Fabian Reese träumt von der Bundesliga
24.04.2024 10:11

Hertha-Boss spricht über Reese und Dardai-Gerüchte

Hertha BSC rennt in dieser Saison erfolglos dem Wiederaufstieg hinterher. Dem Verein droht ein umtriebiger Sommer mit vielen offenen Fragen. Geschäftsführer Thomas Herrich spricht über die Situation an der Spree.... mehr »
Heuert Markus Gisdol bald bei Hertha BSC an?
23.04.2024 15:10

Hertha-Investor kontaktiert zwei Trainer-Kandidaten

Der Vertrag von Pal Dardai bei Hertha BSC wird womöglich nicht verlängert, Medienberichten sucht der Hauptstadtklub bereits nach einem neuen Cheftrainer. Und auch der Investor des Zweitligisten ist längst aktiv geworden, wie nun herauskommt.... mehr »
Pal Dardai (l.) verlor am Sonntag mit Hertha BSC gegen den KSC
22.04.2024 13:48

Nächster möglicher Dárdai-Nachfolger bei Hertha gehandelt

Nach zuvor zehn Punkten aus vier Spielen war es am Sonntagnachmittag vorbei mit dem zwischenzeitlichen Aufwärtstrend bei Hertha BSC. Beim Karlsruher SC setzte es eine 2:3-Niederlage, wodurch der Relegationsplatz nun auch endgültig außer Reichweite für die Berliner ist. Nach der Pleite nahmen die Spekulationen über ein baldiges Aus von Cheftrainer Pal Dardai umgehend wieder zu.... mehr »
Der KSC setzt sich im direkten Verfolgerduell gegen Hertha BSC durch
21.04.2024 15:29

Hertha schenkt wohl letzte Aufstiegschance weg

Hertha BSC hat in der 2. Fußball-Bundesliga nach zuvor vier Spielen ohne Niederlage wieder einen Rückschlag hinnehmen müssen.... mehr »
Thomas Herrich (l.) bekommt offenbar Verstärkung bei Hertha BSC
18.04.2024 17:39

Medien: Hertha BSC trifft Personal-Entscheidung

Fußball-Zweitligist Hertha BSC steht Medienberichten zufolge vor der Verpflichtung eines neuen Geschäftsführers. Dabei bedienen sich die Berliner offenbar bei der Konkurrenz.... mehr »
Fredi Bobic arbeitete bis Januar 2023 bei Hertha BSC
18.04.2024 09:12

Medien: Bobic-Comeback rückt näher

Fredi Bobic könnte rund eineinhalb Jahre nach seinem Aus bei Hertha BSC ins Profi-Geschäft zurückkehren und einen neuen Job bei einem anderen Verein antreten.... mehr »
Positive Zahlen bei Hertha BSC
16.04.2024 17:09

Hertha BSC meldet "erstmals seit Jahren" positive Zahlen

Der finanziell angeschlagene Fußball-Zweitligist Hertha BSC hat bei der erhofften Konsolidierung ein erstes Etappenziel erreicht.... mehr »
Die Mannschaft um Fabian Reese macht sich für Pal Dardai stark
16.04.2024 09:07

Hertha-Stars schalten sich in Trainerfrage ein

Seit Wochen wird über ein mögliches Aus von Hertha-Trainer Pal Dardai spekuliert. Das Team hofft allerdings auf einen Verbleib und schickt offenbar einen Star aus den eigenen Reihen für Überzeugungsarbeit vorbei.... mehr »
Nader El-Jindaoui soll bei Hertha BSC vor dem Aus stehen
16.04.2024 07:42

El-Jindaoui steht angeblich vor dem Hertha-Aus

Mit 27 Jahren feierte Nader El-Jindaoui im Dezember 2023 sein Profidebüt für Hertha BSC. In der 2. Bundesliga und im DFB-Pokal durfte sich der Offensivspieler jeweils einmal im Trikot der Berliner beweisen, weitere Einsätze blieben aus - das könnte auch so bleiben.... mehr »
Endet im Sommer die dritte Amtszeit von Pal Dardai bei Hertha BSC?
13.04.2024 18:04

Hertha BSC spricht angeblich schon mit Dardai-Nachfolger

Cheftrainer Pal Dardai steht bei Fußball-Zweitligist Hertha BSC laut Medienberichten vor dem Aus, seine Ablösung könnte nach dem Saisonende erfolgen. Nun hat der Hauptstadtklub offenbar einen neuen Trainer-Kandidaten ausgemacht - mit dem sogar schon erste Gespräche geführt wurden.... mehr »
Hertha BSC hat einen klaren Sieg gefeiert
12.04.2024 20:37

Hertha BSC lässt Hansa Rostock keine Chance

Hertha BSC hat den Aufwärtstrend von Hansa Rostock in der 2. Fußball-Bundesliga gestoppt und die Abstiegssorgen der Kogge massiv verschärft.... mehr »
Haris Tabakovic von Hertha BSC kämpft in dieser Saison um die Torjägerkanone
11.04.2024 14:03

Hertha-Star spricht sich gegen Kader-Umbruch aus

Fußball-Zweitligist Hertha BSC kämpft in den verbleibenden Wochen mit allen Mitteln darum, doch noch ein Wörtchen im Aufstiegskampf mitzureden. Doch selbst wenn der Gang ins Oberhaus nicht klappen sollte, müsste in Berlin kein Kader-Umbruch eingeleitet werden, so Top-Stürmer Haris Tabakovic.... mehr »
Linus Gechter (l.) soll bei Hertha BSC verlängern
11.04.2024 12:34

Erstes Angebot: Hertha BSC stellt Weichen für die Zukunft

Den erhofften direkten Wiederaufstieg hat Hertha BSC im Laufe der Saison zunehmend aus den Augen verloren. Hinter den Kulissen läuft deshalb längst die Kaderplanung für die neue Saison. Gerade in der Abwehr verfolgt der Hauptstadtklub eine klare Idee.... mehr »
Márton Dárdai könnte Hertha BSC im Sommer verlassen
11.04.2024 11:30

Dárdai-Beben bei Hertha BSC bahnt sich an

Bei Hertha BSC tummelten sich in dieser Saison gleich vier Mitglieder der Familie Dárdai. Doch damit könnte bald Schluss sein. Ein Sohn von Trainer Pál hat bereits seinen Abschied verkündet. Nun könnte ein weiterer hinzukommen.... mehr »
Pal Dardai soll sich mit Hertha BSC wieder auf das Sportliche konzentrieren
10.04.2024 13:30

Hertha BSC entschuldigt sich für Dardais PK-Eklat

Hertha-Trainer Dardai verlässt die Pressekonferenz, weil er die Frage eines Journalisten nicht beantworten will. Eine Woche später bezieht Hertha zu dem Vorfall Stellung.... mehr »
Hertha BSC droht der Verlust von Patrice Covic (l.)
10.04.2024 10:59

Hertha BSC droht Verlust von nächstem Top-Talent

Zuletzt musste Hertha BSC den ablösefreien Abgang von Mittelfeld-Juwel Bence Dárdai verkraften. Nun könnte nun offenbar ein weiteres Top-Talent den Abflug aus Berlin machen. Werder Bremen buhlt offenbar intensiv um Patrice Covic, dessen Vertrag im Sommer ebenfalls ausläuft.... mehr »
Luca Schuler (l.) hat offenbar das Interesse von hertha geweckt
08.04.2024 16:24

Herthas Wunschstürmer enthüllt

Zweitligist Hertha BSC blickt schon auf die kommende Spielzeit. Ein Stürmer eines Liga-Konkurrenten steht bei den Berlinern offenbar hoch im Kurs.... mehr »
Thomas Broich (r.) arbeitet schon viele Jahre als TV-Experte
08.04.2024 12:23

BVB gelingt offenbar Personal-Coup

Borussia Dortmund angelt sich offenbar einen bekannten Namen für die Nachwuchsabteilung. Der BVB will sich hierbei bei Hertha BSC bedienen.... mehr »
Bence Dardai wechselt nach Wolfsburg
06.04.2024 14:14

Offiziell: VfL Wolfsburg holt Dardai

Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg treibt die Planungen für die neue Saison voran. Die Niedersachsen gaben am Samstag die Verpflichtung von Bence Dardai vom Zweitligisten Hertha BSC bekannt.... mehr »
Hertha BSC darf spät doch noch jubeln
05.04.2024 20:30

Hertha-Wahnsinn in der Schlussphase

Nach dem Wirbel um Pal Dardai hat Fußball-Zweitligist Hertha BSC die kleine Restchance auf die direkte Bundesliga-Rückkehr gewahrt.... mehr »
Pal Dardai verließ die Hertha-PK vorzeitig
05.04.2024 18:53

"Beleidigend": Dardai verteidigt PK-Abgang

Pal Dardai hat seinen denkwürdigen Abgang bei der Pressekonferenz des Fußball-Zweitligisten Hertha BSC am Donnerstag vehement verteidigt.... mehr »