Ilkay Gündogan sicherte Barcelona mit einem späten Elfmetertor den Sieg gegen Las Palmas
05.01.2024 07:38

Gündogan erlöst Barca in letzter Sekunde gegen Las Palmas

Ein defektes Tornetz hat in der spanischen Fußball-Meisterschaft zu einem verspäteten Wiederanstoß der Partie UD Las Palmas gegen den FC Barcelona geführt.... mehr »
Sorgen angeblich für Kabinen-Ärger in Barcelona: Ilkay Gündogan und Robert Lewandowski
03.01.2024 14:43

Medien: Lewandowski und Gündogan sorgen für Kabinen-Zoff

Dicke Luft beim FC Barcelona? Die Stimmung in der Kabine der Katalanen soll mächtig angespannt sein. Die Urheber: Trainer Xavi, Ex-Bayern-Star Robert Lewandowski und Nationalspieler Ilkay Gündogan.... mehr »
Das Jahr 2023 endet für Ilkay Gündogan mit einer Schrecksekunde
31.12.2023 12:33

Gündogan verletzt sich beim Krafttraining

Der deutsche Fußball-Nationalspieler Ilkay Gündogan hat sich beim Krafttraining eine leichte Kopfverletzung zugezogen. Der Profi des FC Barcelona bekam bei Übungen im Fitnessraum eine Eisenstange auf den Kopf und musste im Krankenhaus genäht werden, wie spanische Medien berichteten.... mehr »
Ein Bild aus alten Zeiten: Kroos und Gündogan im DFB-Dress
17.12.2023 20:09

Hamann: Lieber mit Kroos als mit diesem DFB-Star zur EM

Kehrt Toni Kroos in die Fußball-Nationalmannschaft zurück? Nachdem Julian Nagelsmann am Samstagabend mit entsprechenden Aussagen zu Rückholgedanken überraschte, hat sich nun Dietmar Hamann zu Wort gemeldet. Falls Kroos tatsächlich mit zur EM fährt, sollte der Bundestrainer einen anderen DFB-Star zuhause lassen, so der TV-Experte.... mehr »
Ilkay Gündogan kann sich einen Job als Trainer vorstellen.
09.12.2023 14:45

Gündogan kann sich Trainer-Karriere vorstellen

Nationalmannschafts-Kapitän Ilkay Gündogan kann sich nach seiner Zeit als aktiver Fußball-Profi eine Karriere als Trainer vorstellen.... mehr »
Gündogan nimmt die DFB-Elf in die Pflicht
06.12.2023 14:20

Gündogan sieht DFB-Team im "Teufelskreis"

Ilkay Gündogan sieht im fehlenden Zusammenspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft eine Ursache für die derzeitige Krise und hat Veränderungen gefordert.... mehr »
Zufrieden bei Barca: Ilkay Gündogan
03.12.2023 08:07

Gündogan zieht erstes Zwischenfazit bei Barca

Ilkay Gündogan, Kapitän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft, hat sich offenbar schnell beim FC Barcelona eingelebt.... mehr »
Bittere Pleite für Ilkay Gündogan und Deutschlands Nationalmannschaft
22.11.2023 14:25

Gündogan mit erschreckender Erkenntnis

Kapitän Ilkay Gündogan hat nach dem 0:2-Debakel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in Österreich ein erschreckendes Fazit gezogen und tiefgreifende Probleme eingeräumt.... mehr »
Ilkay Gündogan mit Joshua Kimmich - das passt nicht
20.11.2023 12:13

Ist im DFB-Zentrum kein Platz für Kimmich und Gündogan?

das passt nicht. Ein Dilemma für den Bundestrainer.... mehr »
Ilkay Gündogan spielt für die deutsche Nationalmannschaft
20.11.2023 10:38

"Intolerant": BVB-Boss verurteilt Pfiffe gegen Gündogan

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft blickt auf eine bittere Testspiel-Pleite gegen die Türkei zurück. Kapitän Ilkay Gündogan erhielt Pfiffe durch die Fans des Auswärtsteams. BVB-Boss Hans-Joachim Watzke reagiert mit Unverständnis.... mehr »
Ilkay Gündogan (r.) ist Kapitän der deutschen Nationalmannschaft
18.11.2023 21:37

Lautes Pfeifkonzert für DFB-Star in Berlin

Der deutsche Nationalmannschaftskapitän Ilkay Gündogan ist beim Länderspiel gegen die Türkei im Berliner Olympiastadion äußerst unfreundlich empfangen worden. Die zahlreichen türkischen Fans buhten den DFB-Star lautstark aus.... mehr »
Ilkay Gündogan wird mit einem Abschied vom FC Barcelona in Verbindung gebracht
17.11.2023 11:58

Berater reagiert auf wilde Gündogan-Gerüchte

Erst im Sommer wechselte Ilkay Gündogan vom Champions-League-Sieger Manchester City zum FC Barcelona. Nach nur einer Saison könnte der Nationalspieler die Katalanen aber angeblich schon wieder verlassen.... mehr »
Niclas Füllkrug (M.) lobt die Arbeit von Bundestrainer Julian Nagelsmann
17.11.2023 09:02

Füllkrug über Nagelsmann: "Es wird viel kritisiert"

Wenn die deutsche Fußball-Nationalmannschaft am Samstag (20:45 Uhr) gegen die Türkei und am 21. November (20:45 Uhr) gegen Österreich antritt, stehen für Julian Nagelsmann gerade mal seine Spiele drei und vier als Bundestrainer auf dem Programm. Die DFB-Stars Niclas Füllkrug vom BVB und Ilkay Gündogan vom FC Barcelona haben allerdings schon Dinge registriert, die unter dem 36-jährigen besonders auffallen.... mehr »
Ilkay Gündogan blickt auf ein "besonderes Spiel"
16.11.2023 09:15

Gündogan freut sich auf Türkei-Spiel: "Wird besonders"

Die erste Partie gegen das Heimatland seiner Eltern ist für Ilkay Gündogan eine äußerst emotionale Angelegenheit.... mehr »
DFB-Kapitän Ilkay Gündogan spielt gegen die Türkei, das Land seiner Vorfahren
13.11.2023 07:39

Wird das Türkei-Match für DFB-Kapitän Gündogan zum Problem?

Das Länderspiel gegen die Türkei wird für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft zu einem emotionalen Test. Das gilt auch für DFB-Kapitän Ilkay Gündoğan. Für Sportdirektor Rudi Völler zählen aber erst einmal die sportlichen Aspekte.... mehr »
Ilkay Gündogan wurde von Julian Nagelsmann als Kapitän bestätigt
11.11.2023 10:13

Jetzt trifft's Gündogan: Nächste Schelte von Hamann

Kurz nachdem Julian Nagelsmann als neuer Bundestrainer der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft bestätigt wurde, traf der 36-Jährige eine grundsätzliche Entscheidung: Ilkay Gündogan bleibt fester Kapitän der deutschen Auswahl und wird das Team als Captain in Richtung Heim-EM 2024 anführen. Eine Entscheidung, die bei TV-Experte Dietmar Hamann für großes Kopfschütteln sorgte.... mehr »