Sané war nach seiner Auswechslung gegen den BVB bedient
31.03.2024 08:33

Sanés Frustabgang sorgt für Wirbel

Nach nur 63 Minuten musste Leroy Sané im Spiel des FC Bayern gegen den BVB vom Platz. Seine Auswechslung quittierte der Nationalspieler mit einem wütenden Tritt gegen eine Wasserflasche in der Coaching Zone. Thomas Tuchel wollte die Szene nicht überbewerten. Gleichzeitig betonte er jedoch, dass er sich wieder einmal mehr vom 28-Jährigen erhofft hatte.... mehr »
Stefan Effenberg hat über die EM-Chancen von Sané und Co gesprochen
28.03.2024 11:23

Effenberg: Bei einem Bayern-Star könnte es "heikel" werden

Die Länderspiele gegen Frankreich und die Niederlande liefen nach Maß. Das freute nicht nur Julian Nagelsmann, der sich in seinen vielbeachteten Kader-Entscheidungen bestätigt fühlen durfte, sondern auch den früheren Nationalspieler Stefan Effenberg, der den Bundestrainer allerdings vor einer heiklen Situation bei einem Star des FC Bayern warnte.... mehr »
Leroy Sané war beim DFB-Team nur Zuschauer
28.03.2024 09:28

EM-Ticket in Gefahr? Sané "muss Vollgas geben"

Als die deutsche Nationalmannschaft am Dienstag mit 2:1 gegen die Niederlande gewann, war Leroy Sané wegen seiner Rot-Sperre nur Zuschauer. Der ehemalige DFB-Sportdirektor Robin Dutt fordert von Bundestrainer Julian Nagelsmann, den Star des FC Bayern vor der EM nun weiter zappeln zu lassen.... mehr »
Bleibt Leroy Sané beim FC Bayern?
28.03.2024 07:04

Leroy Sanés Zukunftspläne durchgesickert

Nationalspieler Leroy Sané hat offenbar eine klare Tendenz bezüglich seiner Zukunft beim FC Bayern.... mehr »
Leroy Sané kann sich wohl einen Verbleib beim FC Bayern vorstellen
27.03.2024 10:20

Leroy Sané spricht über seine Zukunft

Leroy Sané hat über seine Ziele mit dem FC Bayern für die kommende Saison gesprochen und einen Hinweis auf seine Zukunft beim deutschen Rekordmeister gegeben.... mehr »
Leroy Sané ist derzeit auf Stippvisite beim DFB-Team (Archivbild)
26.03.2024 17:47

Sané glaubt an "sehr gute Rolle" im DFB-Team

Leroy Sané ist zwar offiziell kein Teil des Kaders für das Spiel gegen die Niederlande, dennoch ist der derzeit wegen einer Roten Karte gesperrte Flügelspieler des FC Bayern fest eingeplant für die Heim-EM im Sommer. Das gab Bundestrainer Julian Nagelsmann bereits zu Beginn der Woche bekannt. Nun hat sich auch Sané zu seiner aktuellen Situation in der deutsche Fußball-Nationalmannschaft geäußert und einen Ausblick gewagt.... mehr »
Toni Kroos stärkt Bayern-Profi Leroy Sané
26.03.2024 16:46

Toni Kroos schaltet sich in Sané-Debatte ein

Ex-Profi Felix Kroos hat jüngst mit Aussagen über Leroy Sané vom FC Bayern für Schlagzeilen gesorgt. Ihm zufolge könnte sich der Flügelstürmer nur schwer mit einer Reservistenrolle abfinden. Nun hat sich sein Bruder und DFB-Rückkehrer Toni Kroos in die Debatte eingeschaltet.... mehr »
Julian Nagelsmann hat "einen super Draht" zu Leroy Sané
26.03.2024 11:24

EM-Aus für Sané? Das sagt Nagelsmann

Muss Leroy Sané vom FC Bayern tatsächlich um seinen Platz in der Nationalmannschaft bangen? Bundestrainer Julian Nagelsmann hat eine klare Meinung dazu.... mehr »
Leroy Sané ist noch bis 2025 an den FC Bayern gebunden
25.03.2024 09:29

Bleibt Sané auch dank Hoeneß beim FC Bayern?

Noch immer ist unklar, wie es für Leroy Sané beim FC Bayern weitergeht. Die Zeichen stehen aber offenbar auf Verlängerung - großen Anteil daran hat wohl Ehrenpräsident Uli Hoeneß.... mehr »
Leroy Sané reist zur DFB-Auswahl nach Frankfurt
24.03.2024 18:56

Leroy Sané stößt zur Nationalmannschaft

Leroy Sané vom FC Bayern wird zum zweiten Testländerspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in Frankfurt am Main live vor Ort sein. Das bestätigte der DFB am Sonntagabend.... mehr »
Bayern-Star Leroy Sané wird der DFB-Auswahl wohl am Dienstag in Frankfurt einen Besuch abstatten
24.03.2024 16:46

EM-Aus? Felix Kroos deutet möglichen Sané-Hammer an

Leroy Sané vom FC Bayern zählt schon jetzt zu den Verlierern der laufenden Länderspielphase, schließlich muss der Flügelspieler wegen einer Rotsperre mit ansehen, wie sich andere im DFB-Team für die Europameisterschaft empfehlen. Droht dem Münchner sogar das EM-Aus? Ausgerechnet Felix Kroos, der jüngere Bruder von Nationalspieler Toni Kroos, deutet einen solchen DFB-Hammer nun an.... mehr »
Leroy Sanße vom FC Bayern ist derzeit nicht bei der Nationalmannschaft
22.03.2024 13:43

Gesperrter Sané im "guten Austausch" mit Nagelsmann

Wegen einer Rotsperre verpasst Leroy Sané die beiden Länderspieler der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Frankreich und die Niederlande. Dennoch steht der Star des FC Bayern mit Bundestrainer Julian Nagelsmann in Kontakt.... mehr »
Leroy Sané vom FC Bayern soll mit dem FC Barcelona flirten
21.03.2024 14:56

Kehrtwende? Sané will Bayern angeblich verlassen

Auch wenn seine Formkurve zuletzt etwas nach unten zeigte, gehört Leroy Sané 2023/24 mit acht Toren und elf Vorlagen in 25 Ligaspielen zu den herausragenden Akteuren des FC Bayern. Ein Verbleib beim deutschen Fußball-Rekordmeister ist aber wohl noch lange nicht in Stein gemeißelt.... mehr »
Einige Profis des FC Bayern werden mit einem Abschied in Verbindung gebracht
21.03.2024 13:07

Insider verrät: Nur ein Bayern-Profi ist für Liverpool interessant

Im Sommer könnte sich beim FC Bayern das große Spieler-Karussell in Gang setzen. Zahlreiche Profis des Rekordmeisters sollen zum Verkauf freigegeben sein und längst auf der Liste von anderen Klubs stehen. Der FC Liverpool liebäugelt aber wohl lediglich mit einem Star der Münchner.... mehr »
Verlängert Leroy Sané seinen Vertrag beim FC Bayern?
20.03.2024 08:10

Eberl über Sané: "Es geht um ein Bekenntnis zum Verein"

Um die Zukunft von Leroy Sané gibt es immer wieder Spekulationen. Verlängert der Flügelstürmer seinen Vertrag beim FC Bayern oder steht im Sommer ein Abschied an? Sportvorstand Max Eberl gab nun ein Update.... mehr »
Joshua Kimmich (l.) und Leroy Sané (r.) in Diensten des FC Bayern
19.03.2024 17:29

Die Gewinner und Verlierer des Bayern-Aufschwungs

Der sportliche Trend zeigt beim FC Bayern wieder nach oben. Mehrere Stars trumpfen beim deutschen Rekordmeister aktuell auf, andere müssen um ihre Rolle kämpfen. sport.de zeigt die Gewinner und Verlierer des Münchner Aufschwungs.... mehr »
Leon Goretzka und Leroy Sané soll Juventus Turin im Auge haben
17.03.2024 11:46

Zieht es Sané und Goretzka nach Italien?

Dem FC Bayern droht derzeit die erste titellose Saison seit 2012. Längst wird in München deshalb über einen drastischen Kader-Umbau im Sommer diskutiert. Juventus Turin könnten dem Rekordmeister offenbar gleich mehrere Stars abnehmen.... mehr »
Der FC Bayern braucht einen fitten Leroy Sané
16.03.2024 08:07

Warum sich der FC Bayern über Sanés Sperre heimlich freut

Aufgrund seiner Sperre verpasst Leroy Sané die anstehenden Länderspiele der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Beim FC Bayern sieht man die Zwangspause des Offensiv-Stars mit einem weinenden und einem lachenden Auge.... mehr »
Leroy Sané ist Stammspieler beim FC Bayern
11.03.2024 07:58

Eberl offenbart Plan des FC Bayern mit Sané

Bei der 8:1-Gala des FC Bayern gegen den 1. FSV Mainz 05 fiel Leroy Sané am vergangenen Samstag etwas ab, war bei allen acht Treffern ohne direkte Beteiligung geblieben und nach 62 Minuten vorzeitig ausgewechselt worden. Über dem deutschen Nationalspieler schwebt weiterhin die offene Zukunftsfrage.... mehr »
Leroy Sané könnte den FC Bayern verlassen
05.03.2024 11:22

Erneute Wechsel-Gerüchte um Leroy Sané

Leroy Sané soll beim FC Bayer zu den Spielern gehören, die momentan um ihre Zukunft spielen. Gleich fünf Top-Klubs sollen den 27 Jahre alten Nationalspieler nach wie vor im Visier haben.... mehr »
Leroy Sane ist wieder einsatzbereit
04.03.2024 16:31

Sane beim Abschlusstraining dabei

Der Flügelstürmer ist wieder einsatzbereit. Auch Serge Gnabry übte mit - ob er gegen Lazio Rom im Kader steht, ist allerdings offen.... mehr »