Calhanoglu trifft vom Punkt
14.04.2024 22:59

Inter trotz Remis dicht vor dem Scudetto

In einem besonderen Duell können die Nerazzurri nun alles klarmachen.... mehr »
08.04.2024 22:49

Inter siegt in der Nachspielzeit

Der italienische Fußball-Topklub Inter Mailand ist auf dem Weg zu seinem 20. Scudetto wohl nicht mehr aufzuhalten.... mehr »
Traf für Inter: Federico Dimarco
01.04.2024 22:52

Inter in der Serie A weiter klar auf Titelkurs

Inter Mailand marschiert in der Serie A weiter seinem 20. Meistertitel entgegen. Die Nerazzuri gewannen am Montagabend ihr Heimspiel gegen den FC Empoli 2:0 (1:0) und blieben in der Liga zum 24. Mal in Folge ungeschlagen. Seine einzige Niederlage hatte Inter am 27. September gegen Sassuolo kassiert.... mehr »
Francesco Acerbi von Inter Mailand wurde aus Mangel an Beweisen freigesprochen
29.03.2024 11:53

"Haben alle verloren": Acerbi reagiert auf Rassismus-Vorwurf

Nach dem Vorwurf der rassistischen Beleidigung und dem Freispruch für Acerbi meldet sich der Abwehrspieler von Inter zu Wort. Bei der ganzen Angelegenheit haben nach seinen Worten alle verloren.... mehr »
Juan Jesus ist mit der Entscheidung nicht einverstanden
27.03.2024 20:07

Jesus kritisiert Acerbi-Freispruch

Juan Jesus hat verbittert auf den Freispruch des italienischen Nationalspielers Francesco Acerbi vom Rassismus-Vorwurf reagiert.... mehr »
Benjamin Pavard wechselte im Sommer vom FC Bayern zu Inter Mailand
27.03.2024 08:42

Pavard erklärt Bayern-Abschied

Im Sommer verließ Benjamin Pavard den FC Bayern, um bei Inter Mailand anzuheuern. In einem Interview hat der Nationalspieler nun auf seinen Abschied aus München zurückgeblickt und den Hauptgrund für seinen Wechsel erläutert.... mehr »
Wurde vom Rassismus-Vorwurf freigesprochen: Francesco Acerbi von Inter Mailand.
26.03.2024 16:52

Inter-Star nach Rassismus-Vorwurf freigesprochen

Inter Mailands Francesco Acerbi soll bei einem Serie-A-Spiel seinen Gegenspieler Juan Jesus rassistisch beleidigt haben. Ein Sportrichter der Liga hat ihn nun vom Rassismus-Vorwurf freigesprochen.... mehr »
Min-jae Kim (l.) vom FC Bayern soll Interesse in Italien geweckt haben
22.03.2024 12:54

Bayern-Star wohl auf Inter-Wunschliste

Beim FC Bayern hat Min-jae Kim seinen Stammplatz zuletzt verloren. Nun gerät der Südkoreaner offenbar bereits ins Visier eines anderen Topklubs.... mehr »
Francesco Acerbi flog voerst aus Italiens Nationalteam
18.03.2024 18:55

Nach Rassismus-Vorfall: Italien schließt Acerbi aus

Verteidiger Francesco Acerbi von Inter Mailand ist von den kommenden Spielen der italienischen Fußball-Nationalmannschaft ausgeschlossen worden.... mehr »
Inter kam gegen Neapel nicht über ein Remis hinaus
17.03.2024 22:43

Inter lässt auch in Serie A Punkte liegen

Nach dem Aus in der Königsklasse hat sich Inter Mailand in der Serie A einen selten Strauchler geleistet. Die Meisterschaft scheint dennoch Formsache.... mehr »
Marcus Thuram hätte die Rote Karte sehen müssen
14.03.2024 11:41

Thuram sorgt für Aufreger gegen Atletico Madrid

Marcus Thuram griff mit der linken Hand nach hinten und packte zu - in den Genitalbereich seines Gegenspielers Stefan Savic.... mehr »
Atlético Madrid hat Inter Mailand ausgeschaltet
13.03.2024 23:49

Drama im Elfmeterschießen: Atlético ringt Inter nieder

Der Vorjahresfinalist ist raus: Inter Mailand ist im Achtelfinale der Champions League überraschend gescheitert.... mehr »
Serie-A-Primus Inter Mailand entschied das umkämpfte Spiel in Bologna für sich
09.03.2024 20:14

Inter eilt dem 20. Scudetto entgegen

Inter Mailand marschiert nach einem Arbeitssieg beim FC Bologna weiter in Richtung 20. Meisterschaft in der italienischen Serie A.... mehr »
04.03.2024 22:56

Inter schreitet dem Titel entgegen

Inter Mailand zieht in der italienischen Fußball-Meisterschaft scheinbar unaufhaltsam seinem 20. Titelgewinn entgegen.... mehr »
Lautaro Martinez (l.) ist nicht zu stoppen
28.02.2024 23:15

Kantersieg! Inter Mailand auf Meisterkurs

Das italienische Spitzenteam Inter Mailand kommt dem 20. Meistertitel der Vereinsgeschichte immer näher.... mehr »
Matchwinner gegen Atletico: Inters Marko Arnautovic
21.02.2024 11:41

Inter Mailand feiert "tödliche Waffe" Arnautovic

Marko Arnautovic schwingt sich zum Matchwinner für Inter Mailand auf - und wird gefeiert.... mehr »
Marko Arnautovic traf für Inter Mailand zum Sieg gegen Atletico Madrid
20.02.2024 23:05

Inter legt im Hinspiel gegen Atletico vor

Auf dem angestrebten Weg zurück ins Endspiel ist Inter Mailand erfolgreich in die K.o.-Runde in der Champions League gestartet. Im Achtelfinalhinspiel setzte sich der Tabellenführer der Serie A verdient mit 1:0 (0:0) gegen Atletico Madrid durch.... mehr »
Lothar Matthäus (r.) wurde 1990 mit Andreas Brehme gemeinsam mit Deutschland Fußball-Weltmeister
20.02.2024 20:23

Matthäus reagiert bestürzt auf den Tod von Andreas Brehme

Lothar Matthäus war einer der engsten und wichtigsten Weggefährten in der Fußballer-Laufbahn von Andreas Brehme. Die beiden spielten gemeinsam für den FC Bayern, wechselten 1988 zusammen für vier Jahre zu Inter Mailand und wurden 1990 Fußball-Weltmeister. Auch in den Jahrzehnten danach blieben sich die beiden Ikonen des deutschen Fußballs freundschaftlich verbunden. Entsprechend geschockt reagierte Lothar Matthäus nun auf die Nachricht des Todes von Andreas Brehme.... mehr »
Boateng verlor mit Salernitana
17.02.2024 07:04

Boateng mit Salernitana ohne Chance gegen Inter

Inter Mailand ist in der Serie A nicht zu stoppen. Beim Schlusslicht gelang der achte Pflichtspielsieg in Serie.... mehr »
Inters Francesco Acerbi zeigte den Fans der AS Rom den Mittelfinger.
12.02.2024 16:46

Ermittlungen gegen Inter-Star nach Mittelfinger-Geste

Francesco Acerbi lässt sich im Spiel von Inter Mailand in der Serie A bei der AS Rom zu einer womöglich folgenschweren Geste hinreißen. Der Verband ermittelt.... mehr »
Inter-Profi Francesco Acerbi hat auf Provokationen der Roma-Fans reagiert
12.02.2024 10:53

Inter-Profi zeigt Fans Mittelfinger - Verband ermittelt

Ein Auswärtstor, und dann der Mittelfinger für die Fankurve: Dem italienischen Fußball-Nationalspieler Francesco Acerbi von Inter Mailand droht nach seiner beleidigenden Geste eine Strafe in der Serie A.... mehr »