Manchester Uniteds Teammanager Erik ten Hag
25.04.2024 13:52

Manchester United plant Mega-Umbruch

Im FA Cup zitterte sich Manchester United unlängst gegen den Zweitligisten Coventry City ins Endspiel, von einer erfolgreichen Saison dürfte am Old Trafford dennoch kaum jemand sprechen. In der Liga rangiert man auf Platz sechs, hat keine realistische Chance mehr auf die Qualifikation für die Champions League und wird wohl einmal mehr nur auf weniger prominenter europäischer Bühne sein Glück versuchen dürfen. Im Sommer soll daher ein Mega-Umbruch bevorstehen, der auch zwei Bundesligisten betreffen könnte: Den BVB und Bayer Leverkusen.... mehr »
Frenkie de Jong (l.) steht weit oben auf der Wunschliste von Ralf Rangnick für den FC Bayern
25.04.2024 10:24

Zwei Oranje-Stars auf Rangnicks Bayern-Wunschliste

Ralf Rangnick gilt als Wunschkandidat auf die Nachfolge von Thomas Tuchel beim FC Bayern. Im Falle eines Wechsels nach München bringt der 65-Jährige offenbar eine Transfer-Wunschliste mit. Darauf stehen offenbar zwei niederländische Nationalspieler in Diensten von Bayer Leverkusen und FC Barcelona.... mehr »
Guirassy (re.) ist Thema beim FC Bayern
24.04.2024 11:44

Medien: Bayern beschäftigt sich "intensiv" mit Guirassy

Obwohl beim FC Bayern dieser Tage die schwierige Trainer-Suche die Schlagzeilen beherrscht, gibt es auch weiterhin Spekulationen um mögliche Neuzugänge für die kommende Saison. Laut "Sport Bild" ist ein Abwehrspieler von Bayer Leverkusen, der kürzlich beim deutschen Fußball-Rekordmeister gehandelt wurde, wohl kein Thema, ein Angreifer des VfB Stuttgart hingegen umso mehr - allerdings nur unter einer Bedingung: Namentlich geht es hier um Jeremie Frimpong und Serhou Guirassy.... mehr »
Jeremie Frimpong könnte Bayer Leverkusen im Sommer verlassen
17.04.2024 14:10

So viele Frimpong-Millionen müsste Bayer abdrücken

Dank einer vertraglich festgeschriebenen Ausstiegklausel könnte Jeremie Frimpong den neuen Deutschen Meister aus Leverkusen im Sommer verlassen. Ein Großteil der Ablöse würde auf das Konto des Werksklubs fliegen, einen nicht unerheblichen Teil müsste der Bundesligist aber unmittelbar wieder abdrücken.... mehr »
Mario Basler hat über die Lage des FC Bayern gesprochen
16.04.2024 07:46

Basler: Ich weiß, dass Bayern dieses Duo will

Ex-Bundesliga-Profi Mario Basler hat über mögliche Neuverpflichtungen des FC Bayern München gesprochen, die in der kommenden Saison helfen sollen, den Titel wieder zurück nach München zu holen. Dabei hat der TV-Experte verraten, an welchem Duo der Rekordmeister nach seinen Informationen dran ist.... mehr »
Jeremie Frimpong von Bayer Leverkusen soll beim FC Bayern auf dem Zettel stehen
13.04.2024 12:00

Leverkusen-Star lässt Zukunft offen

Jeremie Frimpong von Bayer Leverkusen soll bei zahlreichen Topklubs auf dem Zettel stehen - auch der FC Bayern hat wohl die Fühler ausgestreckt. Der Niederländer ließ seine Zukunft nun offen.... mehr »
Jeremie Frimpong (l.) ist Stammspieler bei Bayer Leverkusen
01.04.2024 20:09

Wechsel zum FC Bayern? Werkself-Star reagiert auf Gerüchte

Jeremie Frimpong ist einer der ganz wichtigen Erfolgssäulen beim Bundesliga-Dominator Bayer Leverkusen in der laufenden Saison. Der Rechtsverteidiger ist unter Cheftrainer Xabi Alonso absolut gesetzt, hat sich längst bei nahezu allen europäischen Top-Klubs ins Visier gespielt.... mehr »
Jeremie Frimpong spielt seit 2021 für Bayer Leverkusen
01.04.2024 10:45

Enthüllt: Fußball-Gigant heiß auf Leverkusen-Star

Jeremie Frimpong von Bayer Leverkusen weckt auf dem Transfermarkt offenbar immer größeres Interesse. Nachdem der rechte Schienenspieler zuletzt schon mit dem FC Bayern, Real Madrid und Manchester United in Verbindung gebracht wurde, mischt nun offenbar ein weiteres Fußball-Schwergewicht mit.... mehr »
Jeremie Frimpong (3) soll beim FC Bayern auf dem Zettel stehen
30.03.2024 08:13

FC Bayern droht Mega-Konkurrenz bei Leverkusen-Star

Jeremie Frimpong von Bayer Leverkusen soll das Interesse des FC Bayern geweckt haben. Dem deutschen Rekordmeister droht allerdings namhafte Konkurrenz.... mehr »
Jeremie Frimpong (l.) kann sich angeblich einen Wechsel zum FC Bayern gut vorstellen
14.03.2024 09:22

Bayern-Geheimtreffen mit Frimpong aufgedeckt

Der FC Bayern denkt Medienberichten zufolge darüber nach, Flügelspieler Jeremie Frimpong von Bayer Leverkusen zu verpflichten. Das Interesse der Münchner geht aber offenbar schon weiter zurück als bisher angenommen.... mehr »
Jeremie Frimpong ist Transfer-Thema beim FC Bayern
13.03.2024 12:13

Wechsel zu Bayern? Details zur Frimpong-Klausel aufgedeckt

Jeremie Frimpong hat sich durch seine Leistungen bei Bayer Leverkusen längst in den Fokus anderer Klubs gespielt. Der FC Bayern soll den Rechtsverteidiger auf dem Radar haben. Noch vor der Europameisterschaft könnte es heiß werden.... mehr »
Der Erfolg der Werkself weckt Begehrlichkeiten
04.03.2024 21:57

Wildert Bayern bei Leverkusen?

Beim FC Bayern werden die Weichen für die Zukunft gestellt. Fündig werden könnte der Klub beim enteilten Konkurrenten aus Leverkusen. Neben Xabi Alonso haben die Bayern haben offenbar auch zwei Spieler der Werkself im Visier.... mehr »
Droht Bayer Leverkusen der Ausverkauf im Sommer?
21.02.2024 12:29

Irre Millionen-Gerüchte um Stars von Bayer Leverkusen

Bayer Leverkusen dominiert derzeit nicht nur die Bundesliga, sondern sorgt auch im Europapokal für Furore. Kein Wunder also, dass es zahlreiche Profis der Werkself auf die Einkaufszettel internationaler Top-Klubs, darunter der FC Bayern, geschafft haben.... mehr »
Jeremie Frimpong spielt eine herausragende Saison mit Bayer Leverkusen
08.12.2023 07:18

Statt FC Bayern: Wo Frimpongs wahres Ziel liegt

Jeremie Frimpong spielt im Trikot von Spitzenreiter Bayer Leverkusen bislang eine überragende Bundesliga-Saison. Neun direkte Torbeteiligungen hat der Rechtsverteidiger schon zu Buche stehen, blüht unter Cheftrainer Xabi Alonso in seinem dritten Werkself-Jahr so richtig auf. Längst ist der Niederländer eine spannende Personalie für die europäischen Top-Klubs geworden - so auch für den FC Bayern.... mehr »
Zieht es Jeremie Frimpong zum FC Bayern?
02.12.2023 10:21

FC Bayern droht harte Transfer-Konkurrenz

Im angeblichen Werben um die Dienste von Bayer Leverkusens Jeremie Frimpong droht dem FC Bayern offenbar harte Konkurrenz auf dem Transfermarkt.... mehr »
Wird Jeremie Frimpong ein Thema beim FC Bayern?
01.12.2023 14:15

Insider verrät: FC Bayern plant Vorstoß bei Frimpong

Der Höhenflug von Bayer Leverkusen ist untrennbar mit den Namen Jeremie Frimpong verbunden. Angeblich könnte der Niederländer demnächst auch beim FC Bayern zum Thema werden.... mehr »
Trainer Alonso (r.) setzt konsequent auf Frimpong
17.11.2023 20:29

Bayer atmet bei Frimpong auf

Aufatmen bei Bayer Leverkusen: Die Verletzung, die Jeremie Frimpong bei der niederländischen Nationalmannschaft erlitten hat, ist nicht schwerwiegend.... mehr »
Jeremie Frimpong reist verletzt aus Zeist ab
16.11.2023 19:04

Leverkusen-Star fehlt Oranje

Bayer Leverkusens Shootingstar Jeremie Frimpong verpasst die entscheidenden EM-Qualifikationsspiele der niederländischen Fußball-Nationalmannschaft.... mehr »
Xabi Alonso und Florian Wirtz werden bei Real Madrid gehandelt
14.11.2023 10:44

Nimmt Alonso ein Bayer-Trio mit zu Real Madrid?

Die Gerüchteküche um einen möglichen Wechsel von Xabi Alonso von Bayer Leverkusen zu Real Madrid brodelt immer heftiger. Der Trainer könnte sogar ein Star-Trio der Werkself mit nach Spanien nehmen.... mehr »