Erst beim FC Bayern auf dem Radar, nun wohl beim BVB: Kalvin Phillips
03.01.2024 12:33

BVB statt FC Bayern? Neues Interesse an ManCity-Flop

Bei Manchester City ist Kalvin Phillips bislang nicht glücklich geworden. Gerüchten zufolge hat der FC Bayern deshalb über einen Transfer des defensiven Mittelfeldspielers nachgedacht, mittlerweile aber abgewunken. Stattdessen soll nun der BVB im Poker um den 28-Jährigen mitmischen.... mehr »
Kalvin Phillips von Manchester City (r.) wird wohl nicht zum FC Bayern wechseln
22.12.2023 12:27

ManCity-Star wohl kein Thema mehr beim FC Bayern

Beim FC Bayern läuft weiterhin die Suche nach einer "Holding Six". Spätestens im kommenden Sommer dürfte der Rekordmeister auf dem Transfermarkt einen neuen Angriff starten. Ein Kandidat steht nun offenbar nicht mehr auf der Wunschliste des Tabellenzweiten der Bundesliga.... mehr »
Kalvin Phillips gilt weiterhin als Wechselkandidat beim FC Bayern
06.11.2023 13:03

Guardiola mit Sonderlob für Bayern-Flirt Phillips

Seit Wochen wird über das Interesse des FC Bayern an Mittelfeldspieler Kalvin Phillips von Manchester City spekuliert. Nach dem 6:1-Kantersieg der Sky Blues gegen den AFC Bornemouth in der Premier League sprach Teammanager Pep Guardiola nun erneut über die Personalie.... mehr »
Stand im Sommer schon mit einem Bein beim FC Bayern unter Vertrag: Joao Palhinha
26.10.2023 18:29

Bayerns Sechser-Suche: So steht es um Palhinha und Philipps

Der FC Bayern ist weiterhin auf der Suche nach dem von Thomas Tuchel gewünschten Sechser. Zwei Kandidaten aus der Premier League sind zuletzt erneut in den Fokus gerückt. Eine Entscheidung der Münchner ist noch nicht in Sicht.... mehr »
Kalvin Phillips ist beim FC Bayern im Gespräch
22.10.2023 17:03

City-Star darf gehen: Schlägt der FC Bayern zu?

Beim FC Bayern läuft weiterhin die Suche nach einer Holding Six. Spätestens im Januar dürfte der Rekordmeister auf dem Transfermarkt einen neuen Angriff starten. Bei einem möglichen Kandidaten wäre der Weg dann offenbar frei.... mehr »
Kalvin Phillips (r.) wird nicht nur beim FC Bayern gehandelt
22.10.2023 11:02

Bericht: FC Bayern hat große Konkurrenz bei ManCity-Star

Der englische Nationalspieler Kalvin Phillips wird seit Wochen mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht, der immer noch auf der Suche nach einem klassischen Sechser ist. Im Werben um den Spieler von Manchester City bekommen die Münchner allerdings zahlungskräftige Konkurrenz.... mehr »