Mit dem BVB und dem VfL Wolfsburg wurden gleich zwei Bundesligisten in der in der Vergangenheit mehrfach mit einem Kauf von Leandro Trossard in Verbindung gebracht, der Kapitän von KRC Genk landet nun aber wohl bei Borussia Mönchengladbach....
Zuletzt wurde der belgische Linksaußen Leandro Tossard vom KRC Genk mit den Fußball-Bundesligisten BVB und Borussia Mönchengladbach in Verbindung gebracht, nun verrät der Berater des 24-Jährigen, dass derzeit offenbar der VfL Wolfsburg die Nase im Buhlen um den Offensivmann vorn hat....
Noch ist der Abschied von Thorgan Hazard nicht offiziell, dennoch schaut sich Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach bereits nach einem Nachfolger für den Offensivstar um. Eine heiße Spur führt nach Belgien....
Flügelstürmer Leandro Trossard mischt in dieser Saison die belgische Fußball-Liga auf. Damit hat er sich offenbar auf den Zettel des BVB katapultiert. Nun ist das Preisschild des Angreifers bekannt....
Borussia Dortmund muss sich langsam aber sicher für den Abgang von Christian Pulisic im kommenden Sommer wappnen. Auf der Suche nach einem Nachfolger blickt der BVB offenbar nach Belgien....
Leandro Trossard soll das Interesse des BVB geweckt haben
16.01.2017 13:37

Kurios: Belgien-Bankdrücker zum BVB?

Spekulationen um potenzielle BVB-Neuzugänge schießen aktuell beinahe regelmäßig ins Kraut, diesmal soll ein junger Belgier auf der Liste der Schwarzgelben stehen.... mehr »