Kieran Trippier stand beim FC Bayern auf der Liste
11.03.2024 14:37

Trippier über Bayern-Interesse: "Es war ein Schock"

Bevor sich der FC Bayern im Januar auf Sacha Boey festlegte und für den Rechtsverteidiger 30 Millionen Euro an Galatasaray überwies, galt für diese Position auch lange Zeit Kieran Trippier als ernsthafter Kandidat. Der Kapitän von Newcastle United hat nun erstmals öffentlich über das Interesse aus München gesprochen.... mehr »
Kieran Trippier wurde vom FC Bayern umworben
28.01.2024 21:38

Trippier sieht Bayern-Interesse als "Kompliment"

Der FC Bayern hat viel Geld in die Hand genommen, um Sacha Boey von Galatasaray zu verpflichten. Zuvor platzte ein Transfer von Kieran Trippier. Nun hat sich der Englänger zum gescheiterten Deal und dem Interesse der Münchner geäußert.... mehr »
Kieran Trippier wird für den FC Bayern nicht nach Ball und Gegner jagen
25.01.2024 09:46

FC Bayern steigt aus Trippier-Poker aus

Der FC Bayern sucht weiter nach Verstärkungen für seine Abwehr. Einen Kandidaten aus England haben die Münchner nun von ihrer Transfer-Liste gestrichen - offenbar war die Schmerzgrenze in Sachen Ablöse erreicht.... mehr »
Kieran Trippier soll beim FC Bayern anheuern
24.01.2024 07:26

FC Bayern legt im Trippier-Poker nach - ohne Erfolg?

Wechselt Kieran Trippier doch noch von Newcastle United zum FC Bayern? Der Transfer nimmt derzeit möglicherweise weiter Form an, die Münchner sollen im Poker um den Rechtsverteidiger nachgelegt haben. Doch reicht das?... mehr »
Der FC Bayern bekommt wohl weitere Verstärkung
23.01.2024 11:33

Nächster Bayern-Transfer auf der Zielgeraden

Nach dem Leihgeschäft mit Eric Dier von Tottenham Hotspur arbeitet der FC Bayern an einer Verpflichtung eines weiteren Spielers. Der nächste Transfer der Münchner befindet sich wohl auf der Zielgeraden.... mehr »
Der Wechsel von Nordi Mukiele zum FC Bayern droht zu platzen
22.01.2024 15:00

Mukiele-Wechsel zum FC Bayern vor dem Aus?

Nordi Mukiele von Paris Saint-Germain gilt seit geraumer Zeit als heißer Transfer-Kandidat des FC Bayern für die dünn besetzte Abwehr. Mit dem ehemaligen Leipziger war der deutsche Rekordmeister sich angeblich bereits einig. Dennoch wird der Wechsel offenbar nicht über die Bühne gehen. Eine Alternative haben die Münchener allerdings bereits im Visier.... mehr »
Wechselt Kieran Trippier zum FC Bayern?
21.01.2024 20:55

Details enthüllt! Das würde Trippier den FC Bayern kosten

In den vergangenen rund 24 Stunden verdichteten sich die Anzeichen, dass der FC Bayern an Kieran Trippier von Newcastle United baggert. Auf dem Weg zu einem perfekten Deal stehen den Münchnern allerdings wohl einige hohe Hürden im Weg. Nun kamen Einzelheiten ans Licht.... mehr »
Kieran Trippier stand beim FC Bayern auf der Liste
21.01.2024 12:20

Verwirrung um Transfer-Kandidat des FC Bayern

Vor dem Ende des Transferfensters will der FC Bayern dem Vernehmen nach noch einen weiteren Defensivspieler unter Vertrag nehmen. Eine heiß diskutierte Option scheint nun allerdings vom Tisch zu sein.... mehr »
Wechselt Kieran Trippier noch in diesem Winter zum FC Bayern?
21.01.2024 10:50

Erster Rückschlag im Trippier-Poker für Bayern?

Auf der Suche nach einem Rechtsverteidiger hat sich der FC Bayern laut verschiedenen Medienberichten auf zwei Optionen festgelegt: Nordi Mukiele von Paris Saint-Germain und Kieran Trippier von Newcastle United. Doch im Poker um den Letztgenannten gab es nach anfänglich guten Nachrichten nun offenbar einen ersten Rückschlag.... mehr »
Bayern-Trainer Tuchel will den Kader im Winter weiter verstärken
20.01.2024 17:20

Bayern hofft auf schnellen Trippier-Transfer

Der FC Bayern ist weiter auf der Suche nach einem Rechtsverteidiger. Neben Nordi Mukiele von Paris Saint-Germain soll auch Kieran Trippier von Newcastle United ein Kandidat sein. In München hofft man auf eine schnelle Lösung. Verschiedene Varianten werden diskutiert.... mehr »
Der FC Bayern beschäftigt sich mit Kieran Trippier
20.01.2024 11:14

Enthüllt: FC Bayern plant Transfer-Gespräche

Die Rechtsverteidiger-Suche beim FC Bayern nimmt immer mehr an Fahrt auf. Neben Nordi Mukiele gilt jetzt auch Kieran Trippier als heißer Kandidat an der Säbener Straße. Der deutsche Rekordmeister prüft offenbar seine Möglichkeiten auf einen Deal.... mehr »
Kieran Trippier wurde dem FC Bayern angeblich angeboten
19.01.2024 21:39

Medien: FC Bayern wurde Trippier angeboten

Der FC Bayern ist auf der Suche nach einem Verteidiger, der die rechte Abwehrseite beackert. Neu im Blickfeld: Kieran Trippier von Newcastle United. Der Engländer scheint aber nur erste Alternative der Münchner zu sein.... mehr »
Kieran Trippier steht beim FC Bayern angeblich auf dem Zettel
19.01.2024 15:44

Transfer-Insider: Tuchel segnet Trippier-Deal ab

Englischen Medienberichten zufolge zeigt der FC Bayern nun auch Interesse an Außenverteidiger Kieran Trippier von Newcastle United. Ein möglicher Transfer sei intern bereits diskutiert worden.... mehr »
Kieran Trippier spielt seit 2022 in Newcastle
19.01.2024 10:58

Holt Bayern noch einen englischen Nationalspieler?

Der FC Bayern hat bei der Suche nach einem Rechtsverteidiger offenbar eine neue Option. Einem Bericht zufolge ist Kieran Trippier von Newcastle United im Visier des deutschen Meisters.... mehr »