Kann der FC Bayern gegen Real auf Serge Gnabry und Leroy Sané setzen?
24.04.2024 20:21

Sané und Gnabry gegen Real einsatzbereit?

Am kommenden Dienstag steht für den FC Bayern das bisher wichtigste Spiel der Saison an. Im Hinspiel des Champions-League-Halbfinals wartet dabei mit Real Madrid die schwerstmögliche Aufgabe. Etwas leichter könnte die Ausgangslage ein Einsatz von Leroy Sané und Serge Gnabry machen. Bei beiden Flügelspielern gibt es noch Hoffnung auf eine rechtzeitige Genesung.... mehr »
Der FC Bayern will Leroy Sané in den nächsten beiden Spielen offenbar schonen
18.04.2024 21:05

FC Bayern trifft wegweisende Sané-Entscheidung

Der FC Bayern setzt in den letzten Wochen der Saison alles auf die Karte Champions League. Um den Titeltraum nicht zu gefährden, sollen die Münchner nun bei ihrem Sorgenkind Leroy Sané eine wegweisende Entscheidung getroffen haben.... mehr »
Leroy Sané spielte gegen Arsenal 89 Minuten
18.04.2024 11:55

"Absolut grenzwertig" - Sané unter Beobachtung

Bayern-Star Leroy Sané muss seit Wochen auf die Zähne beißen und unter Schmerzen spielen. Sportdirektor Christoph Freund gibt nun ein Update zum Gesundheitszustand des Nationalspielers.... mehr »
Thomas Tuchel will mit dem FC Bayern ins Halbfinale - zwei Rückkehrer verbessern die Chancen
15.04.2024 13:40

Wichtiges Personal-Update beim FC Bayern

Rechtzeitig zum Viertelfinal-Rückspiel in der Champions League gegen den FC Arsenal lichtet sich das Lazarett beim FC Bayern. Zwei zuletzt verletzte Top-Stars des deutschen Rekordmeisters dürften beim Wiedersehen mit den Gunners wieder mitwirken können.... mehr »
Verhandelt mit dem FC Bayern über eine Verlängerung: Leroy Sané
15.04.2024 12:02

Verlängerung oder Abschied? Sané lässt aufhorchen

Noch immer ist unklar, ob Leroy Sané auch in der kommenden Saison für den FC Bayern auflaufen wird. Immerhin: Der Flügelflitzer geht von baldigen Vertragsgesprächen aus.... mehr »
Kann Sané am Mittwoch für den FC Bayern auflaufen?
15.04.2024 07:24

Gute Sané-Nachrichten für den FC Bayern

Vor dem wegweisenden Viertelfinal-Rückspiel in der Champions League gegen den FC Arsenal am Mittwoch geht der FC Bayern personell am sprichwörtlichen Stock. Immerhin eine kleine Resthoffnung gibt es noch auf einen Einsatz von Leroy Sané. Der 28-Jährige selbst glaubt, dass es für ihn reicht.... mehr »
Thomas Tuchel trifft mit dem FC Bayern auf den 1. FC Köln
12.04.2024 12:56

Fällt Sané beim FC Bayern aus? Tuchel klärt auf

Der FC Bayern empfängt am Samstagnachmittag (15:30 Uhr) in der Fußball-Bundesliga den 1. FC Köln. Leroy Sané fällt für das Duell mit den Rheinländern möglicherweise aus, wie Trainer Thomas Tuchel auf der Pressekonferenz am Freitagmittag andeutete.... mehr »
Leroy Sané vom FC Bayern wird in der Bundesliga am Wochenende möglicherweise geschont
11.04.2024 15:24

Duo fehlt im Bayern-Teamtraining

Nach ihrer starken Rückkehr im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League haben Manuel Neuer und Leroy Sané vom FC Bayern die Belastung dosiert. Laut "Sky" fehlten die beiden - vor dem 2:2 gegen den FC Arsenal verletzt pausierenden Leistungsträger - im Mannschaftstraining der Münchner.... mehr »
Leroy Sané vom FC Bayern war nach seiner Auswechslung zunächst gefrustet
11.04.2024 14:43

Ärger mit Tuchel? Sané erklärt Wechsel-Wirbel

Leroy Sané vom FC Bayern wurde trotz bärenstarker Leistung im Champions-League-Viertelfinale beim FC Arsenal frühzeitig von seinem Trainer Thomas Tuchel ausgewechselt. Der Nationalspieler war mit dieser Entscheidung alles andere als zufrieden, Ärger mit seinem Chefcoach gibt es allerdings nicht.... mehr »
Leroy Sané war mit seiner Auswechslung beim FC Bayern nicht einverstanden
10.04.2024 10:03

Sané zeigt Frust: Tuchel und Eberl werden deutlich

Beim beachtlichen 2:2-Unentschieden des FC Bayern im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League gegen den FC Arsenal zählte Leroy Sané auf Seiten der Münchner zu den auffälligsten Akteuren. Schon nach 66 Minuten ausgewechselt zu werden, schmeckte dem Offensivstar daher gar nicht. Nach dem Schlusspfiff rechtfertigten Trainer Thomas Tuchel und Sportvorstand Max Eberl die Maßnahme.... mehr »
Leroy Sané ist bis 2025 an den FC Bayern gebunden
09.04.2024 23:05

Enthüllt: Sané-Verlängerung "keine Finanz-Frage"

Dem FC Bayern stehen in den kommenden Wochen wichtige Zukunftsgespräche ins Haus. Leroy Sané ist einer der Spieler, bei dem der Vertrag an der Säbener Straße 2025 endet. Der Flügelflitzer soll seine Zukunft in München vor allem von der sportlichen Perspektive abhängig machen.... mehr »
Leroy Sane beim Abschlusstraining
08.04.2024 20:38

Sané kündigt "intensivere" Wochen an

Fußball-Nationalspieler Leroy Sane erwartet in näherer Zukunft klärende Gespräche mit dem FC Bayern über sein Vertragsende 2025 hinaus.... mehr »
Manuel Neuer (l.) und Aleksandar Pavlovic (r.) vom FC Bayern
08.04.2024 12:45

Gute Personal-Nachrichten für den FC Bayern

Der FC Bayern greift in der Champions League nach dem letzten Titel-Strohhalm. Die Münchner dürfen für das Viertelfinal-Hinspiel beim FC Arsenal auf mehrere Rückkehrer hoffen.... mehr »
Leroy Sané ist auf der Suche nach seiner Bestform
05.04.2024 10:07

Neue Gründe für Sané-Krise enthüllt

Leroy Sané hat sich in den letzten Wochen zu einem der Gesichter der Krise des FC Bayern entwickelt. Die überwiegend enttäuschenden Auftritte des Nationalspielers zogen teils scharfe Kritik nach sich. Nun kommt aber raus: Der 28-Jährigen quält sich schon lange mit zahlreichen Verletzungen herum.... mehr »
Ob Sané (li.) und Neuer dem FC Bayern in Heidenheim zur Verfügung stehen, ist noch offen
05.04.2024 06:55

Nur "Vorsichtsmaßnahme" beim FC Bayern?

Ob der FC Bayern am Samstagnachmittag im Gastspiel beim 1. FC Heidenheim (15:30 Uhr) auf die Dienste der beiden Angreifer Leroy Sané und Kingsley Coman sowie von Torwart Manuel Neuer zurückgreifen kann, ist noch offen. Klar ist nur, dass der Trainingsabbruch des Offensiv-Duos am Dienstag weniger schlimm war als zuerst angenommen.... mehr »
Die Krise des FC Bayern ist auch die Krise von Leroy Sane
04.04.2024 08:11

Momentum verloren: Sane stellt FC Bayern vor ein Rätsel

Die Krise des FC Bayern ist auch die Krise von Leroy Sane. Nach starkem Saisonstart läuft er seiner Form hinterher.... mehr »
Leon Goretzka (l.) und Joshua Kimmich (r.) sollen sich im Blickfeld des FC Barcelona befinden
03.04.2024 14:56

Spektakulärer Tausch-Deal zwischen FC Bayern und Barca?

Dem FC Bayern wird seit Wochen großes Interesse an Ronald Araújo vom FC Barcelona nachgesagt. Die Katalanen liebäugeln ihrerseits wohl mit einem Tausch-Deal, so heißt es zumindest in neusten Transfer-Spekulationen aus Spanien.... mehr »
Der FC Bayern fiebert dem Comeback von Manuel Neuer entgegen
03.04.2024 14:07

Bayern-Sorgen um Manuel Neuer reißen nicht ab

Bei der Nationalmannschaft zog sich Manuel Neuer unlängst einen Muskelfaserriss in den Adduktoren zu und verpasste daher auch den Bundesliga-Klassiker zwischen seinem FC Bayern und dem BVB (0:2). Sein Comeback verzögert sich.... mehr »
Leroy Sané hat seit sechs Monaten kein Tor mehr geschossen
03.04.2024 07:42

Ist Sané zu Gehaltseinbußen beim FC Bayern bereit?

Ein Offensivspieler mit den Qualitäten eines Leroy Sané wird letztlich anhand seiner gelieferten Tore und Assists gemessen. Der Blick auf die Statistiken legt schonungslos offen, dass der Starspieler des FC Bayern seit fast einem halben Jahr vor des Gegners Tor nicht mehr viel zustande bringt. Kostet Sané seine Ladehemmung nun auch seinen nächsten Bayern-Vertrag?... mehr »
Leroy Sané und Leron Goretzka stehen in der Kritik
01.04.2024 13:42

Heftige Verbalattacke auf Goretzka und Sané

Nach der 0:2-Pleite gegen den BVB stehen die Spieler des FC Bayern im Zentrum der Kritik. Von Ex-Profi Mario Basler gab es nun eine Knallhart-Abrechnung für Leon Goretzka und Leroy Sané.... mehr »
Felix Magath reagiert auf die Niederlage des FC Bayern
31.03.2024 15:18

Magath echauffiert sich nach Bayern-Pleite

Der FC Bayern blieb im Bundesliga-Topspiel gegen den BVB weit hinter den Erwartungen zurück. Trainer-Legende Felix Magath echauffierte sich im Anschluss insbesondere über eine Sache.... mehr »