Sorgenkind beim FC Bayern: Kingsley Coman
22.04.2024 14:56

Coman glaubt angeblich nicht mehr an die EM

Beim FC Bayern erlebt Kingsley Coman eine Saison zum Vergessen. Immer wieder fällt der Angreifer verletzungsbedingt aus, in seinen nicht allzu häufigen Einsätzen war ihm der fehlende Rhythmus dann deutlich anzumerken. Aktuell laboriert der 27-Jährige an einer Adduktorenblessur, die offenbar schwerwiegender ist als bislang angenommen.... mehr »
Serge Gnabry (l.) gilt beim FC Bayern als Verkaufskandidat
15.04.2024 07:25

Offensiv-Trio beim FC Bayern "unter Beobachtung"

Beim FC Bayern wird es im Sommer aller Voraussicht nach einen größeren personellen Umbruch geben. Immer deutlicher kristallisiert sich heraus, dass ein Offensiv-Trio davon betroffen sein könnte.... mehr »
Coman (l.) wird dem FC Bayern mehrere Wochen fehlen
14.04.2024 12:37

Müller und Kimmich leiden mit Coman

Der FC Bayern hat die Generalprobe vor dem Viertelfinal-Rückspiel in der Champions League gegen den FC Arsenal zwar gemeistert, der 2:0-Sieg gegen den 1. FC Köln ging aber zu Lasten von Kingsley Coman, der sich erneut verletzte. Seine Münchner Mitspieler leiden mit dem Franzosen.... mehr »
Kingsley Coman wird dem FC Bayern fehlen
13.04.2024 21:52

Medien: Coman droht sogar das EM-Aus

Den knappen 2:0-Arbeitssieg gegen den 1. FC Köln hat der FC Bayern am Samstagnachmittag teuer bezahlt. In Kingsley Coman verletzte sich der nächste Flügelstürmer. Die ersten Reaktionen deuteten auf eine längere Zwangspause hin. Dies bestätigte sich wenig später.... mehr »
Kingsley Coman verletzte sich gegen Köln
13.04.2024 16:56

Nächster Verletzungsschock für den FC Bayern

Bayern München muss wohl erneut für unbestimmte Zeit auf Kingsley Coman verzichten.... mehr »
Verlässt Joshua Kimmich (l.) den FC Bayern?
09.04.2024 21:36

Bericht: Diese Spieler könnten den FC Bayern verlassen

Kommt es beim FC Bayern im Sommer zum großen Umbruch? Laut einem Medienbericht könnten mehrere gestandene Stars wechseln.... mehr »
Kingsley Coman ist für den FC Bayern nicht mehr unverkäuflich
09.04.2024 14:56

Medien: FC Bayern legt Coman-Ablöse fest

Über viele Jahre war Kingsley Coman einer der unumstrittenen Leistungsträger beim FC Bayern. Doch intern hat der Ruf des Franzosen in den letzten Monaten etwas gelitten. So sehr, dass mittlerweile nicht mal sein Verkauf im kommenden Sommer ausgeschlossen ist.... mehr »
Manuel Neuer (l.) und Aleksandar Pavlovic (r.) vom FC Bayern
08.04.2024 12:45

Gute Personal-Nachrichten für den FC Bayern

Der FC Bayern greift in der Champions League nach dem letzten Titel-Strohhalm. Die Münchner dürfen für das Viertelfinal-Hinspiel beim FC Arsenal auf mehrere Rückkehrer hoffen.... mehr »
Ob Sané (li.) und Neuer dem FC Bayern in Heidenheim zur Verfügung stehen, ist noch offen
05.04.2024 06:55

Nur "Vorsichtsmaßnahme" beim FC Bayern?

Ob der FC Bayern am Samstagnachmittag im Gastspiel beim 1. FC Heidenheim (15:30 Uhr) auf die Dienste der beiden Angreifer Leroy Sané und Kingsley Coman sowie von Torwart Manuel Neuer zurückgreifen kann, ist noch offen. Klar ist nur, dass der Trainingsabbruch des Offensiv-Duos am Dienstag weniger schlimm war als zuerst angenommen.... mehr »
Der FC Bayern fiebert dem Comeback von Manuel Neuer entgegen
03.04.2024 14:07

Bayern-Sorgen um Manuel Neuer reißen nicht ab

Bei der Nationalmannschaft zog sich Manuel Neuer unlängst einen Muskelfaserriss in den Adduktoren zu und verpasste daher auch den Bundesliga-Klassiker zwischen seinem FC Bayern und dem BVB (0:2). Sein Comeback verzögert sich.... mehr »
Kingsley Coman (l.) hat beim FC Bayern großen Anteil an den Erfolgen der letzten Jahre
03.04.2024 13:36

Überraschender Verkaufskandidat beim FC Bayern?

Der FC Bayern steht vor einem personellen Umbruch im Sommer. Unter den potenziellen Verkaufskandidaten befindet sich offenbar auch Kingsley Coman.... mehr »
Kingsley Coman kehrt nach seiner Verletzung in den Kader des FC Bayern zurück
30.03.2024 07:15

Wird Coman für den FC Bayern zum "Riesenfaktor"?

Seit Ende Januar wartet Coman auf sein Comeback beim FC Bayern. Gegen Dortmund kehrt der Offensivstar in den Kader zurück. Coach Tuchel freut sich auch über einen zweiten Quasi-Rückkehrer.... mehr »
Kingsley Coman könnte dem FC Bayern gegen den BVB wieder zur Verfügung stehen
15.03.2024 08:49

Comeback gegen den BVB? Coman macht "großen Fortschritt"

Beim 3:2-Sieg des FC Bayern Anfang Januar gegen den FC Augsburg verletzte sich Kingsley Coman schwer am Knie. Rund sieben Wochen nach dem Unglück steht der Flügelspieler nun offenbar vor der Rückkehr ins Mannschaftstraining. Pünktlich zum Bundesliga-Klassiker gegen den BVB könnte der Franzose dann wieder in den Kader zurückkehren.... mehr »
Dem FC Bayern droht angeblich der Abschied vieler Stars
02.03.2024 15:38

Medien: FC Bayern droht irre Starflucht

Nach dem 2:2 des FC Bayern gegen den SC Freiburg am Freitagabend sind wohl auch die allerletzten Chancen der Münchner auf den Gewinn der Meisterschaft begraben. Die Auswirkungen des überraschenden Remis zeigen sich aber angeblich auch noch in anderer Form.... mehr »
Beim FC Bayern entspannt sich die Personalsituation
26.02.2024 14:37

FC Bayern verkündet positive Personal-Nachricht

In den vergangenen Monaten hatte der FC Bayern mit enormen Verletzungsproblemen zu kämpfen. Umso glücklicher dürfte der im Sommer scheidende Coach Thomas Tuchel sein, dass nun drei Stars ins Training zurückgekehrt sind.... mehr »
Kingsley Coman vom FC Bayern soll heiß begehrt sein
03.02.2024 15:53

Bayern-Star Coman heiß begehrt

Ein Innenbandriss zwingt Kingsley Coman aktuell dazu, die Spiele des FC Bayern von der Tribüne aus zu verfolgen. Das ändert allerdings angeblich nichts daran, dass die Konkurrenz ein Auge auf den Franzosen geworfen haben soll.... mehr »
Kingsley Coman spielt bereits seit 2015 für den FC Bayern
31.01.2024 10:10

Rummenigge lehnte Coman-Transfer ab

Kingsley Coman wechselte im Sommer 2015 zum FC Bayern, zählt damit mittlerweile zu den dienstältesten Spielern überhaupt im Kader des deutschen Rekordmeisters. Mit seinen acht Meistertiteln steht er mittlerweile auf einer Stufe mit Vereinsikonen wie Oliver Kahn, Bastian Schweinsteiger oder Philipp Lahm und genießt aufgrund seines Siegtores im Champions-League-Finale 2020 ohnehin schon Legendenstatus. Jetzt klärte sein Entdecker Michael Reschke auf, wie es damals überhaupt zu dem Transfer des Franzosen kam.... mehr »
Der FC Bayern muss länger auf Kingsley Coman verzichten
30.01.2024 12:55

Coman-Ersatz - "Traumtanz"-Warnung an FC Bayern

Am vergangenen Wochenende verletzte sich Kingsley Coman so schwer, dass er dem FC Bayern monatelang nicht zur Verfügung stehen wird. Kurz vor dem Ende der Winter-Transferperiode wird daher über die Verpflichtung eines Ersatzes für den Franzosen spekuliert. Der frühere Münchner Kaderplaner Michael Reschke ist diesbezüglich jedoch skeptisch.... mehr »
Lothar Matthäus analysiert die Personallage beim FC Bayern
28.01.2024 09:54

Matthäus reagiert auf Bayern-Schock

Der FC Bayern musste nach dem Auswärtssieg beim FC Augsburg eine Hiobsbotschaft verkraften. Kingsley Coman fehlt aufgrund einer Innenbandverletzung mehrere Wochen. TV-Experte Lothar Matthäus zeigt Mitgefühl.... mehr »
Christoph Freund will die Transferpläne des FC Bayern überdenken
28.01.2024 08:04

Nach Coman-Verletzung: FC Bayern überdenkt Transferpläne

Nach der schweren Verletzung von Kingsley Coman könnte der FC Bayern noch im Winter offensive Verstärkung verpflichten.... mehr »
Kingsley Coman fehlt dem FC Bayern lange
27.01.2024 21:03

Horror-Diagnose für Kingsley Coman bestätigt

Schlimme Nachrichten nach dem 3:2-Sieg in der Bundesliga beim FC Augsburg: Der FC Bayern muss lange auf Flügelstürmer Kingsley Coman verzichten.... mehr »