Darf Kylian Mbappé bei Olympia 2024 spielen?
18.03.2024 05:27

Real bestätigt: Mbappé darf nicht zu Olympia

Bittere Nachrichten für Superstar Kylian Mbappé: Sollte er im kommenden Sommer seinen Wechsel von Paris Saint-Germain zu Real Madrid vollziehen, wird er unter keinen Umständen an den Olympischen Spielen in Paris teilnehmen können.... mehr »
Kylian Mbappé hat einen französischen Influencer verklagt
15.03.2024 10:57

Neuer Ärger um Kylian Mbappé

PSG-Superstar Kylian Mbappé hat in Frankreich aus kuriosen Gründen für Schlagzeilen gesorgt. Der 25-Jährige verklagte einen französischen Influencer, weil dieser den Namen des Profi-Fußballers ohne explizite Genehmigung verwendete.... mehr »
Kylian Mbappé wird wohl nicht an Olympia teilnehmen
15.03.2024 06:40

Mbappé-Traum rückt wohl in weite Ferne

Kylian Mbappé wird aller Voraussicht nach im Sommer von Paris Saint-Germain zu Real Madrid wechseln. Sein Traum von den Olympischen Spielen in Paris rückt damit wohl in weite Ferne.... mehr »
Bukayo Saka ist der Torgarant beim FC Arsenal
07.03.2024 11:22

Zahlt PSG eine Rekordsumme für den Mbappé-Nachfolger?

Kylian Mbappé wird Paris Saint-Germain im Sommer aller Voraussicht nach verlassen. In Paris zerbrechen sich die Macher schon die Köpfe um die Nachfolge des Giganten-Stürmers. PSG soll für den auserkorenen Favoriten bereit sein, 140 Millionen Euro zu bezahlen.... mehr »
Kylian Mbappé hat kein Problem mit seinem PSG-Trainer Luis Enrique
07.03.2024 07:33

Ärger bei PSG? Das sagt Kylian Mbappé

Kylian Mbappé hat zuletzt wieder einmal die Schlagzeilen dominiert. Dem PSG-Star wird ein schlechtes Verhältnis zu Trainer Luis Enrique nachgesagt. Nach dem Weiterkommen in der Champions League gegen Real Sociedad (2:1) hat der Franzose hierzu Stellung bezogen.... mehr »
Kylian Mbappé wird PSG wohl in Richtung Real Madrid verlassen
05.03.2024 17:10

Heftige "Frankenstein"-Vorwürfe gegen Kylian Mbappé

Sportlich wird der Abgang von Kylian Mbappé bei Paris Saint-Germain eine Riesenlücke hinterlassen. Dennoch sind einige im Klub offenbar froh, wenn der 25-Jährige weg ist. Grund soll sein Teils fragwürdiges Verhalten sein.... mehr »
Wird Kylian Mbappé auf einen Teil seines Handgeld verzichten?
04.03.2024 12:13

PSG erwartet offenbar Millionen-Geschenk von Mbappé

Der Wechsel von Kylian Mbappé von Paris Saint-Germain zu Real Madrid wurde hinter den Kulissen zwar schon beschlossen, allerdings immer noch nicht offiziell verkündet. Gründe dafür gibt es einige. Einer davon hat mit dem millionenschweren Handgeld zu tun, dass der 25-Jährige für seine Unterschrift bei den Königlichen kassiert.... mehr »
Mbappé (M.) saß in seiner PSG-Zeit bislang nur selten draußen
29.02.2024 07:08

Mbappé droht bei PSG fortan die Bank

Frankreichs Superstar Kylian Mbappé muss sich in seiner verbleibenden Zeit bei Paris St. Germain wohl häufiger mit einem Platz auf der Ersatzbank anfreunden.... mehr »
Kylian Mbappé kickt ab der Saison 2024/25 wohl für Real Madrid
28.02.2024 10:46

Medien: Mbappé lehnt irre 700-Mio.-Offerte ab

Real Madrid hat sich im Wettbieten um Paris Saint-Germains Superstar Kylian Mbappé durchgesetzt und wird einen der spektakulärsten Transfers der letzten Jahre wohl schon bald verkünden. Kurz vor Toreschluss versuchte ein anderer Klub, doch noch dazwischen zu funken - mit einem Angebot, das es so noch nicht gegeben hat.... mehr »
Kylian Mbappé steht vor einem Wechsel von PSG zu Real Madrid
27.02.2024 09:35

Insider bestätigt: Real spürt ersten Mbappé-Effekt

Der Wechsel von Kylian Mbappé von Paris Saint-Germain zu Real Madrid ist zwar noch nicht fix, dennoch spüren die Königlichen bereits erste Auswirkungen des nahenden Deals, an dem es kaum noch Zweifel gibt.... mehr »
PSG-Coach Luis Enrique muss wohl bald ohne Kylian Mbappé auskommen
26.02.2024 09:54

PSG-Trainer Luis Enrique lässt Mbappé-Bombe platzen

Paris Saint-Germains Trainer Luis Enrique hat den nahenden Abgang von Superstar Kylian Mbappé indirekt bestätigt.... mehr »
Kylian Mbappé wechselt wohl von PSG zu Real Madrid
26.02.2024 08:48

"99-prozentige Chance" bei Kylian Mbappé

Kylian Mbappé steht unmittelbar vor einem Wechsel von Paris Saint-Germain zu Real Madrid. Das bestätigt Spaniens Liga-Chef Javier Tebas.... mehr »
Kylian Mbappé wechselt wohl von Paris Saint-Germain zu Real Madrid
23.02.2024 07:03

Neue Zahlen zum Mbappé-Deal enthüllt

Superstar Kylian Mbappé und Real Madrid haben in den gemeinsamen Verhandlungen offenbar einen weiteren Schritt in Richtung Mega-Transfer vollzogen. Ganz zur Freude des Noch-PSG-Profis, dem die Königlichen ein millionenschweres Geschenk bereiten.... mehr »
Kylian Mbappé will PSG im Sommer verlassen
23.02.2024 05:33

Verwirrung um angebliche Mbappé-Unterschrift

Kylian Mbappé hat Mitte Februar Berichten zufolge den Bossen von Paris Saint-Germain mitgeteilt, sich gegen eine weitere Vertragsverlängerung entschieden zu haben. Der nächste Schritt: die Unterschrift bei Real Madrid. Die soll entgegen anders lautender Meldungen aus Spanien aber noch gar nicht gesetzt worden sein.... mehr »
Kylian Mbappé soll bereits einen Vertrag bei Real Madrid unterschrieben haben
20.02.2024 22:20

Bekommt Mbappé 150 Millionen für die Real-Unterschrift?

Frankreichs Fußball-Superstar Kylian Mbappé winkt bei seinem sich anbahnenden Wechsel zu Real Madrid Medienberichten zufolge eine Vertragsunterschrifts-Prämie in Höhe von 150 Millionen Euro. Darüber berichteten der Sender "BBC" und die Zeitung "The Times" übereinstimmend.... mehr »
Kylian Mbappé wechselt wohl von PSG zu Real Madrid
20.02.2024 08:34

Real Madrid hat das erste Mbappé-Problem

Offiziell bestätigt ist der Wechsel von Kylian Mbappé von Paris Saint-Germain zu Real Madrid zwar nicht, doch kaum jemand zweifelt noch an der Unterschrift des Superstars bei den Königlichen. Bevor es überhaupt so weit ist, gibt es ein kleines, aber nicht unerhebliches Problem.... mehr »
Kylian Mbappé wird wohl von PSG zu Real Madrid wechseln
19.02.2024 18:40

Mbappé-Wechsel "eher negativ" für RB Leipzig

Im Sommer wechselt Kylian Mbappé aller Voraussicht nach von Paris Saint-Germain zu Real Madrid. Ein Transfer, der auch negative Folgen für den Fußball-Bundesligisten RB Leipzig haben dürfte.... mehr »
Kylian Mbappé steht vor einem Wechsel zu Real Madrid
19.02.2024 15:43

Enthüllt: Mbappé hat Unterschrift längst gesetzt

Der Wechsel von PSG-Superstar Kylian Mbappé zu Real Madrid im kommenden Sommer nimmt immer konkretere Formen an. Nun kommen neue Einzelheiten ans Licht.... mehr »
Kylian Mbappé könnte für Real Madrid richtig teuer werden
18.02.2024 13:32

Real-Finanzplan für Mbappé-Verpflichtung aufgedeckt

Seit Donnerstag ist bekannt, dass Kylian Mbappé Paris Saint-Germain im Sommer verlassen wird. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge ist Real Madrid weiterhin der heißeste Kandidat auf eine Verpflichtung des französischen Superstars. Um die hohen Kosten stemmen zu können, haben die Königlichen offenbar einen detaillierten Finanzplan aufgestellt.... mehr »
Der Verbleib von Ethan Mbappé (r.) bei PSG hängt nicht von Bruder Kylian (l.) ab
18.02.2024 08:54

Weggang von PSG? Mbappé-Bruder bekennt sich

Seit dieser Woche ist klar: Fußball-Superstar Kylian Mbappé wird Paris Saint-Germain nach der laufenden Saison verlassen - aller Voraussicht nach in Richtung Real Madrid. Sein jüngerer Bruder Ethan, der im Dezember sein Debüt bei den PSG-Profis feierte, will seine Zukunft offenbar unabhängig davon gestalten.... mehr »
Kylian Mbappé wird Paris Saint-Germain im Sommer verlassen
17.02.2024 13:07

Arsenals Arteta macht Mbappé-Ansage

Kylian Mbappé will seinen Arbeitgeber Paris Saint-Germain im Sommer verlassen, ein Mega-Wechsel zu Real Madrid wird nun immer wahrscheinlicher. Doch beim FC Arsenal träumt man dennoch zumindest ein wenig davon, den französischen Superstar irgendwie noch umstimmen zu können, wie Teammanager Mikel Arteta nun verriet.... mehr »