Vagnoman (im Laufduell mit Dortmunds Adeyemi) fällt aus
08.04.2024 20:22

VfB-Star fällt wochenlang aus

Ein Comeback noch in dieser Saison ist laut VfB nicht ausgeschlossen.... mehr »
Josha Vagnoman (2. v. r.) will sich mit guten Leistungen beim VfB Stuttgart für die deutsche Nationalmannschaft empfehlen
25.03.2024 07:51

VfB-Star "nicht überrascht" über DFB-Entscheidung

Vier Spieler aus dem Kader von Überraschungsmannschaft VfB Stuttgart wurden von Bundestrainer Julian Nagelsmann für die DFB-Testspiele gegen Frankreich und die Niederlande nominiert - es hätten sogar mehr sein können. Darunter auch Außenverteidiger Josha Vagnoman, der sich aber keineswegs enttäuscht über die Entscheidung zeigte.... mehr »
Erfolgreicher Zulieferer für den DFB: Sebastian Hoeneß
14.03.2024 15:46

Hoeneß: Weiteres VfB-Duo auf Nagelsmann-Liste

Trainer Sebastian Hoeneß vom VfB Stuttgart hat bestätigt, dass Bundestrainer Julian Nagelsmann vor der Nominierung seines Kaders für die beiden anstehenden Länderspiele noch über einen fünften und sechsten Spieler der Schwaben nachgedacht hat.... mehr »