Juventus Turin muss seinem Ex-Star Cristiano Ronaldo fast zehn Millionen Euro zahlen
18.04.2024 11:40

Gericht verurteilt Juve zu Millionen-Zahlung an Ronaldo

Bei dem Geld handelt es sich um ausstehende Gehälter aus dem Corona-Jahr 2020. Juve will gegen das Urteil vorgehen.... mehr »
Cristiano Ronaldo bekommt von Juventus noch Geld
17.04.2024 22:02

Juve muss Cristiano Ronaldo fast zehn Millionen Euro zahlen

Cristiano Ronaldo hat einen Prozess um eine Gehaltsfrage während der Corona-Pandemie gegen seinen ehemaligen Klub Juventus Turin gewonnen.... mehr »
Hansi Flick ist derzeit Trainer im Wartestand
12.04.2024 10:55

Darum lehnt Flick eine Rückkehr zum FC Bayern ab

Nach den sportlich bisweilen desolaten Vorstellungen in der Fußball-Bundesliga wurde rund um den FC Bayern in den letzten Wochen darüber diskutiert, Cheftrainer Thomas Tuchel noch vor Saisonende zu entlassen. Für diesen Fall wurden spektakuläre Namen als Interimslösungen gehandelt - unter anderem Hermann Gerland und Hansi Flick.... mehr »
Joshua Zirkzee spielte bis 2022 beim FC Bayern
08.04.2024 09:38

Spektakulärer Tauschdeal zwischen FC Bayern und Juventus?

Joshua Zirkzee startet nach seinem Abschied vom FC Bayern in der Serie A durch. Der Angreifer des FC Bologna weckt offenbar Begehrlichkeiten bei Juventus. Der italienische Rekordmeister soll einen spektakulären Tauschdeal in Erwägung ziehen.... mehr »
Joshua Zirkzee konnte sich beim FC Bayern nicht durchsetzen
06.04.2024 12:21

Juve will Bayern von wildem Zirkzee-Deal überzeugen

Dem FC Bayern winkt im Sommer ein unverhoffter Millionen-Regen. Der Grund? Joshua Zirkzee hat sich beim FC Bologna in den Fokus zahlreicher europäischer Top-Vereine gespielt und will im Sommer wohl wechseln.... mehr »
Fans von Lazio Rom stimmten diskriminierende Gesänge gegen Weston McKennie an
05.04.2024 11:32

Juve leitet Verfahren nach Fan-Eklat ein

Juventus Turin hat "diskriminierende Gesänge" gegen den ehemaligen Schalker Fußball-Profi Weston McKennie durch die Fans von Lazio Rom verurteilt und Untersuchungen angestoßen.... mehr »
Manuel Locatelli (l.) ist Stammspieler bei Juventus
04.04.2024 13:18

Medien: FC Bayern nimmt Juve-Star ins Visier

Auf der Suche nach potenziellen Verstärkungen für die zentralen Mittelfeld-Positionen wurde der FC Bayern in den vergangenen Monaten bereits mit zahlreichen Personalien in Verbindung gebracht. Jüngst kam ein weiterer Name dazu, der es in sich haben könnte.... mehr »
Roberto De Zerbi soll beim FC Bayern auf dem Zettel stehen
04.04.2024 07:31

Geht der FC Bayern bei De Zerbi leer aus?

Roberto De Zerbi gilt als ein heißer Kandidat für die Nachfolge von Thomas Tuchel beim FC Bayern. Doch der Trainer von Brighton & Hove Albion weckt offenbar auch in Italien Begehrlichkeiten.... mehr »
Dusan Vlahovic traf für Juve zum 2:0
02.04.2024 23:00

Juventus vor Finaleinzug im italienischen Pokal

Juventus Turin hat einen großen Schritt in Richtung italienisches Pokalfinale gemacht. Der Rekordmeister setzte sich im Halbfinal-Hinspiel gegen Lazio Rom mit 2:0 (0:0) durch. Das Rückspiel findet am 23. April statt.... mehr »
Steht Leon Goretzka vom FC Bayern bei Juventus auf dem Zettel?
01.04.2024 08:31

Zu teuer! Topklub steigt bei Goretzka aus

Die Zukunft von Leon Goretzka beim Fußball-Bundesligisten FC Bayern München ist unklar. Ein Topklub steigt nun aber offenbar aus dem Poker um den Mittelfeldspieler aus.... mehr »
Dean Huijsen hat das Interesse von RB Leipzig und vom BVB geweckt
26.03.2024 14:48

Medien: RB Leipzig mischt bei BVB-Flirt mit

Der erst 18-jährige Dean Huijsen gehört zweifelsohne zu den größten Abwehr-Talenten Europas. Zuletzt wurde auch Borussia Dortmund Interesse an dem Innenverteidiger nachgesagt. Nun droht dem BVB allerdings wohl Konkurrenz von RB Leipzig und einem englischen Top-Klub.... mehr »
Dean Huijsen (Mitte) wird angeblich vom BVB beobachtet
18.03.2024 19:02

Als Hummels-Ersatz? Abwehr-Kante im Fokus des BVB

Der erst 18-jährige Dean Huijsen gilt als Top-Talent auf seiner Position in der Innenverteidigung. Kein Wunder, dass laut einem Bericht aus Italien auch Borussia Dortmund starkes Interesse am 1,97-Meter-Mann zeigt, der zuletzt mit einem Beraterwechsel für Aufsehen sorgte und im Sommer wohl eine wegweisende Zukunftsentscheidung treffen muss. Hierbei könnte auch der BVB eine Rolle spielen.... mehr »
Leon Goretzka und Leroy Sané soll Juventus Turin im Auge haben
17.03.2024 11:46

Zieht es Sané und Goretzka nach Italien?

Dem FC Bayern droht derzeit die erste titellose Saison seit 2012. Längst wird in München deshalb über einen drastischen Kader-Umbau im Sommer diskutiert. Juventus Turin könnten dem Rekordmeister offenbar gleich mehrere Stars abnehmen.... mehr »
Matías Soulé (l.) weckt wohl Interesse beim FC Bayern
13.03.2024 15:02

Juventus-Talent erneut beim FC Bayern gehandelt

Der FC Bayern hat auf der Suche nach vielversprechenden Spielern für die Zukunft offenbar einen argentinischen Hoffnungsträger ins Auge gefasst. Konkurrenz könnte ausgerechnet durch die Bundesliga-Rivalen BVB und RB Leipzig drohen.... mehr »
Martín Zubimendi (l.) wird immer wieder mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht
12.03.2024 08:33

Große Transfer-Konkurrenz für den FC Bayern?

Die Suche nach einem Sechser soll beim FC Bayern im Sommer Priorität genießen. Martín Zubimendi gilt als Transferkandidat. Dem Fußball-Bundesligist droht in dieser Personalie aber offenbar große Konkurrenz.... mehr »
Kapitalerhöhung bei Juventus Turin
09.03.2024 11:54

Juventus Turin startet riesige Kapitalerhöhung

Italiens Fußball-Rekordmeister Juventus Turin startet am Montag eine Kapitalerhöhung in Höhe von 200 Millionen Euro. Damit will der Klub seine Verschuldung eindämmen, die auf 340 Millionen Euro angewachsen ist. Die neuen Aktien werden zu einem Preis von 1,582 Euro angeboten.... mehr »
Juventus unterliegt der SSC Neapel
03.03.2024 22:48

Nächster Rückschlag für Juventus

Nach der vierjährigen Dopingsperre für seinen französischen Ex-Weltmeister Paul Pogba herrscht beim italienischen Fußball-Rekordmeister Juventus Turin auch sportlich weiter Tristesse.... mehr »
Geht es für Goretzka (links) und Sané (Mitte) beim FC Bayern weiter?
03.03.2024 14:32

Grund aufgedeckt: Darum zögern Sané und Goretzka

Bei Leroy Sané läuft im kommenden Jahr der Vertrag aus, an Leon Goretzka soll zuletzt Juventus Turin gebaggert haben. Nun haben die beiden Stars des FC Bayern offenbar eine erste Zukunftsentscheidung getroffen, doch eine weitere wird unweigerlich folgen müssen, wie ein Medienbericht nun enthüllte. Denn noch zögern die beiden Mittelfeldspieler mit Blick auf einen Verbleib. Das hat einen Grund.... mehr »
Paul Pogba wurde wegen Dopings gesperrt
01.03.2024 10:26

Nach Doping-Urteil: Juve will Vertrag mit Pogba auflösen

Der italienische Fußball-Erstligist Juventus Turin will den Vertrag mit dem wegen Dopings gesperrten Paul Pogba auflösen.... mehr »
Didier Deschamps hat Mitgefühl mit Paul Pogba nach dessen Dopingsperre
01.03.2024 07:14

Nach Dopingsperre: Deschamps äußert Mitgefühl für Pogba

Frankreichs Fußball-Nationaltrainer Didier Deschamps hat Mitgefühl mit Ex-Weltmeister Paul Pogba, der nach einem positiven Doping-Test vor den Scherben seiner Karriere steht.... mehr »
Paul Pogba darf lange zeit kein Fußball mehr spielen
29.02.2024 15:50

Dopingsünder Paul Pogba "traurig und geschockt"

die Karriere des früheren Fußball-Weltmeisters könnte vorbei sein. Der 30 Jahre alte Franzose ist wegen Dopings für vier Jahre gesperrt worden. Die bestätigte sein bisheriger Klub Juventus Turin der Nachrichtenagentur AFP am Donnerstag.... mehr »