Daichi Kamada trug bis Sommer 2023 das Trikot von Eintracht Frankfurt
18.04.2024 14:33

Kamada-Rückkehr in die Bundesliga wohl ausgeschlossen

Im vergangenen Sommer verließ Daichi Kamada Eintracht Frankfurt, um sich Lazio Rom anzuschließen. Richtig glücklich wurde der Japaner bei dem italienischen Top-Klub allerdings bislang nicht. Daher könnte der Mittelfeldspieler die ewige Stadt bereits wieder verlassen. Eine Rückkehr nach Deutschland ist allerdings wohl kein Thema.... mehr »
Daichi Kamada (2.v.r.) spielte von 2019 bis 2023 bei Eintracht Frankfurt
11.04.2024 11:06

Ex-SGE-Star vor Rückkehr in die Bundesliga?

Im vergangenen Sommer verließt Daichi Kamada Eintracht Frankfurt und schloss sich Lazio Rom an. Den Japaner könnte es nun aber zurück in die Bundesliga ziehen. Gladbach hat wohl Interesse an einer Verpflichtung.... mehr »
Fans von Lazio Rom haben randaliert
07.04.2024 09:35

Krawalle nach Römer Stadtderby

Nach dem Stadtderby zwischen der AS Rom und Lazio Rom (1:0) ist es in der italienischen Hauptstadt zu Ausschreitungen gekommen.... mehr »
Traf im Stadtderby: Gianluca Mancini
06.04.2024 20:10

AS Rom gewinnt Stadtderby gegen Lazio

Die AS Rom hat das Derby gegen den Stadtrivalen Lazio gewonnen und damit ihre Champions-League-Ansprüche untermauert.... mehr »
Vor dem Hauptstadt-Derby ist es in Rom zu Ausschreitungen gekommen
06.04.2024 11:53

Fan-Krawalle vor Hauptstadt-Derby in Rom

Am Abend gibt es in Rom das Fußball-Stadtderby. Fans beider Clubs liefern sich zuvor Auseinandersetzungen.... mehr »
Lazio-Fans sind schon häufig negativ aufgefallen
05.04.2024 12:08

"Schande" in Italien: Hitler-Eklat vor Rom-Derby

Im Vorfeld des römischen Derbys haben die berüchtigten Lazio-Fans für einen neuerlichen Eklat gesorgt. Vor dem Spiel am Samstag veröffentlichten sie Sticker mit Mussolini-Slogans und dem Hitler-Konterfei über die Sozialen Medien.... mehr »
Dusan Vlahovic traf für Juve zum 2:0
02.04.2024 23:00

Juventus vor Finaleinzug im italienischen Pokal

Juventus Turin hat einen großen Schritt in Richtung italienisches Pokalfinale gemacht. Der Rekordmeister setzte sich im Halbfinal-Hinspiel gegen Lazio Rom mit 2:0 (0:0) durch. Das Rückspiel findet am 23. April statt.... mehr »
Igor Tudor übernimmt Lazio
18.03.2024 20:44

Klose-Spekulationen offiziell beendet

Der italienische Fußball-Erstligist Lazio Rom hat die Verpflichtung des Kroaten Igor Tudor als Cheftrainer offiziell gemacht und damit Spekulationen um ein Engagement von WM-Rekordtorschütze Miroslav Klose endgültig beendet.... mehr »
Ex-Serie-A-Profi Igor Tudor soll neuer Trainer bei Lazio Rom werden
16.03.2024 12:27

Medien: Lazio Rom findet Sarri-Nachfolger

Die Trainerfrage bei Serie-A-Klub Lazio Rom soll angeblich endgültig geklärt sein. Der italienische Hauptstadtkub hat sich offenbar gegen ein bekanntes deutsches Gesicht entschieden.... mehr »
Igor Tudor statt Miroslav Klose soll wohl Lazio-Trainer werden
15.03.2024 17:48

Klose neuer Lazio-Coach? Entscheidung wohl gefallen

Das Angebot von WM-Rekordtorschütze Miroslav Klose wurde ausgeschlagen. Die Nachfolge von Maurizio Sarri tritt offenbar ein anderer an.... mehr »
Auf offener Straße angegangen: Ciro Immobile
15.03.2024 17:04

"Anstiftung zum Hass": Lazio-Kapitän Immobile angegriffen

Der Ex-Dortmunder wurde mit seiner Familie vor der Vorschule seines vierjährigen Sohnes "verbal und körperlich attackiert".... mehr »
Maurizio Sarri ist kein Lazio-Trainer mehr
13.03.2024 10:45

Lazio bestätigt Sarri-Rauswurf

Maurizio Sarri ist nicht mehr Trainer des italienischen Fußball-Erstligisten Lazio Rom. Der Klub bestätigte die Trennung am Mittwoch. Italienische Medien hatten bereits tags zuvor berichtet, dass Sarri nach vier Pflichtspielniederlagen in Folge zurückgetreten sei.... mehr »
Solche Bilder wird es von den Fans des FC Bayern beim nächsten Auswärtsspiel nicht geben
13.03.2024 08:48

Champions-League-Nachteil des FC Bayern offiziell

Lange war gar nicht absehbar, ob der vor Kurzem noch arg angeschlagene FC Bayern überhaupt im Viertelfinale der Champions League dabei sein würde, doch nach einem klaren Sieg im Rückspiel über Lazio Rom darf man sich rund um München auf weitere Partien in der Königsklasse freuen. Das gilt allerdings nicht für alle, denn die treuesten Fans müssen aufgrund Verfehlungen einzelner eine bittere Pille schlucken.... mehr »
Miroslav Klose traut sich den Trainerjob bei Lazio Rom zu
13.03.2024 08:48

Klose bringt sich als Lazio-Trainer ins Spiel

Fußball-Weltmeister Miroslav Klose traut sich zu, bei seinem kriselnden Ex-Klub Lazio Rom die Nachfolge des laut Medienberichten zurückgetretenen Trainers Maurizio Sarri anzutreten.... mehr »
Der bisherige Trainer des italienischen Fußball-Erstligisten Lazio Rom Maurizio Sarri verkündete seinen Abschied
12.03.2024 16:39

Sarri hört auf - Klose bei Lazio im Gespräch

Der italienische Fußball-Erstligist Lazio Rom muss sich nach dem Achtelfinal-Aus in der Champions League gegen Bayern München einen neuen Trainer suchen.... mehr »
Lazio Rom hält nach dem Champions-League-Aus gegen den FC Bayern an Trainer Maurizio Sarri fest
07.03.2024 20:10

"Volles Vertrauen": Lazio hält nach CL-Aus an Sarri fest

Der italienische Fußball-Erstligist Lazio Rom hat nach dem Champions-League-Aus gegen den FC Bayern Berichte über eine Trennung von Trainer Maurizio Sarri zurückgewiesen.... mehr »
Thomas Müller und der FC Bayern setzten sich gegen Lazio durch
07.03.2024 16:02

Müller: "Sieht aktuell nicht nach Vizekusen aus, aber ..."

Nach dem Erreichen des Viertelfinals in der Champions League herrscht beim FC Bayern Erleichterung. Thomas Müller hob die Bedeutung des Sieges gegen Lazio hervor.... mehr »
Der FC Bayern prüft einen Einspruch gegen den Fan-Ausschluss durch die UEFA
06.03.2024 14:56

FC Bayern prüft Einspruch gegen UEFA-Urteil

Fußball-Rekordmeister FC Bayern München muss im Viertelfinal-Auswärtsspiel der Champions League auf die Unterstützung seiner Fans verzichten - Stand jetzt.... mehr »
Harry Kane ist mit dem FC Bayern eine Runde weiter
06.03.2024 07:48

"Super-Kane" als "Retter des FC Bayern"

Der FC Bayern steht dank eines 3:0-Erfolgs im Achtelfinal-Rückspiel gegen Lazio Rom unter den acht besten Mannschaften der Champions League. Die Münchner konnten sich am Dienstag auf die Tore ihrer Routiniers Harry Kane und Thomas Müller verlassen. Die internationalen Pressestimmen.... mehr »
Stürmerstar Harry Kane sah eine "top, top Performance" des FC Bayern
06.03.2024 07:42

Bayern-Star Kane träumt von seinem "Finale dahoam"

Stürmerstar Harry Kane liefert, als der FC Bayern seine Tore ganz dringend braucht. Nach dem 3:0 in der Champions League gegen Lazio Rom kann der Engländer weiter von "seinem" Heimfinale in Wembley träumen.... mehr »
Harry Kane traf doppelt für den FC Bayern
05.03.2024 22:55

FC Bayern schafft Achtelfinal-Comeback gegen Lazio

Harry Kane trifft doppelt, Thomas Tuchel atmet durch: Der FC Bayern steht nach einem 3:0 gegen Lazio Rom im Viertelfinale der Champions League.... mehr »