Jan-Niklas Beste vom 1. FC Heidenheim kann sich Hoffnungen auf einen Platz im DFB-Team bei der EM im Sommer machen
12.04.2024 10:46

Heim-EM 2024 für Heidenheim-Star Beste "ein Bonus"

Jan-Niklas Beste vom 1. FC Heidenheim macht sich keinen allzu großen Kopf um eine mögliche Nominierung für die Fußball EM 2024.... mehr »
Jan-Niklas Beste ist Heidenheims Top-Scorer.
08.04.2024 17:10

EM könnte Bestes Urlaubsplanung zerschießen

Heidenheims Top-Scorer spielt in der Bundesliga groß auf. Zu einem Lehrgang der Nationalmannschaft durfte er auch schon reisen. Die EM ist laut Beste selbst aber weiter kein großes Thema.... mehr »
Jan-Niklas Beste droht in Stuttgart auszufallen
28.03.2024 11:53

Nach DFB-Blessur: Heidenheim bangt um Beste

Trainer Frank Schmidt vom Fußball-Bundesligisten 1. FC Heidenheim bangt um den Einsatz seines angeschlagenen Topscorers Jan-Niklas Beste.... mehr »
Bundestrainer Julian Nagelsmann muss erneut umplanen
21.03.2024 10:04

Nächster kurzfristiger Ausfall für Julian Nagelsmann

Nach der Abreise von Bayern Münchens Schlussmann Manuel Neuer muss Bundestrainer Julian Nagelsmann den nächsten kurzfristigen Ausfall vor dem Länderspiel gegen Frankreich verkraften.... mehr »
Bundestrainer Julian Nagelsmann (M.) im Kreise der Nationalmannschaft
21.03.2024 10:00

Dieser DFB-Neuling hat die größten Startelf-Chancen

Mit der Nominierung von gleich fünf Neulingen im Kreise der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft will Bundestrainer Julian Nagelsmann drei Monate vor der Heim-EM eine neue Aufbruchstimmung erzeugen, gleichzeitig den Konkurrenzkampf innerhalb des DFB-Teams weiter erhöhen. Einer aus diesem Quintett hat aktuell wohl besonders gute Chancen, direkt in die Startformation zu rücken.... mehr »
Für den Heidenheimer Jan-Niklas Beste geht ein Traum in Erfüllung
16.03.2024 19:59

Beste freut sich auf "Wahnsinn"-Erfahrung

Senkrechtstarter Jan-Niklas Beste reist mit viel Vorfreude zu seiner Premiere bei der deutschen Fußball-Nationalmannschaft, denkt nach eigenen Worten aber noch nicht an die Heim-EM im Sommer.... mehr »
Heidenheims Beste steht vor seinem DFB-Debüt
15.03.2024 12:52

Schmidt erfreut über Beste-Nominierung: "Macht uns stolz"

Trainer Frank Schmidt vom Fußball-Bundesligisten 1. FC Heidenheim zeigt sich erfreut über die Nominierung von Jan-Niklas Beste für die deutsche Nationalmannschaft.... mehr »
Jan-Niklas Beste ist als erster Heidenheimer für die deutsche A-Nationalmannschaft nominiert worden
14.03.2024 18:22

Jan-Niklas Beste stolz auf DFB-Berufung

Premiere im doppelten Sinne: Jan-Niklas Beste ist zum ersten Mal für die Nationalmannschaft nominiert worden. Einen Nationalspieler aus Heidenheim gab es vorher auch noch nicht.... mehr »
Ist Jan-Niklas Beste ein Thema für die Nationalmannschaft?
10.03.2024 14:15

Gerücht um Nominierungs-Hammer im DFB-Team dementiert

Doch keine überraschende Nominierung für die deutsche Nationalmannschaft? Jan-Niklas Beste vom 1. FC Heidenheim hat zuletzt keinen Kontakt mit Bundestrainer Julian Nagelsmann gehabt.... mehr »
Wen beruft Julian Nagelsmann in die deutsche Nationalmannschaft?
09.03.2024 15:42

Bericht über Nominierungs-Hammer im DFB-Team

Die ersten Länderspiele des Jahres 2024 stehen für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft auf dem Programm. Für die Test gegen Frankreich (23. März) und die Niederlande (26. März) wird Bundestrainer Julian Nagelsmann dabei wohl erneut für mindestens eine große Nominierungs-Überraschung sorgen.... mehr »
Jan-Niklas Beste fehlte dem FCH zuletzt gegen Frankfurt
08.03.2024 11:56

"Kein Risiko": Beste in Heidenheim vor Rückkehr

Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Heidenheim kann im Auswärtsspiel beim FC Augsburg am Samstag (15:30 Uhr) wieder auf Schlüsselspieler Jan-Niklas Beste zurückgreifen.... mehr »
Shootingstar in Heidenheim: Jan-Niklas Beste
21.01.2024 07:50

Heidenheims Beste zu EM-Chancen: "Immer noch absurd"

Jan-Niklas Beste vom 1. FC Heidenheim schätzt seine Chancen auf die Heim-EM im kommenden Sommer weiterhin als sehr gering ein.... mehr »