Bernardo Silva (r.) von Manchester City wurde mit einem Wechsel zum FC Bayern in Verbindung gebracht
25.04.2024 10:43

Medien: City-Star "ideal" für den FC Bayern

Als Bernardo Silva seinen Vertrag bei Manchester City im Sommer 2023 bis Ende Juni 2026 verlängerte, enthüllte Transferexperte Fabrizio Romano, dass sich der Portugiese eine Klausel gesichert hat, die ihm 2024 einen Abschied gegen Zahlung von rund 59 Millionen Euro ermöglicht. Kein Wunder, dass die Gerüchte um den 29-Jährigen derzeit nur so ins Kraut schießen. Auch dem FC Bayern wird Interesse nachgesagt.... mehr »
Manchester City mindestens ein Spiel ohne Erling Haaland
24.04.2024 14:56

Guardiola bestätigt Haaland-Ausfall

Meister Manchester City muss im Titelrennen der Premier League mindestens ein Spiel ohne Stürmerstar Erling Haaland auskommen.... mehr »
Zieht es Bernardo Silva (l.) weg von Manchester City?
24.04.2024 13:03

FC Bayern wohl ohne Chance bei City-Star

Der FC Bayern scheut nicht vor den ganz großen Transfers zurück, das haben die Münchner erst im vergangenen Sommer mit der Verpflichtung von Harry Kane eindrucksvoll unter Beweis gestellt. In diesem Jahr soll angeblich ein Top-Star von Manchester City zum deutschen Rekordmeister wechseln. Doch die Konkurrenz scheint die Nase vorne zu haben.... mehr »
Frenkie de Jong (l.) ist wohl wieder einmal Thema beim FC Bayern
24.04.2024 10:19

FC Bayern droht offenbar Transfer-Tauziehen

Der FC Bayern wird abermals mit Frenkie de Jong vom FC Barcelona in Verbindung gebracht. Sollten die Münchner tatsächlich Ernst machen, droht ihnen offenbar Konkurrenz aus der Premier League.... mehr »
Endet Pep Guardiolas Amtszeit bei Premier-League-Gigant Manchester City?
22.04.2024 09:02

ManCity hat schon Guardiola-Erbe im Auge

2025 könnte nach dann neun Jahren die Ära von Pep Guardiola bei Manchester City enden. Für diesen Fall hat der Premier-League-Gigant offenbar bereits einen Nachfolgeplan in der Schublade.... mehr »
Bernardo Silva (r.) könnte der nächste Star-Transfer des FC Bayern werden
21.04.2024 16:48

FC Bayern angeblich an City-Star dran

Nach der verpassten Meisterschaft dürfte der FC Bayern im Sommer-Transferfenster diesmal zum Großangriff ansetzen. Im Blickfeld der Münchner befindet sich derzeit offenbar sogar ein Top-Star von Manchester City.... mehr »
Pep Guardiola ist sauer über die Ansetzung der Spiele
21.04.2024 06:10

Pep Guardiola platzt die Hutschnur

Den Spanier macht die Spielansetzung im FA Cup wütend.... mehr »
Manchester City rang den FC Chelsea nieder
20.04.2024 20:14

ManCity nach Zittersieg im FA-Cup-Finale

Manchester City hat die Champions-League-Enttäuschung abgeschüttelt und erneut das Finale des englischen FA Cups erreicht.... mehr »
Erling Haaland ist angeschlagen
19.04.2024 20:18

Manchester City bangt um Haaland-Einsatz

Manchester City bangt vor dem Halbfinale des FA Cups um Torjäger Erling Haaland.... mehr »
Jamal Musiala vom FC Bayern soll bei Manchester City auf dem Zettel stehen
19.04.2024 07:58

Manchester City macht bei Musiala Ernst

Jamals Musiala vom Fußball-Bundesligisten FC Bayern weckt bei zahlreichen europäischen Topklubs das Interesse. Manchester City könnte bei dem Nationalspieler nun Ernst machen.... mehr »
Erling Haaland hatte auch im Rückspiel nichts zu melden
18.04.2024 14:29

Mehr Ballverluste als Pässe: Nächster Albtraum für Haaland

Für viele ist Erling Haaland einer der besten, wenn nicht sogar der beste Mittelstürmer der Welt. Zu sehen war davon im Champions-League-Viertelfinale zwischen Manchester City und Real Madrid nichts. Auch die nackten Zahlen belegen, was für Horror-Abende der ehemalige BVB-Star über sich ergehen lassen musste.... mehr »
Für Pep Guardiola und ManCity ist die Champions-League-Reise in diesem Jahr beendet
18.04.2024 13:12

Fieser Seitenhieb von Manchester United gegen ManCity

Perfektes Timing oder böse Absicht - oder doch beides? Unmittelbar nach dem Champions-League-Aus von Manchester City gegen Real Madrid meldete sich Manchester United in den sozialen Medien zu Wort. Auf X postete der Klub eine Nachricht, die zwar nicht direkt an ManCity gerichtet war, es indirekt aber doch war.... mehr »
Real Madrid jubelt über den entscheidenden Treffer von Antonio Rüdiger
18.04.2024 07:41

"Der einzige Weg": Real Madrid jubelt über ungewohntes Spiel

Real Madrid jubelt über den Halbfinaleinzug. Es war ein ungewöhnliches Spiel für die Königlichen.... mehr »
Rüdiger war bei Reals Sieg im Etihad einer der Männer des Abends
18.04.2024 07:32

Mega-Lob für "außergewöhnlichen" Antonio Rüdiger

Nach einem wahren Krimi zog Real Madrid gegen Manchester City in das Halbfinale der Champions League ein und fordert dort den FC Bayern. Einer der königlichen Helden des Abends war erneut Nationalspieler Antonio Rüdiger, der nach dem Schlusspfiff mit Lob überhäuft wurde.... mehr »
Real Madrid schlägt Manchester City im Champions-League-Viertelfinale
17.04.2024 23:55

Elfer-Drama! Real kegelt City raus - und fordert Bayern

Ein eiskalter Antonio Rüdiger lässt Real Madrid von Wembley träumen: Die Königlichen haben Titelverteidiger Manchester City zum Verzweifeln gebracht und sich mit großer Leidenschaft und Nervenstärke den Einzug ins Halbfinale der Champions League gegen den FC Bayern gesichert.... mehr »
Verlässt Alphonso Davies den FC Bayern?
16.04.2024 14:03

Gigantenduell um Alphonso Davies?

Ein Ultimatum des Klubs, eine öffentliche Beschwerde des Beraters, zuletzt eher schwache Leistungen und Gerüchte, die seit Monaten nicht zum Erliegen kommen: Der Abschied von Alphonso Davies vom FC Bayern schien immer konkretere Formen anzunehmen. Angeblich ist aber noch längst nichts entschieden.... mehr »
Liverpool-Coach Klopp war nach der Pleite gegen Crystal Palace angefressen
15.04.2024 08:17

Klopp nach Liverpool-Pleite unzufrieden

War das 0:1 gegen Crystal Palace der entscheidende Rückschlag im Titelrennen? Der Liverpool-Teammanager gibt sich noch nicht geschlagen.... mehr »
Jamal Musialas Vertrag beim FC Bayern ist noch bis 2026 datiert
14.04.2024 11:45

Transfer-Insider gibt Aufschluss über Musiala-Gerüchte

Jamal Musiala gehört beim FC Bayern die Zukunft, wie Klubverantwortliche nicht müde werden hervorzuheben. Und doch wird der DFB-Star mit einem möglichen Wechsel im Sommer zu Manchester City in Verbindung gebracht. Transfer-Insider Fabrizio Romano gibt nun Aufschluss über die Spekulationen.... mehr »
Erling Haaland hat es dieser Tage nicht leicht
14.04.2024 09:49

Experte ledert gegen Erling Haaland

Unter der Woche erlebte Erling Haaland einen Abend zum Vergessen, im Champions-League-Duell Real Madrid wurde er komplett kaltgestellt. Ein Umstand, den ein TV-Experte zum Tiefschlag gegen den früheren BVB-Star nutzte.... mehr »
ManCity gewann gegen Luton
13.04.2024 18:01

ManCity stürmt an die Spitze

Manchester City hat im Meisterschaftsrennen der englischen Premier League vorgelegt. Die Mannschaft von Teammanager Pep Guardiola schlug den abstiegsbedrohten Aufsteiger Luton Town souverän mit 5:1 (1:0) und schob sich am FC Arsenal und FC Liverpool vorbei auf Platz eins. Arsenal und Liverpool spielen erst am Sonntag.... mehr »
Jamal Musiala weckt Begehrlichkeiten in England
13.04.2024 14:49

Bericht: City plant Mega-Angebot für Musiala

Beim FC Bayern ist Jamal Musiala in den letzten Monaten mehr und mehr zum Star-Spieler aufgestiegen. Doch ein langfristiger Verbleib in München ist längst nicht ausgemacht. Manchester City bereitet angeblich bereits ein unmoralischen Angebot vor.... mehr »