BVB-Profi Julian Brandt soll Begehrlichkeiten in der Premier League wecken
17.04.2024 17:03

BVB-Trio um Brandt im Premier-League-Visier

Überraschend ist Borussia Dortmund erstmals seit elf Jahren wieder ins Halbfinale der Champions League gestürmt. Die Kehrseite der Medaille: Einige BVB-Profis wecken offenbar Begehrlichkeiten in der Premier League.... mehr »
Jamie Bynoe-Gittens (l.) könnte es zurück nach England ziehen
05.04.2024 17:19

BVB-Youngster weckt offenbar weiter großes Interesse

Mit immer wiederkehrenden Schulterverletzungen wurde die Entwicklung von Jamie Bynoe-Gittens bei Borussia Dortmund in den letzten Jahren nachhaltig ausgebremst. In der laufenden Saison kommt der BVB-Youngster nicht über die Rolle des Ergänzungsspielers hinaus. In seiner englischen Heimat bleibt er trotzdem weiterhin eine begehrte Personalie.... mehr »
Jamie Bynoe-Gittens (2. v. l.) erhofft sich mehr Einsatzzeiten beim BVB
26.03.2024 14:37

Bynoe-Gittens beim BVB unzufrieden - Wechsel im Sommer?

Der Konkurrenzkampf auf den offensiven Außenbahnen bei Borussia Dortmund ist immens. Zwar gibt das Überangebot BVB-Cheftrainer Edin Terzic zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten, es geht derzeit aber auch zu Lasten der Entwicklung junger Spieler. Im Sommer könnte es daher zu einem Abschied kommen.... mehr »
Jamie Bynoe-Gittens (l.) traf zuletzt zweimal für den BVB
30.11.2023 14:09

Bericht: BVB-Star kann neuer Rekord-Transfer werden

Jamie Bynoe-Gittens könnte in seiner dritten Saison bei Borussia Dortmund endlich der ganz große Durchbruch gelingen. Zuletzt traf er sowohl in der Bundesliga gegen Gladbach (4:2) als auch in der Champions League bei der AC Mailand (3:1) für den BVB und schürt damit die Hoffnungen im ganzen Verein, zu dem neuen Superstar im schwarz-gelben Dress aufzusteigen.... mehr »
Jamie Bynoe-Gittens erzielte gegen Gladbach sein erstes Saisontor
28.11.2023 13:17

Torflaute beendet! BVB-Star vor Milan-Duell "selbstbewusst"

Jamie Bynoe-Gittens hat den BVB am Samstag mit seinem wichtigen Führungstor zum 3:2 gegen Borussia Mönchengladbach (Endstand 4:2) nicht nur auf die Siegerstraße geschossen, sondern auch eine persönliche Durststrecke beendet. Entsprechend groß war bei dem Youngster nach dem Dortmunder Heimsieg die Erleichterung.... mehr »
Jamie Bynoe-Gittens (r.) soll beim BVB bleiben
09.11.2023 13:40

Spektakulärer BVB-Tausch? So ist der Stand

Jadon Sancho spielt bei Manchester United keine Rolle mehr. Eine Rückkehr zum BVB und ein damit verbundenes Tauschgeschäft ist aber offenbar kein ernsthaftes Thema.... mehr »
BVB-Youngster Jamie Bynoe-Gittens (r.) soll Interesse in der Premier League geweckt haben
06.11.2023 15:21

Englische Topklubs machen Jagd auf BVB-Juwel

Erst Anfang Oktober hat Jamie Bynoe-Gittens seinen Vertrag bei Borussia Dortmund langfristig bis 2028 verlängert. Dennoch wird das 19 Jahre alte BVB-Juwel immer wieder mit einem Abschied in Verbindung gebracht. Nun sollen Topklubs aus der Premier League die Fühler ausgestreckt haben.... mehr »
Jamie Bynoe-Gittens (r.) hat kürzlich beim BVB verlängert
31.10.2023 21:12

Bedient sich Real Madrid beim FC Bayern und BVB?

Bedient sich Real Madrid im kommenden Sommer auf dem Transfermarkt beim FC Bayern und dem BVB? Ein entsprechender Medienbericht aus Spanien bringt ein solches Szenario nun jedenfalls ins Spiel.... mehr »
Kehrt Jadon Sancho zum BVB zurück?
31.10.2023 15:23

Bericht: BVB will Talent verleihen - und Sancho holen?

Entgegen der Beteuerungen von Sportdirektor Sebastian Kehl hat Borussia Dortmund angeblich eine Rückkehr von Jadon Sancho noch nicht abgehakt. Im Winter könnte der BVB einen Kader-Tausch zugunsten des bei Manchester United in Ungnade gefallenen Offensivspielers vornehmen.... mehr »