Xabi Alonso wird vorerst nicht Trainer des FC Bayern
12.04.2024 12:14

Heldt: Hoeneß und Rummenigge hätten Alonso bekommen

Der FC Bayern ist im Werben um Xabi Alonso leer ausgegangen. Der Erfolgscoach bleibt Bayer Leverkusen treu. Der langjährige Bundesliga-Manager Horst Heldt glaubt, dass das Tauziehen um Alonso aber auch anders hätte ausgehen können.... mehr »
Joti Chatzialexiou wird beim VfB Stuttgart gehandelt
12.03.2024 15:16

Heldt-Rückkehr zum VfB? Auch Chatzialexiou gehandelt

Seit Monaten befindet sich der VfB Stuttgart auf der Suche nach einem neuen Sportvorstand. Mit Joti Chatzialexiou, Horst Heldt und Fredi Bobic werden nun drei externe Kandidaten gehandelt.... mehr »
Scharfe Kritik an der Führung des FC Bayern
23.02.2024 10:20

"Kauderwelsch": Heftige Attacke auf die Bayern-Führung

Im Zuge der Verkündung des Abschieds von Trainer Thomas Tuchel nach der Saison sind auch die Bosse des FC Bayern in die Kritik geraten. Der langjährige Bundesliga-Manager Horst Heldt wirft ihnen schwere Versäumnisse bei der Kaderplanung vor.... mehr »
Horst Heldt war einst selbst Geschäftsführer des 1. FC Köln
21.01.2024 13:56

Heldt kritisiert Köln-Vorstand: "Da fehlt Kompetenz"

Keine Transparenz, keine Kompetenz: Ex-Geschäftsführer Heldt hält die Verantwortlichen des 1. FC Köln für überfordert. In der Aufarbeitung des folgenreichen CAS-Urteils habe der 1. FC Köln keine Transparenz gezeigt.... mehr »
Zeigte zuletzt gegen PSG eine Topleistung: BVB-Verteidiger Niklas Süle
15.12.2023 12:16

Scholl unkt: Süle sollte "drittes Frühstück weglassen"

Niklas Süle hat Borussia Dortmund im Champions-League-Kracher gegen Paris Saint-Germain mit einer sensationellen Grätsche vor der Niederlage bewahrt. Dennoch gehen rund um den BVB die Diskussionen, vor allem um seine vermeintlichen Gewichtsprobleme, weiter. Auch Ex-Nationalspieler Mehmet Scholl wurde deutlich.... mehr »
Verlässt Peter Knäbel den FC Schalke 04 schon im Winter?
30.11.2023 10:38

Nächstes Personalbeben auf Schalke schon im Winter?

Vor gerade einmal gut zwei Wochen gab der FC Schalke 04 bekannt, dass der Vertrag mit Peter Knäbel nicht verlängert wird und die Zusammenarbeit damit im Sommer endet. Nun gibt es allerdings Gerüchte darum, dass Knäbel als Sportvorstand schon in Kürze Geschichte sein könnte bei den Königsblauen. Kommt Horst Heldt? Und wie sieht es eigentlich mit dem Umbau des Kaders aus?... mehr »
Joshua Kimmich geht beim FC Bayern voran
27.10.2023 07:29

"Mischverhältnis stimmt nicht": Gegenwind für Kimmich

Beim FC Bayern ist Joshua Kimmich nicht mehr völlig unumstritten. Der langjährige Bundesliga-Manager Horst Heldt und Ex-Profi Mehmet Scholl gingen nun hart mit dem Mittelfeldmann ins Gericht.... mehr »
Horst Heldt war zuletzt als Geschäftsführer für den 1. FC Köln tätig
20.10.2023 07:46

Heldt-Rückkehr zu S04? Manager nimmt Stellung

Auf Schalke herrscht nach dem Fehlstart in die Saison der 2. Bundesliga Chaos. In der Länderspielpause übernahm ein neuer Trainer, auch der Sportvorstand steht massiv in der Kritik. Zuletzt machten Gerüchte um eine Rückkehr von Ex-Sportvorstand Horst Heldt die Runde. Dieser hat sich nun über die Spekulationen geäußert.... mehr »