Hatte gegen Leverkusen Rot gesehen: Jessic Ngankam
19.04.2024 14:04

Mainz muss erneut auf Ngankam verzichten

Der FSV Mainz 05 muss im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga erneut auf den Angreifer verzichten.... mehr »
Jessic Ngankam hatte gegen Leverkusen Rot gesehen
05.03.2024 13:36

FSV Mainz 05 "erst einmal" ohne SGE-Leihgabe Ngankam

Der FSV Mainz 05 muss im Abstiegskampf der vorerst auf Jessic Ngankam verzichten. Der Angreifer erlitt eine Muskelverletzung im Oberschenkel.... mehr »
Mainz-Coach Jan Siewert freut sich auf Nadiem Amiri und Jessic Ngankam
01.02.2024 13:52

Mainz-Coach Siewert freut sich auf neues Offensiv-Duo

Mit 14 Toren stellt der FSV Mainz 05 die zweitschwächste Ausbeute der Fußball-Bundesliga. Auch deshalb freut sich Coach Jan Siewert auf sein neues Offensivduo.... mehr »
Ngankam (r.) war bei Eintracht Frankfurt meist nur Joker
01.02.2024 09:51

Frankfurt lässt Ngankam zur Konkurrenz ziehen

Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 hat für die Mission Klassenerhalt im Transferfinale nochmals in der Offensive nachgelegt.... mehr »
Verlässt Jessic Ngankam (l.) Eintracht Frankfurt in diesem Winter noch?
31.01.2024 14:02

Eintracht Frankfurt vor nächstem Deal mit Augsburg

Die Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt und FC Augsburg haben kürzlich bereits den Transfer von Kristijan Jakic vereinbart. Kurz vor dem Ende der Wechselfrist soll ein zweiter Spieler die Seiten wechseln.... mehr »
Jessic Ngankam ist bei Eintracht Frankfurt nur Joker
29.01.2024 09:13

Flüchtet SGE-Stürmer Ngankam nach Italien?

Nach seinem Wechsel von Hertha BSC zum Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt kommt Jessic Ngankam nicht wie erhofft zum Zug. Steht nun sogar schon ein Abschied an?... mehr »
Jessic Ngankam kann Eintracht Frankfurt offenbar verlassen
12.01.2024 08:30

Streichliste von Eintracht Frankfurt durchgesickert

Mit Donny van de Beek und Sasa Kalajdzic hat Eintracht Frankfurt bereits zwei Winter-Neuzugänge unter Vertrag genommen. Weitere sollen folgen. Dafür muss die SGE aber Spieler loswerden.... mehr »
Jessic Ngankam (l.) ist bei Eintracht Frankfurt aktuell nur Joker
27.10.2023 20:21

Toppmöller zählt SGE-Star an: "Muss es besser machen"

Er kam als neue Sturm-Hoffnung zu Eintracht Frankfurt, sollte im Idealfall an die Leistungen von Rekord-Abgang Randal Kolo Muani anknüpfen. Doch bis dato wurde Jessic Ngankam der Erwartungshaltung an seine Person noch nicht gerecht, musste zuletzt immer häufiger von draußen zuschauen. Sein Cheftrainer Dino Toppmöller wird vor dem Bundesliga-Heimspiel gegen Borussia Dortmund deutlich.... mehr »