Mats Hummels zeigte am Mittwoch gegen Eindhoven eine starke Partie
15.03.2024 16:48

BVB-Legende spekuliert über angebliches Hummels-Aus

Über die sportliche Zukunft von Mats Hummels bei Borussia Dortmund wird dieser Tage wieder einmal heftig spekuliert. Ob das nach der Saison auslaufende Arbeitspapier zwischen dem BVB und dem Abwehr-Routinier noch einmal verlängert wird, gilt noch als völlig offen. Ein langjähriger Teamkollege von Hummels weiß angeblich schon mehr.... mehr »
Ex-BVB-Coach Jürgen Klopp wurde zuletzt beim FC Bayern gehandelt
05.02.2024 10:30

Zweifel an Klopp-Wechsel zum FC Bayern

Mit seiner Ankündigung, den FC Liverpool im Sommer zu verlassen, versetzte Jürgen Klopp die Fußball-Welt in Aufruhr. Seither wurde der Deutsche bei zahlreichen Top-Vereinen als neuer Trainer gehandelt, darunter auch beim FC Bayern. Ein früherer Schützling des 56-Jährigen aus BVB-Zeiten glaubt jedoch nicht an ein Engagement in München.... mehr »
Neue Flamme für BVB-Ikone Kevin Großkreutz
05.01.2024 09:38

BVB-Ikone Großkreutz lüftet süßes Liebesgeheimnis

Bei Borussia Dortmund ist Kevin Großkreutz auch Jahre nach seinem Abschied noch ein Publikumsliebling. Umso heftiger traf die BVB-Fans vor wenigen Monaten die Nachricht vom Liebes-Aus mit seiner Ex-Frau Carolin. Pünktlich zum Start ins Jahr 2024 schwebt der Weltmeister von 2014 aber privat wieder auf Wolke sieben.... mehr »
Kevin Großkreutz (l.) und Lukasz Piszczek spielten jahrelang gemeinsam für den BVB (Archivbild aus 2015)
26.10.2023 22:07

BVB-Ikonen organisieren besonderes Event

Kevin Großkreutz und Lukasz Piszczek spielten zwischen 2010 und 2015 gemeinsam für Borussia Dortmund, wurden mit dem BVB zweimal Deutscher Fußball-Meister. Auch Jahre nach ihrer aktiven Zeit bei den Schwarz-Gelben haben sich die beiden Klublegenden noch nicht aus den Augen verloren.... mehr »
Wird BVB-Keeper Gregor Kobel ein Thema beim FC Bayern?
14.10.2023 13:30

BVB-Ikone sicher: Kobel landet "irgendwann beim FC Bayern"

Erst kürzlich verlängerte Torwart Gregor Kobel seinen Vertrag beim BVB vorzeitig bis 2028. Dennoch steht nicht fest, dass der Schweizer tatsächlich so lange bei Borussia Dortmund bleiben wird, schließlich sind zahlreiche Top-Klubs auf den 25-Jährigen aufmerksam geworden - darunter angeblich auch der FC Bayern. Kevin Großkreutz kann sich einen Wechsel des Keepers nach München durchaus vorstellen.... mehr »