehr »
Gabriel Jesus (m.) bei der Vorbereitung auf den FC Bayern
09.04.2024 07:32

Arsenal-Star Jesus schwärmt von Kane

Der Arsenal-Angreifer hat großen Respekt vor dem Münchner Stürmer und warnt: "Das sind immer noch die Bayern!"... mehr »
Harry Kane ist Rekord-Einkauf des FC Bayern
01.04.2024 20:03

Rückkauf-Klausel für Kane? Transfer-Experte reagiert

Der FC Bayern konnte Harry Kane im vergangenen Sommer nach einem wochenlangen Transfer-Poker von Tottenham Hotspur loseisen. Eine klassische Rückkauf-Klausel ist damals wohl nicht vereinbart worden.... mehr »
Harry Kane könnte dem FC Bayern gegen den BVB wieder zur Verfügung stehen
27.03.2024 12:15

Vor BVB-Kracher: Kane kehrt ins Mannschaftraining zurück

Gute Nachrichten für den FC Bayern: Vor dem Bundesliga-Klassiker gegen den BVB ist Harry Kane ins Mannschaftstraining der Münchner zurückgekehrt. Auch Manuel Neuer und Aleksander Pavlovic standen wieder auf dem Rasen an der Säbener Straße.... mehr »
Kann Harry Kane für den FC Bayern gegen den BVB auflaufen?
26.03.2024 20:12

Hoffnungsvolles Update bei Harry Kane

BVB-Fans, -Verantwortliche und -Spieler aufgepasst: Der zuletzt stark angeschlagene Top-Stürmer Harry Kane vom FC Bayern könnte am Samstagabend im Klassiker gegen Borussia Dortmund wieder mit von der Partie sein. Das jedenfalls lässt ein Plan der FCB-Bosse vermuten.... mehr »
Steht Harry Kane dem FC Bayern gegen den BVB wieder zur Verfügung
26.03.2024 10:16

Gute Nachrichten? Kane vor BVB-Duell zurück im Training

Schon in fünf Tagen empfängt der FC Bayern den BVB zum Bundesliga-Spitzenspiel in der Allianz Arena. Ob Harry Kane dann mit von der Partie sein wird, steht noch nicht fest. Der Superstar setzt aber alles daran, rechtzeitig fit zu werden.... mehr »
Kane hatte die Verletzung in der Bundesliga erlitten
23.03.2024 23:17

Harry Kane reist zurück zum FC Bayern

Der angeschlagene Superstar Harry Kane wird von der englischen Nationalmannschaft abreisen und die Behandlung beim Rekordmeister fortsetzen.... mehr »
Harry Kane verletzte sich im Spiel des FC Bayern bei Darmstadt 98
23.03.2024 15:50

Bittere Nachricht für Bayern-Star Kane

Harry Kane verpasst den EM-Härtetest der englischen Fußball-Nationalmannschaft im Wembley-Stadion von London gegen Brasilien. Der Stürmer des FC Bayern laboriert an einer Knöchelverletzung. Auch ein weiterer Einsatz im Trikot der Three Lions steht auf der Kippe.... mehr »
Dieses Mal wohl nicht auf dem Platz dabei: Harry Kane
22.03.2024 22:19

England fürchtet doppelten Kane-Ausfall

Auch für das Spiel am Dienstag gegen Belgien ist der Bayern-Stürmer "extrem fraglich".... mehr »
Seit vergangenem Sommer beim FC Bayern: Harry Kane
22.03.2024 11:38

"Scheiß-hässlich": Kuriose England-Posse um Harry Kane

Beim FC Bayern hat Rekordeinkauf Harry Kane da weitermacht, wo er in England aufgehört hatte. Auf der Insel ist der Respekt für den Kapitän der Nationalmannschaft riesig, in seinem Heimatort wurde gar eine Statue für ihn gebaut. Problem: Bis heute wurde kein geeigneter Platz für das Kunstwerk gefunden - und die Fans finden die Kreation alles andere als schön.... mehr »
Bayern-Star Harry Kane hat sich am Sprunggelenk verletzt
22.03.2024 09:54

Medien: Bayern-Star Kane fehlt England gegen Brasilien

Stürmer-Star Harry Kane vom FC Bayern wird das Länderspiel der englischen Fußball-Nationalmannschaft gegen Brasilien am Samstag voraussichtlich verpassen.... mehr »
Harry Kane ist Torgarant beim FC Bayern
22.03.2024 06:15

Kane gibt tiefen Einblick in Seelenleben

Stürmer Harry Kane vom FC Bayern gab in einem Interview mit der "Sports Illustrated Deutschland" einen tiefen Einblick in sein Seelenleben.... mehr »
Harry Kane vom FC Bayern ist derzeit nicht topfit
20.03.2024 15:16

Harry Kane verpasst England-Training

Während Harry Kane zu Beginn seiner Karriere noch regelmäßig längere Ausfallzeiten zu verzeichnen hatte, ist der Torjäger in den vergangenen Jahren meist ohne Blessuren durch die Saison gekommen. Das zählt auch für seine bisherige Zeit in Reihen des FC Bayern - nun gibt es jedoch erstmals Anlass zur Sorge.... mehr »
Harry Kanes Verletzung bereitet dem FC Bayern Sorgen
18.03.2024 10:55

Hintergründe zur Kane-Verletzung enthüllt

Bisher kam Harry Kane verletzungsfrei durch seine ersten Monate beim FC Bayern. Ausgerechnet vor dem Bundesliga-Kracher gegen den BVB hat sich das nun geändert. Inzwischen sickern erste Hintergründe zur Blessur des Torjägers durch.... mehr »
Harry Kane hat sich beim Sieg des FC Bayern in Darmstadt verletzt
17.03.2024 16:57

Sprunggelenksverletzung bei Harry Kane diagnostiziert

Der deutliche 5:2-Auswärtssieg des FC Bayern bei Schlusslicht Darmstadt 98 wurde von Harry Kanes Verletzung überschattet. Am Sonntag hat der deutsche Rekordmeister nun die Diagnose beim Goalgetter verkündet. Auch zu Aleksandar Pavlovic und Raphael Guerreiro gab es ein Update.... mehr »
Sorge um Harry Kane beim FC Bayern
17.03.2024 11:25

Banges Warten: FC Bayern fürchtet Kane-Ausfall

Den deutlichen 5:2-Erfolg bei Schlusslicht Darmstadt 98 hat der FC Bayern womöglich teuer bezahlt: Goalgetter Harry Kane verletzte sich in der Schlussphase am Knöchel, eine genaue Diagnose steht noch aus. Ein Ausfall des Engländers vor den Wochen der Wahrheit wäre aus Münchner Sicht der Super-GAU.... mehr »
Bayern-Stürmerstar Harry Kane stellte einen neuen Bundesliga-Rekord auf
16.03.2024 18:49

"Schreckmoment": Bayern sorgt sich um Rekord-Kane

31 Tore in der ersten Saison: Das war bisher noch keinem Bundesliga-Profi gelungen. Beim 5:2 (2:1)-Sieg des FC Bayern beim SV Darmstadt 98 setzte Münchens Torjäger Harry Kane am Samstag neue Maßstäbe - und übertraf eine fast 60 Jahre alte Bestmarke von DFB-Legende Uwe Seeler. Nach dem Spiel gab es jedoch viele Sorgenfalten um den Engländer, der verletzt ausgewechselt werden musste.... mehr »
Harry Kane vom FC Bayern wird in seiner Heimat vorgeworfen, zu häufig zu Boden zu gehen
15.03.2024 14:19

Vorwürfe aus England gegen Harry Kane

Der ehemalige Premier-League-Torjäger Chris Sutton wirft seinem Landsmann Harry Kane vom FC Bayern vor, zu den schlimmsten Schwalbenkönigen im Weltfußball zu zählen.... mehr »
Harry Kane erzielte bereits 30 Bundesliga-Treffer für den FC Bayern
15.03.2024 07:29

"Keine leichte Aufgabe": Lewandowski traut Kane Torrekord zu

41 Bundesliga-Tore erzielte Robert Lewandowski für den FC Bayern in der Saison 2020/21. Dieser Rekord könnte bereits in dieser Saison von Harry Kane gebrochen werden. Der Engländer steht nach 25 Einsätzen bereits bei 30 Treffern. In einem Interview wurde der Pole auf den drohenden Verlust seiner Bestmarke angesprochen.... mehr »