Inka Grings arbeitete zuletzt in der Schweiz
11.12.2023 10:06

Bundestrainerin? Ex-Nationalspielerin Grings äußert sich

Die frühere Nationalspielerin Inka Grings würde sich den Job als Bundestrainerin der deutschen Fußballerinnen zutrauen.... mehr »
Reto Gertschen übernimmt interimsweise die Nationalmannschaft der Schweiz
21.11.2023 10:51

Schweiz benennt Interimslösung nach Grings-Aus

Die Nachfolge von Inka Grings ist geklärt: Reto Gertschen übernimmt interimsweise als Trainer der Schweizer Fußballerinnen.... mehr »
Inka Grings ist nicht mehr Nationaltrainerin der Schweiz
17.11.2023 15:24

Grings nicht mehr Nationaltrainerin der Schweiz

Die zweimalige Europameisterin Inka Grings ist nicht mehr Nationaltrainerin der Schweiz. Wie der Schweizerische Fußballverband (SFV) am Freitag bekannt gab, sei die Zusammenarbeit mit der 45-Jährigen einvernehmlich beendet worden. Die deutsche Ex-Nationalspielerin hatte ihr Amt bei der Frauen-Auswahl der Eidgenossen erst im Januar dieses Jahres angetreten, in 14 Partien gelang lediglich ein Sieg.... mehr »