Jonas Hofmann bejubelt seinen Treffer gegen West Ham
12.04.2024 13:12

Kriselnder Bayer-Star wird zum unerwarteten Euro-Helden

Bayer Leverkusen rennt im Viertelfinal-Hinspiel der Europa League lange gegen ein extrem defensives West Ham United an. Dann beweist Trainer Xabi Alonso wieder einmal die perfekte Hand und schickt mit Jonas Hofmann den späteren Matchwinner ins Spiel. Der zuletzt formkriselnde Mittelfeldspieler hofft, dass für ihn endlich wieder der Knoten geplatzt ist.... mehr »
Jonas Hofmann ist mit der Werkself auf dem Weg zum Titel
27.03.2024 07:28

Hofmann warnt vor Endspurt: "Können vieles verlieren"

Jonas Hofmann ist mit Bayer Leverkusen auf dem besten Weg zur Meisterschaft - will aber nur von Spiel zu Spiel denken.... mehr »
Jonas Hofmann will zurück ins DFB-Aufgebot
26.03.2024 13:53

Bayer-Star Hofmann nach Nicht-Nominierung enttäuscht

Der 31-Jährige will schnell wieder auf den EM-Zug aufspringen - und dafür mit Leistung überzeugen.... mehr »
Musste wegen muskulärer Probleme ausgewechselt werden: Leverkusens Jonas Hofmann (7).
15.03.2024 15:05

Bayer atmet auf: Hofmann nicht schwerwiegend verletzt

Aufatmen bei Jonas Hofmann: Leverkusens Offensivmann hat sich in der Europa League nicht ernsthaft verletzt. Sein Einsatz in der Bundesliga am Sonntag entscheidet sich am Wochenende.... mehr »